EA SPORTS FC 26

Recommended Posts

Ohne Plan Online

Anscheinend gibt es ein Turnier wo man Spieler bekommt?
Muss heute erst reinschauen, gewisse Schwitzer wie ein Arbeitskollege spielen schon die ganze Nacht durch

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Chr1s schrieb vor 2 Stunden:

Jo

samfisher77 schrieb vor 2 Stunden:

Ja ist unter Trainingslager sogar schon eine aktiv

Halleluja, endlich einen österreichischen Goalmann pushen. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Hab schon lange nicht mehr EAFC gespielt (heißt das jetzt so?) und auch dementsprechend lange nicht mehr FUT. Was sind diese Evos? Kann man da auch mal andere Spieler auf ein höheres Level pushen? Fände nämlich eine FUT-Mannschaft mit aktuellen und ehemaligen Sturmkickern spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
quaiz schrieb vor 27 Minuten:

Halleluja, endlich einen österreichischen Goalmann pushen. :clap:

erwarte dir aber nicht zuviel, kriegt glaub ich nur playstyles dazu, aber die dickeren evos werden dann später sicher noch kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Entweder bin ich zdeppat oder manuelles Verteidigen wird doch nicht wirklich belohnt. Sobald ich einen IV auswähle kassiere ich sofort ein Tor. Im Endeffekt deck ich erst - wie die letzten Jahre - mit einem 6er nur den Raum ab. Hilft aber auch nicht viel.. weil das Angreifen besser ist, was ich aber gut finde. 

Hab jetzt 4231, 4213 und 41212 (2) probiert. Letztere ist mir viel zu offen hinten, die anderen beiden sind ok, aber für mich auch nicht das wahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
gordonstone schrieb vor 2 Stunden:

Hab schon lange nicht mehr EAFC gespielt (heißt das jetzt so?) und auch dementsprechend lange nicht mehr FUT. Was sind diese Evos? Kann man da auch mal andere Spieler auf ein höheres Level pushen? Fände nämlich eine FUT-Mannschaft mit aktuellen und ehemaligen Sturmkickern spannend.

Es gibt Einschränkungen bei Evos aber die betreffen eher die starken Spieler. Z.B. max Tempo 85.

Irgendeinen Sturmkicker kannst eigentlich immer aufwerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

Fängt schon gut an, gehst in die erste Online Partie am PC - reagiert der Controller nicht. Rage Quit bei der ersten Partie. Dürfte ein allgemeines Problem sein, im Offline Modus funktioniert alles. :facepalm: BRAVO!!!!

image.png

„Sissi“ die Kaiserin im Legends Pack gezogen :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
Batigol_7 schrieb vor 18 Minuten:

ja seit heute bin ich wieder dabei - hab mir doch die Ultimate Edition gegönnt.... 

Controller funkt bei dir? Online 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag