AbZock3r Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden Starostyak schrieb vor 10 Minuten: Funktioniert halt nicht, weil es ihm sichtlich scheißegal ist, weil am Anfang nicht alles sofort nach Wunsch gelaufen ist. Nicht funktionieren ist OK, aber nicht mal das Minimum leisten, naja. Bin überzeugt, dass viele spieler wo anders funltionieren würden. Aber die Mischung, die katzer da zusammengestellt hat, ist toxisch. U antiste bekam zb von einem spry, welchen man als führungsspieler bezeichnen kann, vom ersten tag vorgelebt, dass es normal ist, dass es mich einen scheiss interessiert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 1 Stunde: Die beste Veränderung beginnt mal bei sich selbst. Oder in einer anderen Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden onaiir22 schrieb vor 4 Minuten: Oder in einer anderen Liga Bei manchen Rapid-„Fans“ wäre das sehr empfehlenswert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 1 Stunde: Aha also wurde er eh als gar nichts „präsentiert“, danke für die Bestätigung, dachte schon ich hätte was übersehen. Was braucht man da präsentieren? Die Taten sprechen für sich. Natürlich wurde Antiste statt Arnautovic geholt. Du würdest noch unendlich viel Qualität sehen, wenn wir am letzten Spieltag noch absteigen könntwn, war ja schließlich der Stöger schuld und nicht unsere um viel Geld geholte Primadonnen. bearbeitet vor 7 Stunden von Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: Du würdest noch unendlich viel Qualität sehen, wenn wir am letzten Spieltag noch absteigen könntwn Danke für die Info 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten: Danke für die Info Gern. Selber checkst es ja.nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 6 Minuten: Bei manchen Rapid-„Fans“ wäre das sehr empfehlenswert Es geht um den Club! Ich hoffe, die Verantwortlichen schätzen die Situation im Moment richtig ein! Das ich aber nicht glaube. Wir sind akut abstiegsgefährdet! Wir brauchen dringend neue Impulse im Angriff und Zm! Wie man das in dem schmalen Tranfersfenster im Winter hinbekommen soll, bleibt abzuwarten. Ich hoffe, es gibt am Ende kein böses erwachen! bearbeitet vor 7 Stunden von onaiir22 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: Gern. Selber checkst es ja.nicht. Brauch ich ja auch nicht da ich ja Experten wie dich dafür habe. onaiir22 schrieb vor 2 Minuten: Es geht um den Club! Ich hoffe, die Verantwortlichen schätzen die Situation im Moment richtig ein! Das ich aber nicht glaube. Wir sind akut abstiegsgefährdet! Wir brauchen dringend neue Impulse im Angriff und Zm! Wie man das in dem schmalen Tranfersfenster im Winter hinbekommen soll, bleibt abzuwarten. Ich hoffe, es gibt am Ende kein böses erwachen! Ich denke nicht, dass die unteren Teams einen besseren Kader als wir haben. Insofern hat die Stellschraube, an der es zu drehen gilt der Trainer in der Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden onaiir22 schrieb vor 2 Minuten: Wie man das in dem schmalen Tranfersfenster im Winter hinbekommen soll, bleibt abzuwarten. Wie lange soll das Transferfenster im Winter offen sein? Bis Ostern? Katzer hatte lange genug Zeit, Verstärkungen zu suchen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten: Brauch ich ja auch nicht da ich ja Experten wie dich dafür habe. Ich denke nicht, dass die unteren Teams einen besseren Kader als wir haben. Insofern hat die Stellschraube, an der es zu drehen gilt der Trainer in der Hand. Es sind mehr als Stellschrauben! Wir haben die besseren Einzelspieler aber kein Team! Hat man gesehen, Woche für Woche. Das Team hat gravierende Probleme in allen belangen Hobbykicker schrieb vor 2 Minuten: Wie lange soll das Transferfenster im Winter offen sein? Bis Ostern? Katzer hatte lange genug Zeit, Verstärkungen zu suchen... Stimmt und was ist passiert? bearbeitet vor 7 Stunden von onaiir22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Ich denke nicht, dass die unteren Teams einen besseren Kader als wir haben. Insofern hat die Stellschraube, an der es zu drehen gilt der Trainer in der Hand. Definitiv einen deutlich billigeren Kader. Es macht also jeder Rapid-Trainer eine schlechte Arbeit oder vielleicht doch der Geschäftsführer Sport? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden Mit der unnötigen Aktion von Antiste vor dem Block gestern, ist er so und so nicht mehr aufzustellen. Wenn doch , wird er sich glaub ich wundern wie man ausgepfiffen werden kann vom eigenen Publikum. Der kleine Penner. Zeigt seit Monaten nix und spielt dann den wilden Hund? Vollidiot der Hawara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Hobbykicker schrieb vor 3 Minuten: Definitiv einen deutlich billigeren Kader. Es macht also jeder Rapid-Trainer eine schlechte Arbeit oder vielleicht doch der Geschäftsführer Sport? Klauß und Zoki haben mMn nicht kategorisch „schlecht gearbeitet“. Und Thorup wirst ja hoffentlich nicht jetzt schon beurteilen (wobei mich im ASB auch das nicht mal mehr überraschen würde). Also wer ist/sind „jeder“? bearbeitet vor 7 Stunden von Stehplatzschwein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Nitro7 schrieb vor 55 Minuten: Mit der unnötigen Aktion von Antiste vor dem Block gestern, ist er so und so nicht mehr aufzustellen. Wenn doch , wird er sich glaub ich wundern wie man ausgepfiffen werden kann vom eigenen Publikum. Der kleine Penner. Zeigt seit Monaten nix und spielt dann den wilden Hund? Vollidiot der Hawara Was war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Nitro7 schrieb vor 1 Stunde: Mit der unnötigen Aktion von Antiste vor dem Block gestern, ist er so und so nicht mehr aufzustellen. Wenn doch , wird er sich glaub ich wundern wie man ausgepfiffen werden kann vom eigenen Publikum. Der kleine Penner. Zeigt seit Monaten nix und spielt dann den wilden Hund? Vollidiot der Hawara Aus dem Video kann man nichts "rauslesen". Hast du nähere Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts