UNIQA ÖFB Cup Runde 1: Hirschwang

Recommended Posts

Sie werden das Ergebnis schönreden und unter dem Teppich kehren dass das nichtmal ein Landesligist war. Aber wenn man so wie heute auftritt wird man weder in der Bundesliga noch im Cup eine freude haben diese Saison. So jetzt zu den schimmligen umschalten steht da auch nur 1-1. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wäre glaub besser gewesen, hätten wir heute tatsächlich verloren. Doppelbelastung weg. Wir gewinnen im Cup sowieso nix. Ingolitsch ist so schneller weg. Ich sah keinen Vorteil, nicht zu verlieren! 

Schlussendlich zählt im Cup sowieso nur das Ergebnis. Das passt. Sieg ist Sieg. Aber unsere Leistung ist trotzdem bodenlos gewesen und wenn wir so weitermachen fliegen wir nicht nur 1x auf die Fresse. Hoffnung von Europa lebt weiter :betrunken:

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
floma schrieb vor 3 Minuten:

Wäre glaub besser gewesen, hätten wir heute tatsächlich verloren. Doppelbelastung weg. Wir gewinnen im Cup sowieso nix. Ingolitsch ist so schneller weg. Ich sah keinen Vorteil, nicht zu verlieren! 

Schlussendlich zählt im Cup sowieso nur das Ergebnis. Das passt. Sieg ist Sieg. Aber unsere Leistung ist trotzdem bodenlos gewesen und wenn wir so weitermachen fliegen wir nicht nur 1x auf die Fresse. Hoffnung von Europa lebt weiter :betrunken:

Nächstes Mal eh weg…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Also ich mag euch als Verein ja eigentlich ganz gerne, aber wenn man vor dem Spiel schon darüber philosophiert, wie viele Tore man schießt, nur um dann im Endeffekt „nur“ vier Tore in Überzahl zu schießen und sogar noch eines einzufangen, dann ist das nicht gerade vielversprechend. Gegen einen Fünftligisten so aufzutreten ist nicht gut. Mit der Leistung verliert man selbst gegen gute Landesligisten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vidjaj schrieb vor 1 Minute:

Also ich mag euch als Verein ja eigentlich ganz gerne, aber wenn man vor dem Spiel schon darüber philosophiert, wie viele Tore man schießt, nur um dann im Endeffekt „nur“ vier Tore in Überzahl zu schießen und sogar noch eines einzufangen, dann ist das nicht gerade vielversprechend. Gegen einen Fünftligisten so aufzutreten ist nicht gut. Mit der Leistung verliert man selbst gegen gute Landesligisten. 

Wir sind auch nicht stolz auf die Leistung, bzw dürfen wir nicht stolz darauf sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vidjaj schrieb vor 2 Minuten:

Lies dir die Kommentare durch sehen eh alle so. Nur halt die Verantwortlichen nicht. Da wird alles bis zum point of no return durch die rosarote Brille gesehen und jedes Alarmsingal ignoriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich komme ja auch aus dem südlichen NÖ und mag euch eigentlich. Aber mit der Leistung müsst ihr echt aufpassen.

Und was is eigentlich mit dem Koller? Hab den mal kennengelernt als er noch in Graz war. Wirkte damals echt sympathisch. Mittlerweile kommt er mir ein bissl abgehoben rüber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Gut, nach der gewaltigen Transferoffensive müssen sich die Granaten erst finden. Beim heutigen Gegner waren schon ein zwei dabei die man langsam über die Juniors gemeinsam mit dem Bieler heranführen könnte. Unsere Genies im Office und an der Seitenlinie sind da an was genialem dran , wir erkennen es bloß alle nicht, Didi K. wird staunen nächste Woche. Bleiben sie eigentlich direkt im Wellnesshotel bis zum ersten Ligamatch nach dieser wahnsinnigen Anstrengung ?

bearbeitet von 1929-1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag