EA SPORTS FC 26

Recommended Posts

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 10 Stunden:

Wieder was gelernt. 

wenn du bei Challengers bist, siehst das auch, dass du zwei grüne Haken brauchst (Div. 7 oder schlechter und die grundsätzliche Quali (3 Rivals Spiele)

Merke: in den seltendsten Fällen wirst grad du irgendwelche Auflagen bekommen, die andere nicht erfüllen müssen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor 19 Minuten:

wenn du bei Challengers bist, siehst das auch, dass du zwei grüne Haken brauchst (Div. 7 oder schlechter und die grundsätzliche Quali (3 Rivals Spiele)

Merke: in den seltendsten Fällen wirst grad du irgendwelche Auflagen bekommen, die andere nicht erfüllen müssen :D 

Ja :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

7 Siege - 4 Spiele noch offen. 

"Traum" wäre natürlich den 10 zu schaffen bei WL aber ich nehme 8 auch.

Bin dann nach 2 weiteren Spielen doch noch auf OM Team gesiwitched auch wegen der neuen EVO.

Jetzt auch mal meinen Pagis den Finisher Chem gegeben und nun schießt er Tor um Tor..  Vorher Chancen Tod und nun Mister effizient, 

TOTW Rulli nun auch Glove gegeben aber merke wenig unterschied. Das ist schon ärgerlich, dass die TW so arg "schwach" sind mMn.  Man merkt einen Riesen unterschied ob der Liverpool Georgier im Tor ist oder eben nicht. 

Auch die ICON Kahn dürfte mies sein und ich hoffe, EA tut hier auch mal was.

Ich habe jedenfalls mal die Überlegung geboren, ob ich mir diese Ann-Katrin Berger mal teste. Dafür müsste ich 2-3 Positionen ändern aber wie gesagt - noch Gedanken Spielerei.  Zuerst folgt mal die Silver Challenge für Eusebio.

Hat wer gute Erfahrungen gemacht mit bestimmten Torhüter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Noobody schrieb vor 31 Minuten:

7 Siege - 4 Spiele noch offen. 

"Traum" wäre natürlich den 10 zu schaffen bei WL aber ich nehme 8 auch.

Bin dann nach 2 weiteren Spielen doch noch auf OM Team gesiwitched auch wegen der neuen EVO.

Jetzt auch mal meinen Pagis den Finisher Chem gegeben und nun schießt er Tor um Tor..  Vorher Chancen Tod und nun Mister effizient, 

TOTW Rulli nun auch Glove gegeben aber merke wenig unterschied. Das ist schon ärgerlich, dass die TW so arg "schwach" sind mMn.  Man merkt einen Riesen unterschied ob der Liverpool Georgier im Tor ist oder eben nicht. 

Auch die ICON Kahn dürfte mies sein und ich hoffe, EA tut hier auch mal was.

Ich habe jedenfalls mal die Überlegung geboren, ob ich mir diese Ann-Katrin Berger mal teste. Dafür müsste ich 2-3 Positionen ändern aber wie gesagt - noch Gedanken Spielerei.  Zuerst folgt mal die Silver Challenge für Eusebio.

Hat wer gute Erfahrungen gemacht mit bestimmten Torhüter?

In meinem Team spielt diese Dame hier und sie hält überragend. Ist neben Casillas die einzige GK mit dem Playstyle "Footwork" Dementsprechend ist sie stark bei der Abwehr von Flachschüssen. Zusätzlich hat sie auch noch "Deflector" und wehrt die Schüsse zur Seite ab und selten vor die Füsse des Gegners. Für knappe 5000 Coins auch noch billig zu kaufen!

https://www.futbin.com/26/player/576/chiamaka-nnadozie

Hier mein erstes Rivals Game im 26er und da war sie schon in der Start-Elf. In Minute 17 und 24 rettet sie 2x bärenstark!

bearbeitet von Wongstyle
Video eingefügt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb am 11.10.2025 um 08:57 :

Im Karrieremodus sehe ich das Potenzial der Jugendspieler nicht mehr genau oder? In EA 25 stand das ja dabei wenn man volles Potenzial bei Rush Jugendtunieren auswählte, das ist nun geändert, gibt's sonst einen Trick?

Nicht wirklich bzw. hätt ich noch nix entdeckt...

Erst ab 16, wenn du sie befördern kannst ==> Suche unter Transfers/Profisuche, und Spieler aus dem eigenen Kader suchen.
93-99 ist wohl das Maximum.

(Dieser Wert kann sich "random" auch verändern beim Wechsel auf die nächste Saison... hatte einen IV mit 93-99, war durchgehend "gut" oder "großartig" in Form ,länger als halbe Saison im Kader, 2/3 der Spiele ca. gemacht --> auf 80-86 runtergefallen warum auch immer).

Falls sie noch U16 sind, aber schon Gesamtwertung >60 (sehr selten) haben, zeigts dir bei der Auswahl im Scouting-Fnster halt noch die grobe "Talentstufe" (groß / aufregend / besonders an) beim Spieler an.

Alles über 75-94 kann schon "besonderes Potential" haben, der Wert steigt dann ggf. mit der Zeit auch wenns länger in der Jugendmannschaft sind.
Wenn du zB schon einen in deinem Jugendteamm hast, bei dem's 90-94 zB anzeigt
--> holst dann einen neuen Jugendspieler dazu --> wenn der bei der Vorschau der 3 Top-Talente bei "Akademie/Jugendmannschaft" " zB über dem dann angezeigt wird, hat er wohl mehr Talent als der 90-94... auch wenn bei dem noch zB 78-94 stehen sollte.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor 7 Minuten:

kann nicht sein, sonst wär ich nicht in Div. 6 aufgestiegen

Dann bin ich wohl so schwach geworden. Dümple immer noch in 7 herum. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 2 Minuten:

Dann bin ich wohl so schwach geworden. Dümple immer noch in 7 herum. :D

das liegt nur dran, weil meine Mannschaft auch viel stärker als deine ist - können tu ich genau nix  :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor 2 Minuten:

das liegt nur dran, weil meine Mannschaft auch viel stärker als deine ist - können tu ich genau nix  :D 

Mach dich nicht immer schlechter als du bist. Zeig mal dein Team her wenn du Zeit hast. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 3 Minuten:

Mach dich nicht immer schlechter als du bist. Zeig mal dein Team her wenn du Zeit hast. 

Das ist nur realistisch. Ich bin ur alt und damit langsam und spiel erst das 2. Jahr mit Controller 

Aber ich weiß,  wie ich mir Coins ertraden kann und Packluck hab ich auch meist dabei 

Screenshot_20251014_105324_Gallery.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
Wongstyle schrieb vor 22 Stunden:

Die zweite Parade war echt ein absoluter Traum :eek:

Ich habe mir nun den Angel Gomes(Cornerstones) geholt. Nachdem mich die Gold Karte auch eigentlich überraschenderweise überzeugt hat.  Ziel ist natürlich die Ballsicherheit zu heben und damit auch Konter mal zu unterbinden.

Nun auch etwas in Zwiespalt gekommen da ich Le Mouäl und mittlerweisle auch Elisor jeweils die Stammplatz Garantie ausgerufen habe. Zweitere bekam nun 2 Evos um ihre Werte nochmals zu Pushen. 

Ich würde gerne weiterhin auf die Le Marseillais bauen wenn ich ehrlich bin.. und nachdem ich nicht von Special Karten ausgehen kann bleiben nur EVOS aber da ist es aktuell eher still.

1 Riesen Transferziel gibt es auch - TOTW Pavard. Der sieht brutal aus + das was er an Fähigkeiten mitbringt. 

Jean Pierre Papin SBC werde ich auch machen (müssen). Papino'dor challenge darf niemals enden :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 2 Stunden:

also Pedri, Wirtz, Alisson, Llorente und Mendy hab ich untauschbar in Packs gehabt und den Rest darum gebastelt bzw mir Yamal gegönnt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor 35 Minuten:

also Pedri, Wirtz, Alisson, Llorente und Mendy hab ich untauschbar in Packs gehabt und den Rest darum gebastelt bzw mir Yamal gegönnt 

Mein bester Pull war Camavinga und Benzema. Hab noch keinen über 85 gezogen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag