EA SPORTS FC 26

Recommended Posts

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 6 Minuten:

Ist das Gameplaytechnisch spielbar? 

Spielt von euch eigentlich noch wer UT? @Batigol_7 @Chr1s und Co?

Bin seit ca. einem Monat schon raus - sie haben mir auch die Coins weggenommen, weil ich einen Spieler überteuert verkauft habe 

jetzt hab ich mir den ersten Batigol nicht leisten können und habs gleich lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor 4 Stunden:

Bin seit ca. einem Monat schon raus - sie haben mir auch die Coins weggenommen, weil ich einen Spieler überteuert verkauft habe 

jetzt hab ich mir den ersten Batigol nicht leisten können und habs gleich lassen

Gibt's ihn tatsächlich? Hab ich nicht mehr verfolgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Bist du deppat, hab jetzt mal ein paar Stunden (am PC) Ultimate Team gespielt.. 

- Das Gameplay ist mMn. unter aller Sau. Es gibt zahlreiche Momente, wo man genau weiß, dass man gleich eines kassiert oder schießen wird, weil der andere einfach handlungsunfähig in dieser Situation ist. 
- Packweight ist so eine Frechheit. Ich habe einige 85/86+ Packs erspielt und geöffnet und KEINEN Spieler der aktuellen Promo gezogen. 
- Mittlerweile kommt man durch die 1000er Boni doch auch an Münzen, aber immer noch zu wenig, um sich was aufzubauen. 
- Die Evos sind wertlos. Ich kann da keinen Gewinn für mein Team "erspielen", die teuer bezahlten Evos habe ich mir jedoch nicht angeschaut. 

So ist nach ein paar Stunden (hab bei Release ca. 25h gespielt und jetzt dann so ca. 6h) die Luft komplett draußen. Da kommt man ja nicht mal "in Versuchung" Packs zu kaufen. Trotzdem spiel ich jede zweite Partie gegen Ronaldo. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag