Oldergod :davinci: Geschrieben 27. Oktober gestern auch in ea fc 26 eingestiegen da ich vor dem 01.11. gestartet habe, sogar noch founders-zeug bekommen habe ja seit februar nicht mehr gespielt. mein ziel für heuer ist es wieder mehr evos einzusetzen, aber nur kostenlose und jene aus dem trainingslager. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober Werd die nächste woche wohl die WL auslassen, hab jetzt die letzten gespielt und es macht einfach 0 Spaß. Da sind die Sachen wie die Silber Partien oder die Ultimativen Duell tausend Mal leiwander. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober quaiz schrieb vor 6 Stunden: Ich hab die WL diesmal auch ausgelassen. Hab stattdessen weiter am Sturm Team gearbeitet aber diese Squad Battles sind so fad. Hab dann auch in Rivals mit Sturm gespielt aber da spielst halt meist nur mit. Fazit: 3 Spiele, 3 Niederlagen. Langsam wird's eh aber das man da teilweise 9 Spiele machen muss um einen Spieler zu pushen ist dann schon zäh. Aber von nix kommt nix. ich hab wieder meine 5 Siege geholt und das war teilweise spannend und sogar spaßig - derzeit werd ich sie also weiter regelmäßig spielen, wenn ich Zeit hab 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. Oktober Mindestens 30 Spiele noch.. Also eines ist auch klar für mich. So eine Challenge mach ich nicht mehr mit in nächster Zeit. Beckenbauer und Pele sollen ja unter anderem auch kommen aber 100 Spiele sind zu viel auch wenn ich die Idee der Silver Versionen sehr mag. -- Quaresma, Salgado und co sollen nun auch schon am weg sein. Bin schon gespannt ob da vl eine kleine Meta änderung kommen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober Noobody schrieb vor 1 Stunde: Mindestens 30 Spiele noch.. Also eines ist auch klar für mich. So eine Challenge mach ich nicht mehr mit in nächster Zeit. Beckenbauer und Pele sollen ja unter anderem auch kommen aber 100 Spiele sind zu viel auch wenn ich die Idee der Silver Versionen sehr mag. -- Quaresma, Salgado und co sollen nun auch schon am weg sein. Bin schon gespannt ob da vl eine kleine Meta änderung kommen wird. hab das erst dank dir checkt, dass die 100 Spiele in der ersten Saison zu erledigen sind hab immer wieder paar Spiele mit den Portugiesen gemacht, aber dann natürlich aufgehört, weil ich weit weg war hab seit zwei Tagen Probleme in den Rivals - da flieg ich oder mein Gegner raus - kann kaum Spiele beenden.... Rivals sind auch weniger lustig, weil jeder mit Balde oder Davis und auf der anderen Seite mit Frimpong spielt - sensationell, dass man gegen diese Henderl dann auch jeden Zweikampf verliert - vielleicht sollten sie da mal ansetzen - entweder schnell oder zweikampfstark - dann darf man sich entscheiden, worauf man mehr wert legt, aber so ist es nicht gut genauso wie, dass ohnehin jeder ab Schuss 70 aus jedem Winkel ins Kreuzeck donnert... warum muß das so sein, dass hier Tore ohne Ende fallen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. Oktober Batigol_7 schrieb vor 4 Minuten: hab das erst dank dir checkt, dass die 100 Spiele in der ersten Saison zu erledigen sind hab immer wieder paar Spiele mit den Portugiesen gemacht, aber dann natürlich aufgehört, weil ich weit weg war hab seit zwei Tagen Probleme in den Rivals - da flieg ich oder mein Gegner raus - kann kaum Spiele beenden.... Rivals sind auch weniger lustig, weil jeder mit Balde oder Davis und auf der anderen Seite mit Frimpong spielt - sensationell, dass man gegen diese Henderl dann auch jeden Zweikampf verliert - vielleicht sollten sie da mal ansetzen - entweder schnell oder zweikampfstark - dann darf man sich entscheiden, worauf man mehr wert legt, aber so ist es nicht gut genauso wie, dass ohnehin jeder ab Schuss 70 aus jedem Winkel ins Kreuzeck donnert... warum muß das so sein, dass hier Tore ohne Ende fallen? War bei mir zuletzt auch häufiger das es im Spiel abgebrochen ist, egal ob bei Führung oder Rückstand. Münzen habe ich dann aber trotzdem bekommen. Die 100 Spiele sind mir deutlich zu viel. Für das spiele ich die Silbersachen auch viel zu wenig. Gestern hatte ich meinen ersten Sieg in Rivals mit dem Sturm Team, ist aber echt schwer. Bin mittlerweile wieder weiter weg vom Aufstieg weil ich doch öfter verloren habe mit Sturm. Wie schaut's bei euch mit den SBC's aus? Da habe ich bis jetzt kaum welche gemacht, irgendwie ist da nicht viel interessantes dabei. Sehr hohe Anforderungen für wenig Output. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober (bearbeitet) quaiz schrieb vor 5 Minuten: War bei mir zuletzt auch häufiger das es im Spiel abgebrochen ist, egal ob bei Führung oder Rückstand. Münzen habe ich dann aber trotzdem bekommen. Die 100 Spiele sind mir deutlich zu viel. Für das spiele ich die Silbersachen auch viel zu wenig. Gestern hatte ich meinen ersten Sieg in Rivals mit dem Sturm Team, ist aber echt schwer. Bin mittlerweile wieder weiter weg vom Aufstieg weil ich doch öfter verloren habe mit Sturm. Wie schaut's bei euch mit den SBC's aus? Da habe ich bis jetzt kaum welche gemacht, irgendwie ist da nicht viel interessantes dabei. Sehr hohe Anforderungen für wenig Output. hab bis jetzt weder ein Hero- noch Icon-Pack gemacht und auch keinen Spieler gebaut (bis auf Pepe zu Beginn) aus Angst vor einer Enttäuschung, haha SBC Futter hätt ich genug, aber ich lauere noch auf was passendes bearbeitet 28. Oktober von Batigol_7 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober quaiz schrieb vor 59 Minuten: Wie schaut's bei euch mit den SBC's aus? Da habe ich bis jetzt kaum welche gemacht, irgendwie ist da nicht viel interessantes dabei. Sehr hohe Anforderungen für wenig Output. Bis auf Mateta hab ich auch noch keinen Spieler gemacht. Bin am überlegen das icon Pack zu machen oder Foden. Futter hätte ich genug, mach gerade täglich die bronze und silber Packs wo man nur 1 Spieler gegen 12 eintauschen, geht 3x täglich. Die steck ich dann in die gemischten ligen SBCs uns was Überbleibt dann in das Upgrade wo man für 5 bronze und 5 silber 12 Golfspieler bekommt, da kommt ganz schön was zusammen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. Oktober damich schrieb vor einer Stunde: Bis auf Mateta hab ich auch noch keinen Spieler gemacht. Bin am überlegen das icon Pack zu machen oder Foden. Futter hätte ich genug, mach gerade täglich die bronze und silber Packs wo man nur 1 Spieler gegen 12 eintauschen, geht 3x täglich. Die steck ich dann in die gemischten ligen SBCs uns was Überbleibt dann in das Upgrade wo man für 5 bronze und 5 silber 12 Golfspieler bekommt, da kommt ganz schön was zusammen. 1 Spieler gegen 12 glaube ich ehrlich gesagt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober quaiz schrieb vor 11 Minuten: 1 Spieler gegen 12 glaube ich ehrlich gesagt nicht. das gibts schon seit Jahren - kommt immer wieder mal und darfst ruhig glauben sind ja nur Silber und Bronze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. Oktober Batigol_7 schrieb vor 1 Minute: das gibts schon seit Jahren - kommt immer wieder mal und darfst ruhig glauben sind ja nur Silber und Bronze Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Dachte Gold. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober quaiz schrieb vor 2 Stunden: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Dachte Gold. es sind nur 11 und nicht 12 Spieler, aber sonst stimmt es. kann man pro Tag 3x machen, und was eben überbleibt in die SBC stecken wo man für 5 Bronze und 5 Silber 11 Gold bekommt, hab da gestern mal eine 88er Karte drinnen gehabt, die für die Gold Spieler kann man auch 3x machen pro tag. geht noch über eine Woche wenn ich mich nicht täusche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. Oktober (bearbeitet) quaiz schrieb vor 5 Stunden: Wie schaut's bei euch mit den SBC's aus? Da habe ich bis jetzt kaum welche gemacht, irgendwie ist da nicht viel interessantes dabei. Sehr hohe Anforderungen für wenig Output. I tät gern den Lizeraru machen aber ich bin noch unschlüssig. Das er gut ist steht aber ausser Frage. Spieler müsste ich dafür kaufen und aktuell spare ich brav - 59K sind es.. aber Aubameyan If, Pavard IF und Greenwood IF wären noch zu holen . EDIT Das größere problem sind eh auch die EVOS.. Da wären schon 2 wo man zahlen müsste aber ja.. geizig bearbeitet 28. Oktober von Noobody 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. Oktober Bald ist es soweit . Ich hoffe meine vorfreude wird nicht enttäuscht da ich doch sehr hyped bin. Wenn es etwas gäbe, wo ich sie noch gerne pushen würde, wäre es natürlich Langer Pass, Volleys und ein wenig Dribbling. Playstyle wird Artist oder Guardian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober Ich erspiel mir jetzt mal den Benzema, würde gut in in die Frankreich Mannschaft passen für das Brillianz Event wo man nur mit einer Nation spielen darf. Gleich mal bei den ersten 3 spielen die erste perfekte runde hingelegt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts