1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Sollte langsam das 2e fallen. Für mich ist das bei dem Klassenunterschied noch sehr ausbaufähig... bearbeitet vor 19 Stunden von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben vor 19 Stunden 1929einLebenLang schrieb vor 5 Minuten: Sollte langsam das 2e fallen. Für mich ist das bei dem Klassenunterschied noch sehr ausbaufähig... 0 Bewegung und auch nicht wirklich Bock bei unseren. Der Platz ist auch ein Wahnsinn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 ASB-Halbgott Geschrieben vor 19 Stunden Demaku offensiv sicher der schlechteste Spieler aller Zeiten. Der muss ganz nach hinten, da ist die Chance das Jäger ein Tor schiesst oder vorbereitet 10mal höher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben vor 19 Stunden War klar das der 19er von Hirschwang irgendwann rot bekommt. Brutaler Typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 ASB-Halbgott Geschrieben vor 19 Stunden SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute: War klar das der 19er von Hirschwang irgendwann rot bekommt. Brutaler Typ Dann schaffen wir vielleicht noch 1-2 Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 19 Stunden Altiga schrieb vor 3 Minuten: 0 Bewegung und auch nicht wirklich Bock bei unseren. Der Platz ist auch ein Wahnsinn. Gegen einen nur etwas stärkeren Gegner(RL Ost) würde man mit dieser Leistung und Motivation wohl schon wieder ausscheiden. Jetzt noch in überzahl. Wenn das Ergebnis jetzt nicht auf mindestens 0:5 hochgeschraubt wird kann mans als Misserfolg werten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfan63 Anfänger Geschrieben vor 19 Stunden Finds gut, dass Fridrikas nicht dabei ist. Hat er sich auch nicht verdient nach dieser Vorbereitung und war letztes Jahr in meinen Augen auch nicht gut. Freu mich, dass dafür Fetahu & Kronberger & Yalcin dabei sind!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 ASB-Halbgott Geschrieben vor 19 Stunden Fußballfan63 schrieb Gerade eben: Finds gut, dass Fridrikas nicht dabei ist. Hat er sich auch nicht verdient nach dieser Vorbereitung und war letztes Jahr in meinen Augen auch nicht gut. Freu mich, dass dafür Fetahu & Kronberger & Yalcin dabei sind!!! Die werden in HZ 2 für Tore sorgen ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben vor 19 Stunden War das Foul vom 19er wirklich rot? Ich hab mir die Szene jetzt mehrere Male angeschaut - die Rote Karte fand ich nicht gerechtfertigt - aber immerhin hilft's uns vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben vor 19 Stunden Diawara und Demaku sind zum kotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Superkicker Geschrieben vor 19 Stunden Ganzes Mitteleld in der Hz austauschen. Demaku und Bähre schlecht. Greil lustlos. keine Ahnung warum man in so einem Spiel Jäger braucht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 ASB-Halbgott Geschrieben vor 19 Stunden Diawara Tor, schiebt den Gegner der dann den Ball rein drückt 😂🙈👍🏻👍🏻👍🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben vor 19 Stunden Diawara muss angeschossen werden um zu treffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 19 Stunden Altiga schrieb vor 4 Minuten: Diawara muss angeschossen werden um zu treffen. Tor ist Tor! Egal wie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben vor 19 Stunden Jetzt will ich mindestens noch 5 Tore sehen von uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts