neuron --- Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 [ ... ] Josef Hickersberger nutzte die Pressekonferenz auch, um sein Statement vom ORF-Live-Interview nach dem 1:0-Auswärtssieg in Kärnten zu kommentieren: „Ich distanziere mich von meinen Äußerungen und nehme zurück, dass hinter den Verwarnungen, die zu drei Sperren führte, System gesteckt hätte. Ich hoffe, die Schiedsrichter wissen, dass ein Rapid-Trainer noch mehr unter Druck steht, als es die Referees tun.“ [ ... ] Quelle: skrapid.at Respekt Hicke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler_Durden "Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt" Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 War auch nicht anders zu erwarten! Vom "Heulsuseschachner" wirst nie sowas hören! Dazu fehlt im die Größe!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 Respekt Hicke! Da kann ich mich nur anschließen, das hätte ich mir vom Mister Understatement und Mitanwärter zum Raunzer Nummer Eins in der Bundesliga nicht erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 Tja zum Glück hat er das jetzt gesagt ... Klar nachdem Spiel in Kärnten wird er ein bissal böse gewesen sein und hat vielleicht einiges gesagt was er nicht so gemeint hat, bzw sich nur denken sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 na bumm! damit hätte ich bestimmt nicht gerechnet - respekt, sicher nicht leicht sich von einer eigenen aussage zu distanzieren bravo peppi! btw- wo ist eigentlich stumforever - ich schätze, er wird bald verbreiten, dass Hicke mit sicherheit von Stronach bestochen und mundtot gemacht worden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 meine hochachtung, da ghört einiges dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 Vor allem im Vergleich zu den Kommentaren Schokos eine echt tolle Geste. Wenn man bedenkt, dass der Schoko heute noch der Ansicht ist, seine Aussage sei richtig gewesen, und dass man hin und wieder ein bißerl Druck auf Schiedsrichter ausüben müsse, damit sie sich ordentlich anstrengen Bravo Pepi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 Forza Hicke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts