Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Verbliebene Vereine im Cöp:

Wir, BWL, Vienna, Klagenfurt, Sturm, Lask, Südburgenland, redbull

Edith: Auslosung am 23.11. um 19:15 Uhr.

Hoffe natürlich auf ein Heimspiel, Sturm brauch ich eher nicht, schon gar nicht auswärts. Die könnten der größte Stolperstein werden.

bearbeitet von Altes Landgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Europaklassespieler

Ja, das wird ein Selbstläufer. Die Unterschiede zwischen der Ligaspitze und den unteren ist zu groß. Schiechtl, Triendl, Cordes, Weiss, Weilharter, Schöffel würde ich mind. alle pausieren lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
NichtSaka schrieb vor 2 Minuten:

Ja, das wird ein Selbstläufer. 

Ich hoffe und gehe davon aus, dass die Spielerinnen nicht mit dieser Einstellung in die Partie gehen. Denn sowas geht meistens schief. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ja ernst nehmen sollte man das Spiel und den Gegner schon. Aber vielleicht kann man die ein oder andere Spielerin bringen die zuletzt nicht so viel zum Einsatz gekommen ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Altes Landgut schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe und gehe davon aus, dass die Spielerinnen nicht mit dieser Einstellung in die Partie gehen. Denn sowas geht meistens schief. 

Ey, ich stimme dir zu. Ich darf das Spiel als Außenstehender aber auch anders bewerten als die Spielerinnen. 

Christ schrieb vor 8 Minuten:

Ja ernst nehmen sollte man das Spiel und den Gegner schon. Aber vielleicht kann man die ein oder andere Spielerin bringen die zuletzt nicht so viel zum Einsatz gekommen ist. 

Das ist auch mein Punkt. Einerseits kannst du schonen fürs Spiel am Mittwoch, andererseits können die Ersatzspielerinnen (Sisic, Schneeberger, Pavlovic, Pucci etc.) dem Trainer evtl. beweisen, dass sie auch öfter in den Topspielen von Anfang an ran sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
NichtSaka schrieb vor 16 Minuten:

Ey, ich stimme dir zu. Ich darf das Spiel als Außenstehender aber auch anders bewerten als die Spielerinnen. 

Natürlich! Noch leben wir in einer Demokratie und es herrscht Bewertungsfreiheit! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag