EA SPORTS FC 26

Recommended Posts

letzter Zehner

Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich mir den neuen Teil kaufen werde. Bin beim 25er im November raus und hab's nicht bereut. Jetzt habe ich bei Futbin mal wieder geschaut was es neues gibt und war ziemlich überfordert. Diese Dichte an Spezialkarten gab es in dieser Form bisher wohl noch nie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
quaiz schrieb vor 24 Minuten:

Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich mir den neuen Teil kaufen werde. Bin beim 25er im November raus und hab's nicht bereut. Jetzt habe ich bei Futbin mal wieder geschaut was es neues gibt und war ziemlich überfordert. Diese Dichte an Spezialkarten gab es in dieser Form bisher wohl noch nie. 

Hab jetzt dann ein Jahr pause gemacht und mich hats dann doch immer wieder mal gereizt zu spielen.
Bin aber dieses Jahr stark geblieben und deshalb werde ich mir den neuen Teil wieder holen.
Aber so ein Jahr pause von FIFA hat schon gut getan.
Möchte dieses Jahr auch dann Karriere-Modus spielen und nicht mehr nur FUT reinschwitzen.
Bin schon auf den Trailer gespannt, vl kommt ja mal was "neues" :davinci:

quaiz schrieb vor 28 Minuten:

Gut mehr Karten, mehr Kohle - logisch. Dann sind noch die Frauen dazu gekommen, auch mit Special Cards eh kloa..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

Wenn du Toni Kroos bei den Legenden siehst, weißt dass du alt bist :davinci:

EA FC 26 Icons (Leaked) New Icons cards are introduced with each new entry, and leaks suggest FC 26 will bring 12 new legends to the franchise. The rumored lineup features many fan-favorites, including superstars that players have been demanding for ages. Check them out below:

Zlatan Ibrahimovic (Sweden) Andres Iniesta (Spain) Toni Kroos (Germany) Marcelo (Brazil) Giorgio Chiellini (Italy) Alex Morgan (USA) Francesco Totti (Italy) Oliver Kahn (Germany) Sara Thunebro (Sweden) Cha Bum-kun (South Korea) Steffi Jones (Germany) Sissi (Brazil)

Quelle: https://beebom.com/ea-sports-fc-26-roundup/

Anscheinend wird es auch eine Open-World geben, vermutlich so wie bei nba2k in die Richtung  kann ich mir vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
quaiz schrieb vor 12 Minuten:

Zlatan und Kahn habens wohl mit Geld zu geschissen. Beide haben ja mal gemeint das wie ihre Bildrechte nicht verwenden dürfen. :D

Sollte der Leak wirklich stimmen, wirst du wohl recht haben. :D

image.png

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

Meiner Meinung nach der beste Trailer seit Jahren. Wirklich kreativ gemacht – vor allem sieht es so aus, als würden sie die eigenen Fehler eingestehen, mit den ‚Hate-Kommentaren‘.

Give them Zlatan…

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
FleXx schrieb vor 24 Minuten:

Meiner Meinung nach der beste Trailer seit Jahren. Wirklich kreativ gemacht – vor allem sieht es so aus, als würden sie die eigenen Fehler eingestehen, mit den ‚Hate-Kommentaren‘.

Give them Zlatan…

More pace, low driven power shot..naja. 

Werd wohl das zweite Jahr in Serie wohl auslassen. FUT reizt mich durch die ganze Dichte und den "Zwang" so viel zu grinden absolut nicht.

Karrieremodus war in FC25 leider komplett verbuggt. Sowas rauszubringen war für mich eine Frechheit und da ist wohl keine Besserung in Sicht.

Lizenzen sind mir zwar nicht so wichtig aber da sind es seit 3 oder 4 Jahren für mich quasi nur Rückschritte. Keine Ahnung ob es nur subjektiv ist aber Nationalteams, Brasilien, Mexiko, Russland alles raus und dazu kam für mich nichts relevantes.

Spar ich mir das Geld wohl wieder einfach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Heuer dürfte es generell sehr interressant werden auch wegen eFootball - 30 Jahre PES und die haben was vor behaupte ich

King Pele ist dort und man dürfte fokus auch auf Legenden geworfen haben und Real Madrid Lizenz war ja eine starke hoffnung und Vermutung aber dürfte wohl nix geworden sein.

Zidane Audio files sind aufgetaucht bei efootball und Rooney kommt auch fix.. 

EA hat jetzt mal sein Video gebracht und nun wiederhole ich mich nochmals hoffentlich(muss!!) PES antworten. 

So weit ich weiß folgt fix was am 14.8 von PES .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag