EA SPORTS FC 26

Recommended Posts

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 10 Stunden:

Wieder was gelernt. 

wenn du bei Challengers bist, siehst das auch, dass du zwei grüne Haken brauchst (Div. 7 oder schlechter und die grundsätzliche Quali (3 Rivals Spiele)

Merke: in den seltendsten Fällen wirst grad du irgendwelche Auflagen bekommen, die andere nicht erfüllen müssen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor 19 Minuten:

wenn du bei Challengers bist, siehst das auch, dass du zwei grüne Haken brauchst (Div. 7 oder schlechter und die grundsätzliche Quali (3 Rivals Spiele)

Merke: in den seltendsten Fällen wirst grad du irgendwelche Auflagen bekommen, die andere nicht erfüllen müssen :D 

Ja :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

7 Siege - 4 Spiele noch offen. 

"Traum" wäre natürlich den 10 zu schaffen bei WL aber ich nehme 8 auch.

Bin dann nach 2 weiteren Spielen doch noch auf OM Team gesiwitched auch wegen der neuen EVO.

Jetzt auch mal meinen Pagis den Finisher Chem gegeben und nun schießt er Tor um Tor..  Vorher Chancen Tod und nun Mister effizient, 

TOTW Rulli nun auch Glove gegeben aber merke wenig unterschied. Das ist schon ärgerlich, dass die TW so arg "schwach" sind mMn.  Man merkt einen Riesen unterschied ob der Liverpool Georgier im Tor ist oder eben nicht. 

Auch die ICON Kahn dürfte mies sein und ich hoffe, EA tut hier auch mal was.

Ich habe jedenfalls mal die Überlegung geboren, ob ich mir diese Ann-Katrin Berger mal teste. Dafür müsste ich 2-3 Positionen ändern aber wie gesagt - noch Gedanken Spielerei.  Zuerst folgt mal die Silver Challenge für Eusebio.

Hat wer gute Erfahrungen gemacht mit bestimmten Torhüter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Noobody schrieb vor 31 Minuten:

7 Siege - 4 Spiele noch offen. 

"Traum" wäre natürlich den 10 zu schaffen bei WL aber ich nehme 8 auch.

Bin dann nach 2 weiteren Spielen doch noch auf OM Team gesiwitched auch wegen der neuen EVO.

Jetzt auch mal meinen Pagis den Finisher Chem gegeben und nun schießt er Tor um Tor..  Vorher Chancen Tod und nun Mister effizient, 

TOTW Rulli nun auch Glove gegeben aber merke wenig unterschied. Das ist schon ärgerlich, dass die TW so arg "schwach" sind mMn.  Man merkt einen Riesen unterschied ob der Liverpool Georgier im Tor ist oder eben nicht. 

Auch die ICON Kahn dürfte mies sein und ich hoffe, EA tut hier auch mal was.

Ich habe jedenfalls mal die Überlegung geboren, ob ich mir diese Ann-Katrin Berger mal teste. Dafür müsste ich 2-3 Positionen ändern aber wie gesagt - noch Gedanken Spielerei.  Zuerst folgt mal die Silver Challenge für Eusebio.

Hat wer gute Erfahrungen gemacht mit bestimmten Torhüter?

In meinem Team spielt diese Dame hier und sie hält überragend. Ist neben Casillas die einzige GK mit dem Playstyle "Footwork" Dementsprechend ist sie stark bei der Abwehr von Flachschüssen. Zusätzlich hat sie auch noch "Deflector" und wehrt die Schüsse zur Seite ab und selten vor die Füsse des Gegners. Für knappe 5000 Coins auch noch billig zu kaufen!

https://www.futbin.com/26/player/576/chiamaka-nnadozie

Hier mein erstes Rivals Game im 26er und da war sie schon in der Start-Elf. In Minute 17 und 24 rettet sie 2x bärenstark!

bearbeitet von Wongstyle
Video eingefügt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag