Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 14. Januar quaiz schrieb vor 45 Minuten: Ja, irgendwer hat es jetzt nochmal geleakt. Glaub kommt dann mit der Toty Promo. Fut Sheriff liegt normal recht oft richtig. Ich glaube der würde fix ins Sturm Graz Team kommen. bin schon auf die Playstyles gespannt ich spiel ja mit Butra vorne, der zu mir passt, wie die Faust aufs Aug - vielleicht bring ich Batigol von der Bank, aber ich werd ihn mir holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. Januar Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden: bin schon auf die Playstyles gespannt ich spiel ja mit Butra vorne, der zu mir passt, wie die Faust aufs Aug - vielleicht bring ich Batigol von der Bank, aber ich werd ihn mir holen Du MUSST ihn holen. Jetzt hast Jahre gewartet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 15. Januar quaiz schrieb vor 14 Stunden: Du MUSST ihn holen. Jetzt hast Jahre gewartet. werd ich auch..... hoff auf eine SBC 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Samstag um 15:55 Und mit wem macht ihr die TOTY Evo? Bin noch am überlegen, aber eigentlich kann es nur Wurmbrand werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben Samstag um 17:16 damich schrieb vor einer Stunde: Und mit wem macht ihr die TOTY Evo? Bin noch am überlegen, aber eigentlich kann es nur Wurmbrand werden! Ich konnte sie nur mit Hödl machen, weil schon fast alle 87+. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 10:14 quaiz schrieb vor 16 Stunden: Ich konnte sie nur mit Hödl machen, weil schon fast alle 87+. Also da hab ich doch eine größere Auswahl, hab auch nicht alle EVOs immer gemacht weil sie oft bei den einzelenen Werten kaum etwas gebracht hätten. Auer ist zb. bei mir immer noch ein 84er. bei mir wird es wohl Wurmbrand, aber so wirklich überzeugt mich die EVO eigentlich nicht da fast alle Werte schon beim maximum der EVO sind, er wäre halt dann ein 89. mal schauen ob ich einen anderen finde, bei Seidl, Gulliksen sieht es bei den Werten wohl ähnlich aus, vielleicht wir es einer der IVs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben Sonntag um 10:19 damich schrieb vor 4 Minuten: Also da hab ich doch eine größere Auswahl, hab auch nicht alle EVOs immer gemacht weil sie oft bei den einzelenen Werten kaum etwas gebracht hätten. Auer ist zb. bei mir immer noch ein 84er. bei mir wird es wohl Wurmbrand, aber so wirklich überzeugt mich die EVO eigentlich nicht da fast alle Werte schon beim maximum der EVO sind, er wäre halt dann ein 89. mal schauen ob ich einen anderen finde, bei Seidl, Gulliksen sieht es bei den Werten wohl ähnlich aus, vielleicht wir es einer der IVs. Ja nehme fast alles mit weil ich sonst nichts anders mache. Jetzt ist eh wieder eine um 50.000, die macht den Stürmer besser. Mittlerweile ist auch meine Ersatzbank ganz gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 10:56 quaiz schrieb vor 35 Minuten: Ja nehme fast alles mit weil ich sonst nichts anders mache. Jetzt ist eh wieder eine um 50.000, die macht den Stürmer besser. Mittlerweile ist auch meine Ersatzbank ganz gut. Guter Einwand mit der Ersatzbank, meine sieht zwar auch schon recht gut aus, aber ich könnte Schaub da reinpacken , mit dem hab ich noch keine EVO gemacht. Die 50k EVO dann mit Wurmbrand oder Kara. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 13:59 (bearbeitet) damich schrieb vor 22 Stunden: Und mit wem macht ihr die TOTY Evo? Bin noch am überlegen, aber eigentlich kann es nur Wurmbrand werden! Geht's da noch weiter später? Die Werte für 89 sind... meh. Hab da einige Evos mit 85/86, bei denen sich da quasi gar nix tun würd... Außer dass ich sie wegen der Gesamtwertung eine Zeit lang für weitere Evos sperren würd. Am 23. dürft da ja noch ein Upgrade auf 2 PS+ kommen. Kommt da evt. noch eine weitere Evo dann auf 92? Glaub im Vorjahr war der TOTY Evo. dann ein 92er. PS: Keiner aus Yamal UND Raphinha im TOTY ist halt auch wieder mal... Aber jetzt sinds zmd. beide Optionen bei der 12ter Mann Wahl. bearbeitet Sonntag um 14:01 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 20:12 Jorly schrieb vor 6 Stunden: Geht's da noch weiter später? Die Werte für 89 sind... meh. Hab da einige Evos mit 85/86, bei denen sich da quasi gar nix tun würd... Außer dass ich sie wegen der Gesamtwertung eine Zeit lang für weitere Evos sperren würd. Am 23. dürft da ja noch ein Upgrade auf 2 PS+ kommen. Kommt da evt. noch eine weitere Evo dann auf 92? Glaub im Vorjahr war der TOTY Evo. dann ein 92er. PS: Keiner aus Yamal UND Raphinha im TOTY ist halt auch wieder mal... Aber jetzt sinds zmd. beide Optionen bei der 12ter Mann Wahl. Keine Ahnung ob da noch was kommt, spiele ja heuer das erste mal seit 4 Jahren. Bei mir wird es aber recht sicher schaub werden weil wie du schon sagst, bei den anderen sich eigentlich nur der Gesamtwert ändert, schaub kann ich dann sowohl im ZM als auch als RM nutzen. Alternativ eventuell ein IV, schau ich mir die nächsten Tage mal an. Wurmbrand hab ich jetzt mal die 50k EVO gemacht, der schaut schon sehr geil aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Montag um 19:12 Weiß man ob in den nächsten 2 Tagen noch eine gute Icon SBC kommt? Muss meinen SBC Speicher leer bekommen, der ist quasi voll und hab über 100 Packs über für das volle TOTY Team ab Freitag. Marcelo ist zu teuer, den schaff ich nicht, genauso Beckenbauer. Wenn nicht mach ich wohl am Mittwoch Baggio, der ist günstiger und damit wird der SCB Speicher wohl zimlich leer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben Montag um 19:34 damich schrieb vor 20 Minuten: Weiß man ob in den nächsten 2 Tagen noch eine gute Icon SBC kommt? Muss meinen SBC Speicher leer bekommen, der ist quasi voll und hab über 100 Packs über für das volle TOTY Team ab Freitag. Marcelo ist zu teuer, den schaff ich nicht, genauso Beckenbauer. Wenn nicht mach ich wohl am Mittwoch Baggio, der ist günstiger und damit wird der SCB Speicher wohl zimlich leer. Ich hoffe noch auf Batistuta, bis jetzt schaut's aber nicht so aus das er noch kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Hödl hab ich auf 89 gebracht. Baggio hab ich auch gemacht, da von Batistuta keine Spur zu sehen ist. Denke aber eh das er kaum besser als meine Evos ist. Ich denke am Wochenende werde ich die WL endlich mitnehmen und das Kapitel für die EA FC26 Saison schließen. Hab ich ja schon vor drei oder vier Wochen gesagt. Das Team spielt sich echt traumhaft, Malone und Beganovic sind der Wahnsinn, ebenso Baggio der auch in meinen Top 10 All Time zu Hause ist. Aber die Luft ist trotzdem irgendwie draußen. bearbeitet vor 10 Stunden von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts