Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 22. September FleXx schrieb vor 6 Stunden: Packluck mit einer Standard SBC (immerhin 22k wert) na servas, wenn das schon als Packluck gilt, was hab ich denn dann mit Pedri und Wirtz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 22. September Batigol_7 schrieb vor 40 Minuten: na servas, wenn das schon als Packluck gilt, was hab ich denn dann mit Pedri und Wirtz? Er hat mein Luck geerbt. Freitag fang ich wahrscheinlich an, bin gespannt wie es ist nach doch längerer Zeit. Wie geht's bei dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 22. September Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden: na servas, wenn das schon als Packluck gilt, was hab ich denn dann mit Pedri und Wirtz? FleXx ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. September quaiz schrieb vor 13 Stunden: Er hat mein Luck geerbt. Freitag fang ich wahrscheinlich an, bin gespannt wie es ist nach doch längerer Zeit. Wie geht's bei dir? ich hab noch keine Rivals gespielt - vorher trau ich mich wenig sagen - Squad Battles machen bei neuem Fifa immer Spaß und diesmal bislang ganz besonders - das verliert sich aber sicher dann recht rasch und dann müssen Rivals herhalten oder diese neue Weekend League für die schlechten hab aus recht unscheinbaren Packs bereits zwei Kaliber gezogen und eine solide Truppe beisammen - bin aber noch am Coins aufbauen, bevor ich da für die nächste Zeit was zusammen stelle - Wirtz und Pedri sind natürlich Fixstarter, alles andere wird sich weisen wer einen sehr günstigen Flügel sucht, sollte sich Mitoma anschauen - ist irre gut, nur etwas schwer zu verlinken, aber mit der Endo Spezialkarte geht das auch gut FleXx schrieb vor 12 Stunden: FleXx ! ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. September Batigol_7 schrieb vor einer Stunde: ich hab noch keine Rivals gespielt - vorher trau ich mich wenig sagen - Squad Battles machen bei neuem Fifa immer Spaß und diesmal bislang ganz besonders - das verliert sich aber sicher dann recht rasch und dann müssen Rivals herhalten oder diese neue Weekend League für die schlechten hab aus recht unscheinbaren Packs bereits zwei Kaliber gezogen und eine solide Truppe beisammen - bin aber noch am Coins aufbauen, bevor ich da für die nächste Zeit was zusammen stelle - Wirtz und Pedri sind natürlich Fixstarter, alles andere wird sich weisen wer einen sehr günstigen Flügel sucht, sollte sich Mitoma anschauen - ist irre gut, nur etwas schwer zu verlinken, aber mit der Endo Spezialkarte geht das auch gut ? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. September quaiz schrieb vor 22 Minuten: ? gibt eine neue Weekend League für Spieler ab einer gewissen höheren Division mit schlechteren Rewards - weiß jetzt nicht, wo der Cut ist, aber ich werd da sicher dabei sein hab eh das ganze letzte Jahr keine einzige gespielt, vielleicht tu ich mir das jetzt wieder an, wo die Gegner durch die Bank machbar sein sollten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. September Batigol_7 schrieb vor 17 Minuten: gibt eine neue Weekend League für Spieler ab einer gewissen höheren Division mit schlechteren Rewards - weiß jetzt nicht, wo der Cut ist, aber ich werd da sicher dabei sein hab eh das ganze letzte Jahr keine einzige gespielt, vielleicht tu ich mir das jetzt wieder an, wo die Gegner durch die Bank machbar sein sollten Ideal für Gelegenheitsspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. September quaiz schrieb vor 50 Minuten: Ideal für Gelegenheitsspieler. ja, hab jetzt nochmal nachgelesen - sollte ab der 7. Division sein, dass du im "kleineren Bewerb" landest 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. September quaiz schrieb am 21.9.2025 um 14:25 : Was hat es damit auf sich? Gilt das fürs gesamte oder ist dann nach Saison 1 wieder zu zahlen, bzw ist das bei der Ultimate Version dabei? bei der Ultimate Version ist der Season Pass für Saison 1 dabei - danach müsste man ihn extra erwerben - für die 6000 Punkte, die auch dabei sind, könnte man sich einige noch dazu erwerben - vermutlich besser, als irgendwelche Packs damit zu kaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. September Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden: bei der Ultimate Version ist der Season Pass für Saison 1 dabei - danach müsste man ihn extra erwerben - für die 6000 Punkte, die auch dabei sind, könnte man sich einige noch dazu erwerben - vermutlich besser, als irgendwelche Packs damit zu kaufen Achso und dann bekommt man bessere Belohnungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. September quaiz schrieb vor 1 Stunde: Achso und dann bekommt man bessere Belohnungen? Ja du bekommst zu jeder normalen Stufe in der Saison eine extra Belohnung (Pack, Spieler) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 23. September Was man so hört (YouTube Streamer) soll das Gameplay viel besser sein und Spaß machen. Allerdings sollen die Packs die man erspielen kann weit schlechter als die Shop Packs sein und somit Leute die zusätzliches Geld reinstecken noch mehr bevorzugen. Könnt ihr das bestätigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. September quaiz schrieb vor 19 Stunden: Ideal für Gelegenheitsspieler. Die Frage ist dann halt wie viele da mit 2. oder 3. Accounts unterwegs sein werden, und dich da nerven werden. Aber ich werde es mir auch Mal anschauen. WL war mir sonst auch immer zu stressig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. September samfisher77 schrieb vor einer Stunde: Die Frage ist dann halt wie viele da mit 2. oder 3. Accounts unterwegs sein werden, und dich da nerven werden. Aber ich werde es mir auch Mal anschauen. WL war mir sonst auch immer zu stressig Ich nehme an die Rewards werden für gute Spieler eher unattraktiv sein. Ich hab letzte Saison eine WL gespielt. Bin eher bei Rivals unterwegs, da höre ich nebenbei Podcasts und kann gut abschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. September dialsquare schrieb vor 16 Stunden: Was man so hört (YouTube Streamer) soll das Gameplay viel besser sein und Spaß machen. Allerdings sollen die Packs die man erspielen kann weit schlechter als die Shop Packs sein und somit Leute die zusätzliches Geld reinstecken noch mehr bevorzugen. Könnt ihr das bestätigen? Also vor Wochen wurde das gerne so geworben - bestes FIFA und we know that game too well.. Am ende sehe ich videos und denke mir - WO. Dribbling dürfte zu einfach sein - KI Verteidigt irgendwie und am ende kann man sich eines sicher sein - Patch raus - und ziemlich bald ist es wie jedes Fifa. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts