EA SPORTS FC 26

Recommended Posts

letzter Zehner

Aus den Top Partien Rodri gezogen, mit 28.000 nicht so viel für eine so hohe Karte aber ich bin zufrieden, für mich ja schon fast ein Wunder:lol:. Werde ihn zu Münzen machen. Hab jetzt begonnen die Sturm Mannschaft via Evo aufzubauen. Macht Spaß, vielleicht kann ich tatsächlich mal in Rivals ran wenn sie halbwegs aufgemöbelt sind. Division 6 bin ich jetzt und es ist nochmal ein größerer Unterschied bei den Gegner Teams. :D  84 ich- 87+ Gegner :D Nebenbei baue ich auch das Boca Team auf, habe mir Paredes erspielt und werde mir mit der Zeit die restlichen Kicker holen. 

Habt ihr alle so viele Teams? Ich kann diese Ultimativen Duelle nicht spielen, weil ich nur Inter als Hauptteam habe. :D  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Entweder spielst du UT komplett falsch oder nur eine Stunde pro Woche :D

Man kriegt durch Aufgaben eh viele Packs nachgeschmissen (wenn auch nicht mehr so gute). Zudem gabs ja einige Spieler zu erspielen bzw. recht günstig einzutauschen. Und ich behaupte mal, dass man sich für 40-50k schon ein konkurrenzfähiges Team bauen kann. Die Spielerpreise sind eh schon wieder im Keller.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Chr1s schrieb vor 10 Stunden:

Entweder spielst du UT komplett falsch oder nur eine Stunde pro Woche :D

Man kriegt durch Aufgaben eh viele Packs nachgeschmissen (wenn auch nicht mehr so gute). Zudem gabs ja einige Spieler zu erspielen bzw. recht günstig einzutauschen. Und ich behaupte mal, dass man sich für 40-50k schon ein konkurrenzfähiges Team bauen kann. Die Spielerpreise sind eh schon wieder im Keller.

Packs hatte ich einige, wie schon vor ein paar Seiten geschrieben, bester Pull war Oblak und jetzt Rodri. Der Rest war Müll bzw nicht tauschbar. Aber es wird ein Mix aus allen sein, zu wenig Können, zu wenig Spielzeit und zu wenig Glück bei den Packs. :D

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
quaiz schrieb vor 2 Stunden:

Packs hatte ich einige, wie schon vor ein paar Seiten geschrieben, bester Pull war Oblak und jetzt Rodri. Der Rest war Müll bzw nicht tauschbar. Aber es wird ein Mix aus allen sein, zu wenig Können, zu wenig Spielzeit und zu wenig Glück bei den Packs. :D

Hab bis jetzt auch nicht wirklich was gezogen was mich rausreißt, wenn dann untauschbar und der Stärkste bis jetzt Kane.

Für die Ausgaben geht sich aber neben meinem PL Team eben noch eines aus mit LaLiga bzw. SerieA/BL die dann eine 83 Bewertung haben. Damit hab ich 1x eben die perfekte Runde geschafft.

Bin aber immer noch auf der Suche nach Tipps zum traden, aktuell mach ich da vielleicht 2-3k pro tag gewinn, der Aufwand zahlt sich eigentlich nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
damich schrieb vor 45 Minuten:

Hab bis jetzt auch nicht wirklich was gezogen was mich rausreißt, wenn dann untauschbar und der Stärkste bis jetzt Kane.

Für die Ausgaben geht sich aber neben meinem PL Team eben noch eines aus mit LaLiga bzw. SerieA/BL die dann eine 83 Bewertung haben. Damit hab ich 1x eben die perfekte Runde geschafft.

Bin aber immer noch auf der Suche nach Tipps zum traden, aktuell mach ich da vielleicht 2-3k pro tag gewinn, der Aufwand zahlt sich eigentlich nicht aus.

Die ultimativen Tipps wirst nicht bekommen. Gibt's wahrscheinlich eh auf YouTube auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Gestern die erste WL hinter mich gebracht. 5-10 am Ende. Muss zugeben, bei spätestens 0:3 habe ich immer abgebrochen. Umgekehrt der Gegner auch meistens, so war ich in nicht ganz eineinhalb Stunden fertig. :D

Bin mittlerweile komplett entspannt habe ich festgestellt, früher habe ich sogar körperlich geschwitzt. :lol: 

Jetzt rennt nebenbei auch in der WL ein Podcast. Da sind dann aber schon Spieler dabei die es können. Und gegen manche Teams mit 89er Wertung hast wirklich massive Nachteile. Aber soll so sein. Selber habe ich mit einem 84er Inter Mailand Team gespielt. Gameplay ist immer noch in Ordnung finde ich, wüsste nicht das eine Niederlage am Ende nicht meine eigene Schuld gewesen wäre. Meistens war ich nicht effizient genug und im Gegenzug hinten zu anfällig. Einziges Manko das ich festgestellt habe, sehr viele Lattenschüsse die dem Gegner oder einem selber dann wieder vor die Füße fallen. 

Jetzt habe ich knapp 100.000 Münzen, weiß aber auch nicht wirklich was ich damit machen soll.

Wie viele Siege muss man eigentlich holen um direkt für die nächste WL Spielberechtigt zu sein?

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Team für die WL

AISelect_20251018_131519_Companion.jpg

Steh jetzt bei 2-3, mal schauen wann ich die anderen Spiele schaffe.

Die Neue Evo werd ich auch machen, auch wenn sie sau teuer ist mit 25K. Nur die frage mit wem, Wurmbrand ist mein Favorit, hätte ich gewusst das wieder eine Stürmer Evolution kommt hätte ich die Rom Evolution mit Antiste gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

WL ist äußerst Witzlos, kaum ist man mit der Bilanz Positiv geht garnichts mehr und es passieren echt komische sachen wie das der eigene Verteidiger den anderen wegräumt und der Gegner alleine aufs Tor laufen kann oder das man Passen will und er Spiele passt einfach nicht. auch "auf der Stelle laufen" also das der Spieler einfach nicht weiterkommt hab ich jetzt mehrmals gehabt. als man ist 2m vor den Ball und kommt nicht hin und der Stürmer der 5m weg ist holt ihn sich und Araujo ist jetzt nicht der langsamste.

Also so wirklich warm werde ich nicht mit dem Spiel. sobald die Bilanz ausgeglichen ist merke ich wieder nichts davon. kann natürlich nur einbildung sein aber gerade bei Aroujo kommt es mir vor, der Verteidigt alles weg, aber sobald ich eine Positive Bilanz habe wird er zum Rotpuller :lol:

WL wie letzte woche 7-8. War schon bei 5-3 und 6-4, dann ging aber bis zum letzten Spiel nichts mehr. (Gut, eine Niederlage war schon fix als ich die Aufstellung des Gegners sah, 5 Legende, 4 Heroes und 1 Reloadet. War zwar Spielersch nicht gut, aber der hat halt machen können was er wollte mit seiner mega offensive...)

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
quaiz schrieb am 18.10.2025 um 09:25 :

Gestern die erste WL hinter mich gebracht. 5-10 am Ende. Muss zugeben, bei spätestens 0:3 habe ich immer abgebrochen. Umgekehrt der Gegner auch meistens, so war ich in nicht ganz eineinhalb Stunden fertig. :D

Bin mittlerweile komplett entspannt habe ich festgestellt, früher habe ich sogar körperlich geschwitzt. :lol: 

Jetzt rennt nebenbei auch in der WL ein Podcast. Da sind dann aber schon Spieler dabei die es können. Und gegen manche Teams mit 89er Wertung hast wirklich massive Nachteile. Aber soll so sein. Selber habe ich mit einem 84er Inter Mailand Team gespielt. Gameplay ist immer noch in Ordnung finde ich, wüsste nicht das eine Niederlage am Ende nicht meine eigene Schuld gewesen wäre. Meistens war ich nicht effizient genug und im Gegenzug hinten zu anfällig. Einziges Manko das ich festgestellt habe, sehr viele Lattenschüsse die dem Gegner oder einem selber dann wieder vor die Füße fallen. 

Jetzt habe ich knapp 100.000 Münzen, weiß aber auch nicht wirklich was ich damit machen soll.

Wie viele Siege muss man eigentlich holen um direkt für die nächste WL Spielberechtigt zu sein?

hab jetzt auch WL gespielt und mit 5-10 abgeschlossen - das Matchmaking scheint hier ganz gut zu funktionieren - war ganz ok das Erlebnis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

Die Woche wieder mit 7-8 abgeschlossen. Bin eigentlich auch zufrieden.
Rewards waren wie immer Garbage.
Aber gut nichts neues.

Auch wenn es nicht die absolute META ist, macht mir mein Team aktuell Spaß. Griezmann ist richtig stark - natürlich etwas langsamer aber flink. 
image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Das ist mein Team in der WL - habe noch 7-8 Spiele zu erledigen heute.

Unbenannt.PNG

Habe einmal in Riley als ZOM probiert(war eigentlich ok) auch wegen der (mini)EVO und nun ist es Hojberg als ZDM mit seiner (mini)EVO.

Greenwood und Thauvin vorne sind irre gut zusammen.

Pagis als LM ist auch besser Leger von den Frauen.. Le Mouel und Elissor sind auch leider rausrotiert aktuell.

Papin SBC hat sich stand jetzt auch eher nicht ausgezahlt aber dennoch ein muss für mich.

Werde nun die WL fertig spielen und dann meine nächsten Schritte gehen - Evo für Murillo und dann entweder Evo für Gouiri oder Aubameyang IF kaufen :love: .

Nach seinem 4er Pack wird fix nun auch Greenwood IF kommen.. ich werde heuer sehr gefüttert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Noobody schrieb vor 46 Minuten:

Das ist mein Team in der WL - habe noch 7-8 Spiele zu erledigen heute.

Unbenannt.PNG

Habe einmal in Riley als ZOM probiert(war eigentlich ok) auch wegen der (mini)EVO und nun ist es Hojberg als ZDM mit seiner (mini)EVO.

Greenwood und Thauvin vorne sind irre gut zusammen.

Pagis als LM ist auch besser Leger von den Frauen.. Le Mouel und Elissor sind auch leider rausrotiert aktuell.

Papin SBC hat sich stand jetzt auch eher nicht ausgezahlt aber dennoch ein muss für mich.

Werde nun die WL fertig spielen und dann meine nächsten Schritte gehen - Evo für Murillo und dann entweder Evo für Gouiri oder Aubameyang IF kaufen :love: .

Nach seinem 4er Pack wird fix nun auch Greenwood IF kommen.. ich werde heuer sehr gefüttert...

Das ist echt cool. Marseille hat eine Stärke wo man schon was aufbauen kann. Bei Sturm bin ich gerade dabei und hab schon fast alle derzeitigen Evos in Arbeit aber da geht nicht viel weiter mit Silberkarten. Bei Boca ist es auch eher zäh, da sie nicht gut drauf sind und Spezialkarten nicht wirklich kommen. :D

Inter haut eigentlich noch sehr gut hin, kann nur wieder sagen, mir macht's echt Spaß wie selten zuvor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Spielt ihr eh auch alle die Silber-Liga?

Mit 18 spielen bekommt man da an pack Engl. Cornerstone/WR/Basis Hero.

Ich denke ich werd alle aufgaben schaffen bis auf die 15 Siege, die sind schon sehr schwer und hab schon 2 Niederlagen, darf mir also nur mehr 3 erlauben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
damich schrieb vor 46 Minuten:

Spielt ihr eh auch alle die Silber-Liga?

Mit 18 spielen bekommt man da an pack Engl. Cornerstone/WR/Basis Hero.

Ich denke ich werd alle aufgaben schaffen bis auf die 15 Siege, die sind schon sehr schwer und hab schon 2 Niederlagen, darf mir also nur mehr 3 erlauben...

Ich nicht, hab nicht die Knödel um mir ein konkurrenzfähiges Silberteam zu zimmern. Bei meinem Packluck ziehe ich eh nur den schlechtesten der Promo. :D

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag