kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Mai hab mal ein altes Video gefunden von einem heimspiel gegen Sturm,damals noch als Austria/Landhaus im jahr 2020/2021 Injteressant damals bei Sturm Modesta Uka-und ja bei uns würde ich sagen-wir waren fast fit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m8x99 Stammspieler Geschrieben 25. Mai Aufnahmen zum ersten Meisterschaftsmatchball: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m8x99 Stammspieler Geschrieben Gestern um 12:50 Ein Spiel für die Ewigkeit: 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Gestern um 13:48 m8x99 schrieb vor 55 Minuten: Ein Spiel für die Ewigkeit: Wunderbar dass man auch nach drei Tagen beim Ansehen der Bilder bzw. des Videos immer noch emotional mitfühlen kann. Ein ausdrückliches Dankeschön lieber @m8x99, wer immer du auch bist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Gestern um 14:38 Ich warte noch immer auf das Viola TV Spezial zu den damen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben Gestern um 14:45 kingpacco schrieb vor 7 Minuten: Ich warte noch immer auf das Viola TV Spezial zu den damen Lass die mal den Rausch ausschlafen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:20 seewinkler schrieb vor 34 Minuten: Lass die mal den Rausch ausschlafen. Das interessiert mich nicht-erst die Arbeit,dann der Rausch !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Jahrhunderttalent Geschrieben vor 23 Stunden m8x99 schrieb vor 4 Stunden: Ein Spiel für die Ewigkeit: Schön zu sehen, dass auch deine Hand so sehr gezittert hat bei der letzten Spielsituation. Danke für all die schönen Aufnahmen diese Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden kingpacco schrieb vor 19 Stunden: Ich warte noch immer auf das Viola TV Spezial zu den damen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden Ralphinho schrieb vor 3 Stunden: Almi vor dem Spiel: "Meister wird net de Månnschåft mit de wenigsten Föhla, sondern de de in de schwierigsten Momente zusåmmansteht." 20 Jahre, seit einer Saison beim Verein, no net a mal Stammspielerin und trotzdem schon Legende. 💜 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts