EA SPORTS FC 26

Recommended Posts

ASB-Gott
FleXx schrieb vor 2 Stunden:

„Jockey“ Buff incoming - Kounde geht durch die Decke. Heute früh noch billig gekauft :D 

der hat eine Price Range von bis zu 230000, steht nicht mal bei 120k und ist grad mal um ca 15k gestiegen - durch die Decke gehen sieht bei mir anders aus - du neigst etwas zu Übertreibungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
Batigol_7 schrieb vor einer Stunde:

der hat eine Price Range von bis zu 230000, steht nicht mal bei 120k und ist grad mal um ca 15k gestiegen - durch die Decke gehen sieht bei mir anders aus - du neigst etwas zu Übertreibungen

Wird schnell wieder fallen denke ich.

Es wurde nicht nur Jockey gebufft sondern eben auch das R1 dribbling gleichzitig generfed. 

Verstehe EA nicht wieso man sowas gleichzeitig macht aber - mal spielen und dann beurteilen.

EDIT: Yamal schon um 13 k gefallen.. am PC sogar 21 K :D 

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Gestern abend wirkte das Spiel etwas schneller - oder geht es nur mir so?

Beste PROMO des Monats eben gesehen. - Mexikanischer Tormannlegende Campos kommt als Halloween Special als Stürmer :love: 

image.jpeg

Ich hoffe er kann alternativ auch TW damit ich diesen switchen könnte :D . Das hat mir letzten Teile gefehlt leider.

cool jedenfalls von EA.

Die Eusebio und England challenge wird wohl vl nichts werden.. Die 100 Spiele sind einfach zuviel und ich hätte eigentlich WL komplett auslassen müssen damit das etwas wird.. 

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

auch grosses Lob mit den Evolution an EA - Trainingslager Idee finde ich cool.

Wenn ich aber eines kritisieren kann ist es, dass ich gleichzeitig auch hoffe - das man Spieler besser pushen kann punkto Reaktion, Beweglichkeit und Balance.

Es gibt halt viele Bronze und Silber Spieler, wo das eine oder andere dunkelrot ist und das macht es sehr schwierig, diese Spieler richtig fair spielbar zu machen.

Ich habe nun Bourgouin gestern ordentlich gepusht und nun eben zum Sturm Auftieg Trainingslager geschickt. Die Karte ist also dann von +72(und Positionsplus) nun dann 83  mit sehr soliden werten.

5 Star Skills und 4 Star Weekfoot auch geupgradet und ich freue mich sehr diese Karte dann zu Spielen.

Les Marseillais Projekt kann dann wieder weitergehen :D .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Noobody schrieb vor 4 Stunden:

auch grosses Lob mit den Evolution an EA - Trainingslager Idee finde ich cool.

Wenn ich aber eines kritisieren kann ist es, dass ich gleichzeitig auch hoffe - das man Spieler besser pushen kann punkto Reaktion, Beweglichkeit und Balance.

Es gibt halt viele Bronze und Silber Spieler, wo das eine oder andere dunkelrot ist und das macht es sehr schwierig, diese Spieler richtig fair spielbar zu machen.

Ich habe nun Bourgouin gestern ordentlich gepusht und nun eben zum Sturm Auftieg Trainingslager geschickt. Die Karte ist also dann von +72(und Positionsplus) nun dann 83  mit sehr soliden werten.

5 Star Skills und 4 Star Weekfoot auch geupgradet und ich freue mich sehr diese Karte dann zu Spielen.

Les Marseillais Projekt kann dann wieder weitergehen :D .

Ja, Trainigslager ist cool, sollte halt mehr geben. gab zu beginn 3 die man machen konnte und seit dem hab ich keines mehr gesehen. oder übersehe ich da was?

Macht jedenfalls spaß sich so eine Mannschaft zu pushen, eventuell kann ich wirklich mal WL mit Rapid spielen. hoffe es kommt bald mal eine Evo für die Flügel wobei ich gerne Wurmband als RM spielen würde, leider hat er schon 4 Positionen, wird also schwer.
IV wäre eine weitere Evo auch leiwand, Spry hat mir bei den Silberspielen schon sehr gut gefallen, wenn der stärker ist könnte man den mit der Frankreich Nationalität sogar ich ein Team einbauen genau so wie Mbuyi.

AISelect_20251024_141359_Companion.jpg

bin gespannt was für karten heute kommen, hab mir die letzt zwei wochen die packs von der WL aufgehoben, die mach ich erst auf wenn bei einer promo mehrere gute karten dabei sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
damich schrieb vor 5 Stunden:

Ja, Trainigslager ist cool, sollte halt mehr geben. gab zu beginn 3 die man machen konnte und seit dem hab ich keines mehr gesehen. oder übersehe ich da was?

Macht jedenfalls spaß sich so eine Mannschaft zu pushen, eventuell kann ich wirklich mal WL mit Rapid spielen. hoffe es kommt bald mal eine Evo für die Flügel wobei ich gerne Wurmband als RM spielen würde, leider hat er schon 4 Positionen, wird also schwer.
IV wäre eine weitere Evo auch leiwand, Spry hat mir bei den Silberspielen schon sehr gut gefallen, wenn der stärker ist könnte man den mit der Frankreich Nationalität sogar ich ein Team einbauen genau so wie Mbuyi.

AISelect_20251024_141359_Companion.jpg

bin gespannt was für karten heute kommen, hab mir die letzt zwei wochen die packs von der WL aufgehoben, die mach ich erst auf wenn bei einer promo mehrere gute karten dabei sind.

Gibt eh eines - Dynamo von links :D 

Cooles Team btw.

Das einzige was mir passiert ist beim Trainingslager, dass ich es geschafft habe eines ab zu brechen und mich dann geärgert habe :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag