FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 19. September Anscheinend gibt es ein Turnier wo man Spieler bekommt? Muss heute erst reinschauen, gewisse Schwitzer wie ein Arbeitskollege spielen schon die ganze Nacht durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 19. September Gibt's dieses Jahr eigentlich Tormann Evos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. September quaiz schrieb vor 27 Minuten: Gibt's dieses Jahr eigentlich Tormann Evos? Jo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September quaiz schrieb vor 27 Minuten: Gibt's dieses Jahr eigentlich Tormann Evos? Ja ist unter Trainingslager sogar schon eine aktiv 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 19. September Chr1s schrieb vor 2 Stunden: Jo samfisher77 schrieb vor 2 Stunden: Ja ist unter Trainingslager sogar schon eine aktiv Halleluja, endlich einen österreichischen Goalmann pushen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 19. September Hab schon lange nicht mehr EAFC gespielt (heißt das jetzt so?) und auch dementsprechend lange nicht mehr FUT. Was sind diese Evos? Kann man da auch mal andere Spieler auf ein höheres Level pushen? Fände nämlich eine FUT-Mannschaft mit aktuellen und ehemaligen Sturmkickern spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September quaiz schrieb vor 27 Minuten: Halleluja, endlich einen österreichischen Goalmann pushen. erwarte dir aber nicht zuviel, kriegt glaub ich nur playstyles dazu, aber die dickeren evos werden dann später sicher noch kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. September Entweder bin ich zdeppat oder manuelles Verteidigen wird doch nicht wirklich belohnt. Sobald ich einen IV auswähle kassiere ich sofort ein Tor. Im Endeffekt deck ich erst - wie die letzten Jahre - mit einem 6er nur den Raum ab. Hilft aber auch nicht viel.. weil das Angreifen besser ist, was ich aber gut finde. Hab jetzt 4231, 4213 und 41212 (2) probiert. Letztere ist mir viel zu offen hinten, die anderen beiden sind ok, aber für mich auch nicht das wahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September Macht aktuell schon Spaß muss ich zugeben, Spiel aktuell 442 und 4213. Aber mit was für Teams die tlw schon rumlaufen,wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. September gordonstone schrieb vor 2 Stunden: Hab schon lange nicht mehr EAFC gespielt (heißt das jetzt so?) und auch dementsprechend lange nicht mehr FUT. Was sind diese Evos? Kann man da auch mal andere Spieler auf ein höheres Level pushen? Fände nämlich eine FUT-Mannschaft mit aktuellen und ehemaligen Sturmkickern spannend. Es gibt Einschränkungen bei Evos aber die betreffen eher die starken Spieler. Z.B. max Tempo 85. Irgendeinen Sturmkicker kannst eigentlich immer aufwerten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 19. September Fängt schon gut an, gehst in die erste Online Partie am PC - reagiert der Controller nicht. Rage Quit bei der ersten Partie. Dürfte ein allgemeines Problem sein, im Offline Modus funktioniert alles. BRAVO!!!! „Sissi“ die Kaiserin im Legends Pack gezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. September Bei mir wurds wenigstens Chiellini. IV sind selten spannend aber es hätte schlimmer kommen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 19. September Spiet hier wer am PC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. September FleXx schrieb vor 2 Stunden: Spiet hier wer am PC? ja seit heute bin ich wieder dabei - hab mir doch die Ultimate Edition gegönnt.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 19. September Batigol_7 schrieb vor 18 Minuten: ja seit heute bin ich wieder dabei - hab mir doch die Ultimate Edition gegönnt.... Controller funkt bei dir? Online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts