Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden Wongstyle schrieb vor 20 Stunden: @damich Normalerweise verhalte ich mich auch defensiver um abzusichern. Aber dadurch wird es schwerer die 3 Tore für die tägliche Aufgabe zu erzielen. Ich wünschte EA würde die Aufgabe in "Erziele 5 Vorlagen" ändern. Dann würden die Spieler wenigstens passen anstatt auf einem Ego-Trip zu sein um die Tore zu erzielen.... haha du irrst..... wenn es um Vorlagen geht, schießt plötzlich keiner mehr Tore, sondern versucht immer noch die Vorlage zu liefern - alles schon erlebt und seit Monaten kein Rush mehr angegriffen und das fühlt sich gut an 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wongstyle Banklwärmer Geschrieben vor 6 Stunden Batigol_7 schrieb vor 6 Stunden: haha du irrst..... wenn es um Vorlagen geht, schießt plötzlich keiner mehr Tore, sondern versucht immer noch die Vorlage zu liefern - alles schon erlebt und seit Monaten kein Rush mehr angegriffen und das fühlt sich gut an Ich lass Rush jetzt eh auch sein, denn was ich vorhin erlebt habe mus ich erstmal sacken lassen! Wir führen 5:0 und es sind noch 01:25 zu spielen. Sicherer Sieg! Wenn da nicht plötzlich aus dem nichts, ein Hurenkind dauernd den Goalie rausholt und somit dem Gegner ein Tor schenkt. 3 Sekunden vor Schluss fällt das 5:5. In der Golden Goal Verlängerung macht derjenige natürlich dasselbe und wir verlieren noch mit 5:6! Da wurde mir klar das in Rush mit Randoms nur der absolute Bodensatz der Scheisskreaturen zu finden ist! Da verzichte ich auf die täglichen SP Punkte und hol mir die woanders. Denn das kostet mich einfach zu viel Nerven. Es müsste sich der Pass auch ohne diese Rush Punkte auf Level 40 ausgehen, dann erspar ich mir diesen Stress mit den ganzen Hurenkindern. Entschuldigt meine wüste Wüstensprache, aber ich komme immer noch nicht auf oben genannte Aktion klar. Vorallem weil sich mir (als normal denkender Mensch) einfach nicht der Sinn dahinter erschließt außer anderen Spielern auf den Sack zu gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 6 Stunden Wongstyle schrieb vor 7 Minuten: Ich lass Rush jetzt eh auch sein, denn was ich vorhin erlebt habe mus ich erstmal sacken lassen! Wir führen 5:0 und es sind noch 01:25 zu spielen. Sicherer Sieg! Wenn da nicht plötzlich aus dem nichts, ein Hurenkind dauernd den Goalie rausholt und somit dem Gegner ein Tor schenkt. 3 Sekunden vor Schluss fällt das 5:5. In der Golden Goal Verlängerung macht derjenige natürlich dasselbe und wir verlieren noch mit 5:6! Da wurde mir klar das in Rush mit Randoms nur der absolute Bodensatz der Scheisskreaturen zu finden ist! Da verzichte ich auf die täglichen SP Punkte und hol mir die woanders. Denn das kostet mich einfach zu viel Nerven. Es müsste sich der Pass auch ohne diese Rush Punkte auf Level 40 ausgehen, dann erspar ich mir diesen Stress mit den ganzen Hurenkindern. Entschuldigt meine wüste Wüstensprache, aber ich komme immer noch nicht auf oben genannte Aktion klar. Vorallem weil sich mir (als normal denkender Mensch) einfach nicht der Sinn dahinter erschließt außer anderen Spielern auf den Sack zu gehen! Ich verstehe vieles nicht. Das ich mich aber enorm aufrege passiert eigentlich nicht mehr. Es gibt ja auch Leute die gehen in Rush und spielen dann nicht, (Gummiband Controller) weil's nur den EVO pushen wollen. Hab den Modus im 26er Teil vielleicht zwanzig mal gespielt. Bringt nichts. Es gibt ja auch immer noch welche die nach dem 1:0 Pause drücken und meinen man geht raus. Jetzt gibt's übrigens wieder eine Tormann EVO, die nehme ich natürlich mit und baue den zweiten Tormann auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wongstyle Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden quaiz schrieb vor 1 Stunde: Ich verstehe vieles nicht. Das ich mich aber enorm aufrege passiert eigentlich nicht mehr. Es gibt ja auch Leute die gehen in Rush und spielen dann nicht, (Gummiband Controller) weil's nur den EVO pushen wollen. Hab den Modus im 26er Teil vielleicht zwanzig mal gespielt. Bringt nichts. Es gibt ja auch immer noch welche die nach dem 1:0 Pause drücken und meinen man geht raus. Jetzt gibt's übrigens wieder eine Tormann EVO, die nehme ich natürlich mit und baue den zweiten Tormann auf. Ok, wenn sie nicht spielen werden sie dann wenigstens von der KI ersetzt die dann zumindest aktiv mitspielt! Das ist mir hundert mal lieber als so ein Bastard von vorhin, der normal mitgespielt hat und dann plötzlich so eine Scheiße abzieht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 4 Stunden Wongstyle schrieb vor 19 Minuten: Ok, wenn sie nicht spielen werden sie dann wenigstens von der KI ersetzt die dann zumindest aktiv mitspielt! Das ist mir hundert mal lieber als so ein Bastard von vorhin, der normal mitgespielt hat und dann plötzlich so eine Scheiße abzieht! Wenn einer einen Gummi rein klemmt, rennt der Spieler immer am oberen oder unteren Bildschirmbrand herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts