Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juli Die Auslosung für die erste Runde des Frauen-Cups hat ergeben, dass die Frauen auswärts beim SC Melk (laut Homepage stolzer offizieller Rapid Partner 🤢) antreten werden. Gespielt wird am 9. oder 10. August. Ich gehe davon aus, dass man diese Hürde überwindet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben 28. Juli (bearbeitet) Willkommen in Melk - ich freu mich auf ein Spiel in meiner Stadt. :-) Für alle, die sich das Match live vor Ort ansehen möchten, sagt Bescheid, dann könnten wir einen ASB-Treff machen. Hier noch eine Impression vom Stadion, es wird Einiges los sein. Wenn wer kulinarische Tips braucht, der Rathauskeller in der Melker Innenstadt bietet ausgezeichnete Speisen und Getränke. Eine Besichtigung des Stift Melk oder ein kurzer Spaziergang durch den Stiftsgarten ist auch immer wieder eine nette Sache (siehe am Foto im Hintergrund). Und eine Bitte: Kommt bitte zahlreich und in violett gekleidet, unser SC Melk ist leider ein Partnerverein der Grünen, und da ist es umso wichtiger, dass die Arena komplett in violett gehüllt wird! bearbeitet 28. Juli von Lokus2 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben 29. Juli Das Spiel wurde terminisiert und findet am 9. August um 18:00 Uhr statt. Somit KEINE Kollision mit dem Heimspiel der Kampfmannschaft am 10.09.2025 gegen den WAC. Auf geht`s - färben wir Melk VIOLETT ! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben 9. August Los geht's in Melk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 9. August Lokus2 schrieb vor 20 Minuten: Los geht's in Melk 4:0 nach nicht mal einer halben Stunde und großes Lob an den Partnerverein eines anderen Clubs. Torhymne auf Lager und der Stadionsprecher emotional positiver bei den Toren als man es von den ORF Kommentatoren international kennt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 9. August 8:0 zur Halbzeit.. so austriaesk können wir jetzt gar nimmer sein, dass da noch was anbrennt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben 9. August Pausenstand 0:8 aus Melker Sicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 9. August Spielstand um 19:11 - 9:0 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben 9. August Endstand 15:0 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. August https://fk-austria.at/news/150torspektakel-gegen-melk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. August Wenn die Austria schon mal in meinem Heimatort spielt, geht man natürlich hin. Hat sich voll ausgezahlt, der SC Melk war wie bereits erwähnt sehr gastfreundlich unterwegs. Der Unterschied der beiden Mannschaften war wie erwartet, für die Frauen von Melk waren wohl auch die heißen Temperaturen nicht gerade günstig, wenn du ständig nachlaufen musst. Kann mich auch an kaum Fouls erinnern, da man schön sehen konnte, welch Unterschied bei Antritt und Schnelligkeit vorherrschte. Zum Spiel unserer Austria, hat mir sehr gefallen, schöne Kombinationen und Pässe, viel Bewegung, das stimmt mal sehr positiv, auch wenn es zugegeben gestern nur ein besseres "Testspiel" war. So souverän musst du aber trotzdem mal sein, denn keiner der anderen Vereine hat zweistellig gewonnen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m8x99 Banklwärmer Geschrieben 11. August Aufnahmen vom ersten Cupmatch dieser Saison: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. September 2. Runde Cup Auslosung: St. Pölten vs Austria Wien Schon wieder ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 30. September Altes Landgut schrieb vor 2 Minuten: 2. Runde Cup Auslosung: St. Pölten vs Austria Wien Schon wieder ... Top ausgelost von der St.Pöltner Akademieleiterin(?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 30. September t.m. schrieb vor 1 Minute: Top ausgelost von der St.Pöltner Akademieleiterin(?) Die Akademie hat halt nix mit dem SKN zu tun, die untersteht dem ÖFB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts