Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 Ich haben so einen Thread auch schon im Italien Forum eröffnet und wunderte mich als ich sah das es so einen Thraed im England Forum noch nicht gibt. Dieser Thread dient zum diskutieren über den EM Kader von England. Wie sieht euer Kader aus? Wer hat die besten Chancen um nach Portugal zu fahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 (bearbeitet) So wird der Kader wohl aussehen: TOR David James -- Manchester City Ian Walker -- Leicester City ABWEHR Wayne Bridge -- Chelsea Sol Campbell -- Arsenal Ashley Cole -- Arsenal John Terry -- Chelsea Gary Neville -- Manchester United Gareth Southgate -- Middlesbrough Lendley King -- Tottenham Phil Neville -- Manchester United MITTELFELD David Beckham -- Real Madrid Steven Gerrard -- Liverpool Frank Lampard -- Chelsea Paul Scholes -- Manchester United Nicky Butt -- Manchester United Kieron Dyer -- Newcastle Scott Parker oder Joe Cole (beide Chelsea) Owen Hargeaves (Bayern München) TURM Michael Owen -- Liverpool Wayne Rooney -- Everton Emile Heskey -- Liverpool Darius Vassell -- Aston Villa oder Jermain Defoe -- Tottenham Oder hoffentlich aber unwahrscheinlich: Alan Shearer -- Newcastle Die Abwehr wird sehr stark sein, auch wenn mit Rio Ferdiand (gesperrt) und wohl auch Jonathan Woodgate (verletzt) zwei Leistungsträger fehlen. Dennoch würde ich die englische Abwehr zu den allerbesten des Turniers zählen, im Speziellen die Innenverteidigung. Wes Brown dürfte nicht nominiert werden. Im Mittelfeld hat England heuer das Glück (im Gegensatz zur WM 2002) auf fitte und in guter Form spielende Akteure setzen zu können. Also das Mittelfeld schätze ich auch sehr stark ein. Die meisten Sorgen bereitet Sven wohl der Angriff. Hier sehe ich auch die größten Probleme. Ein Micheal Owen kann alleine nicht viel ausrichten und alle anderen halte ich nicht für Weltklasse. Jermaine Defoe hat zuletzt gegen Schweden sehr überzeugt. Schade dass Shearer wohl nicht mitfahren wird, der wäre Gold wert. Also für mich ist England heuer wohl eher ein großer Unbekannter, denn die letzten Länderspiele waren nicht gerade gut. Aber schaue ich mir den Kader an und da vor allem Abwehr und Mittelfeld, stehen da Spieler drinnen, die teilweise in Topform bei Topklubs spielen und auch torgefährlich (Beckham, Scholes, Lampard....) sind. Der Sturm ist heuer schwächer besetzt. Also ich lasse mich überraschen, zähle sie nicht zu den Favoriten aber sieht man sich den Kader genauer an können die Engländer durchaus weit kommen, vor allem mit einer starken Defensive. bearbeitet 30. April 2004 von ans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 Die meisten Sorgen bereitet Sven wohl der Angriff. Hier sehe ich auch die größten Probleme. Bin auch der Meinung das der Sturm von England nicht der aller beste ist. Bei Italien werden Spieler zu Hause bleiben über die sich England freuen würde. Wie schauts eigentlich mit: Alan Smith James Beattie Haben die beiden noch Chancen mit zur EM zu fahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 Ich gehe mit ans' Nominierungen ziemlich konform - vor allem die Abwehr dürfte möglicherweise sogar die stärkste (am Papier) des Turniers sein, auch das Mittelfeld ist überragend besetzt. Allerdings rechne ich wieder mit Englands altem Problem - große Namen, tolle Fußballer, aber es soll bei Turnieren einfach nicht sein. Im Sturm hoffe ich auf Rooney, Owen, natürlich (!) Shearer und ich würde auch Kevin Phillips mitnehmen - der ist in den letzten Wochen wieder in Form gekommen. Sein Sturmpartner James Beattie wäre ebenfalls eine mögliche Alternative, und ich glaube auch, dass Eriksson eventuell Alan Smith berücksichtigen wird (man weiß ja nie...) Wird ca. so aussehen: Tor: David James Richard Wright (?) Abwehr: Sol Campbell Ashley Cole Wayne Bridge John Terry Gary Neville Gareth Southgate Jamie Carragher Mittelfeld: Paul Scholes David Beckham Nicky Butt/Phil Neville Kieron Dyer Frank Lampard Scott Parker Joe Cole Steven Gerrard Owen Hargreaves Sturm: Wayne Rooney Michael Owen Alan Shearer Kevin Phillips Jermaine Defoe (Alan Smith) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanTheMan Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 Hast recht wer mitfährt. Was mich aber wundert ist das Wes nicht mitfährt, er hat sich ja gesteigert und dafür Lendley King -- Tottenham eingesetzt wird. Teile deine Ansichten über Verteidigung, Mittelfeld und Sturm, lassen wir uns überraschen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 Alan Smith James Beattie Haben die beiden noch Chancen mit zur EM zu fahren? wohl kaum, Sven Göran hat gesagt, dass er bis auf ganz wenige Ausnahmen seinen Kader schon hat. Ich würde alerdings Smith auch mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondschein Merseyside - where football becomes living Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2004 Ich schätze, dass der Kader in etwa so aussehen könnte: TOR James Robinson Krikland/Walker ABWEHR Rio Ferdinand Sol Campbell Ashley Cole Gary Neville Phil Neville Bridge Barry MITTELFELD Beckham Lampard Scholes Butt Joe Cole Dyer Murphy Stevie Gerrard ANGRIFF Owen Rooney Heskey Vassell Fowler/Defoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano Ronaldo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2004 (bearbeitet) @ van the man: Wes hat sich sehr wohl gesteigert und hat in den letzten Spielen wirklich Top Leistungen gebracht, aber Fergie hat sich sehr dafür eingesetzt das Wes nicht nominiert wird. Wes ist einfach noch nicht fit genug, er hätte nach seiner langen Verletzungspause eigendlich ja langsam wieder herangeführt werden sollen an das erste Team von MU, jedoch musste er ja aufgrund unserer vielen Ausfälle fast jedes Spiel absolvieren. Laut Fergie ist Wes jetzt völlig ausgepumpt und brauch wirklich eine Pause. Mein Kader würde so aussehen: TOR David James Ian Walker Richard Wright ABWEHR Gary Neville Phil Neville John Terry Wayne Bridge Sol Campbell Ashley Cole Jonathan Woodgate MITTELFELD Paul Scholes Nicky Butt David Beckham Frank Lampard Steven Gerrard Owen Hargreaves Joe Cole Kieron Dyer Scott Parker STURM Michael Owen Wayne Rooney Alan Shearer (hoffentlich!!) sonst Alan Smith Jermain Defoe Die Abwehr und das Mittelfeld sind ja wirklich top, im Sturm schauts wiegesagt nicht ganz so gut aus. Ich hoffe wirklich noch sehr darauf, dass Shearer doch noch zu übereden ist. Mit Shearer und Owen im Sturm wäre bei der EM wirklich alles möglich. @ Mondschein: Du würdest Fowler nominieren? Ernst gemeint? bearbeitet 1. Mai 2004 von Cristiano Ronaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondschein Merseyside - where football becomes living Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2004 @ Mondschein:Du würdest Fowler nominieren? Ernst gemeint? Naja... vielleicht bin ich nicht ganz auf dem Laufenden, aber was ich in letzter Zeit so mitbekommen habe, sticht der Ex-Liverpooler immer noch . Er ist sogar zur Zeit im aktuellen Teamkader Aber vergessen habe ich auf Shearer. Den würde ich auch noch mit reinnehmen für die EM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2004 ABWEHRRio Ferdinand Leider nicht, der darf nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano Ronaldo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2004 Oh Shit! Woodgate wird wohl ausfallen für die EM, hab gerade gelesen das er sich etwas schwerer verletzt hat. deshalb wir von mir Gareth Southgate statt ihm nachnominiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondschein Merseyside - where football becomes living Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2004 ABWEHRRio Ferdinand Leider nicht, der darf nicht. Gut, dann Southgate statt Ferdinand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts