Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 13:32 quaiz schrieb vor 45 Minuten: Ja, irgendwer hat es jetzt nochmal geleakt. Glaub kommt dann mit der Toty Promo. Fut Sheriff liegt normal recht oft richtig. Ich glaube der würde fix ins Sturm Graz Team kommen. bin schon auf die Playstyles gespannt ich spiel ja mit Butra vorne, der zu mir passt, wie die Faust aufs Aug - vielleicht bring ich Batigol von der Bank, aber ich werd ihn mir holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben Mittwoch um 16:21 Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden: bin schon auf die Playstyles gespannt ich spiel ja mit Butra vorne, der zu mir passt, wie die Faust aufs Aug - vielleicht bring ich Batigol von der Bank, aber ich werd ihn mir holen Du MUSST ihn holen. Jetzt hast Jahre gewartet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 07:06 quaiz schrieb vor 14 Stunden: Du MUSST ihn holen. Jetzt hast Jahre gewartet. werd ich auch..... hoff auf eine SBC 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts