1929einLebenLang Postinho Geschrieben 26. Juli (bearbeitet) Sollte langsam das 2e fallen. Für mich ist das bei dem Klassenunterschied noch sehr ausbaufähig... bearbeitet 26. Juli von 1929einLebenLang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 26. Juli 1929einLebenLang schrieb vor 5 Minuten: Sollte langsam das 2e fallen. Für mich ist das bei dem Klassenunterschied noch sehr ausbaufähig... 0 Bewegung und auch nicht wirklich Bock bei unseren. Der Platz ist auch ein Wahnsinn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben 26. Juli Demaku offensiv sicher der schlechteste Spieler aller Zeiten. Der muss ganz nach hinten, da ist die Chance das Jäger ein Tor schiesst oder vorbereitet 10mal höher 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli War klar das der 19er von Hirschwang irgendwann rot bekommt. Brutaler Typ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben 26. Juli SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute: War klar das der 19er von Hirschwang irgendwann rot bekommt. Brutaler Typ Dann schaffen wir vielleicht noch 1-2 Tore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 26. Juli Altiga schrieb vor 3 Minuten: 0 Bewegung und auch nicht wirklich Bock bei unseren. Der Platz ist auch ein Wahnsinn. Gegen einen nur etwas stärkeren Gegner(RL Ost) würde man mit dieser Leistung und Motivation wohl schon wieder ausscheiden. Jetzt noch in überzahl. Wenn das Ergebnis jetzt nicht auf mindestens 0:5 hochgeschraubt wird kann mans als Misserfolg werten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfan63 Tribünenzierde Geschrieben 26. Juli Finds gut, dass Fridrikas nicht dabei ist. Hat er sich auch nicht verdient nach dieser Vorbereitung und war letztes Jahr in meinen Augen auch nicht gut. Freu mich, dass dafür Fetahu & Kronberger & Yalcin dabei sind!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben 26. Juli Fußballfan63 schrieb Gerade eben: Finds gut, dass Fridrikas nicht dabei ist. Hat er sich auch nicht verdient nach dieser Vorbereitung und war letztes Jahr in meinen Augen auch nicht gut. Freu mich, dass dafür Fetahu & Kronberger & Yalcin dabei sind!!! Die werden in HZ 2 für Tore sorgen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 26. Juli War das Foul vom 19er wirklich rot? Ich hab mir die Szene jetzt mehrere Male angeschaut - die Rote Karte fand ich nicht gerechtfertigt - aber immerhin hilft's uns vielleicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli Diawara und Demaku sind zum kotzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Superkicker Geschrieben 26. Juli Ganzes Mitteleld in der Hz austauschen. Demaku und Bähre schlecht. Greil lustlos. keine Ahnung warum man in so einem Spiel Jäger braucht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben 26. Juli Diawara Tor, schiebt den Gegner der dann den Ball rein drückt 😂🙈👍🏻👍🏻👍🏻 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 26. Juli Diawara muss angeschossen werden um zu treffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN ASB-Messias Geschrieben 26. Juli Altiga schrieb vor 4 Minuten: Diawara muss angeschossen werden um zu treffen. Tor ist Tor! Egal wie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli Jetzt will ich mindestens noch 5 Tore sehen von uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts