quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 8 Stunden Ich hab mein Inter Mailand Team mittlerweile aufgelöst und spiele nur mehr mit Sturm. Die Verbesserungen gehen stetig weiter und es ist auch befreiend wenn man keiner Promo und keiner Belohnung mehr hinterherjagt, sondern der Fokus nur aufs spielen und verbessern der EVO Truppe liegt. Auch Spezialkarten und SBC's sind mir völlig egal. Da mache ich maximal die Top Partien. Meine Münzen, derzeit um die 270.000 werden nur bei einer interessanten Evo verwendet. Das hat ein bisschen was von ganz früher als UT noch neu war, fernab der 1000 Spezialkarten. Man will einfach nur sein Team verbessern, wenn's dazu noch sein Lieblingsverein ist, um so besser. Für den Hobbyspieler wie mich ist das sehr lässig. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben vor 8 Stunden quaiz schrieb vor 6 Minuten: Ich hab mein Inter Mailand Team mittlerweile aufgelöst und spiele nur mehr mit Sturm. Die Verbesserungen gehen stetig weiter und es ist auch befreiend wenn man keiner Promo und keiner Belohnung mehr hinterherjagt, sondern der Fokus nur aufs spielen und verbessern der EVO Truppe liegt. Auch Spezialkarten und SBC's sind mir völlig egal. Da mache ich maximal die Top Partien. Meine Münzen, derzeit um die 270.000 werden nur bei einer interessanten Evo verwendet. Das hat ein bisschen was von ganz früher als UT noch neu war, fernab der 1000 Spezialkarten. Man will einfach nur sein Team verbessern, wenn's dazu noch sein Lieblingsverein ist, um so besser. Für den Hobbyspieler wie mich ist das sehr lässig. Hört sich gut an, Hauptsache du hast Spaß. Und dass man die Evos auch mit Coins bezahlen kann, finde ich gut – hätte EA auch zugetraut, es nur für Points anzubieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 7 Stunden FleXx schrieb vor 34 Minuten: Hört sich gut an, Hauptsache du hast Spaß. Und dass man die Evos auch mit Coins bezahlen kann, finde ich gut – hätte EA auch zugetraut, es nur für Points anzubieten. Verschrei es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden quaiz schrieb vor 18 Minuten: Verschrei es nicht. hast deine Points schon ausgegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 5 Stunden Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden: hast deine Points schon ausgegeben? Ja, die habe ich größtenteils auch in die Evos gesteckt, Packs habe ich auch ein paar aufgemacht. Und die letzten habe ich in den besseren Saisonpass investiert, was aber eh ein Blödsinn war, weil ich die Ziele eh nicht verfolge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts