Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. August Subkultur1997 schrieb Gerade eben: Suchen wir nicht eigentlich noch einen Stürmer? ein Mittelstürmer für den Flügel eventuell 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben 4. August Also was ich relativ gesichert weiß, ist, dass wir von Celtic keinen Spieler nehmen müssen. Mir ist einmal schon vor längerer Zeit erzählt worden, dass wir von Celtic eine Liste bekommen mit Spielern, die möglich wären, dass wir sie leihen. Wir können dann eine Auswahl treffen, es müssen aber danach erst die Spieler und ihre Berater überzeugt werden, dass es Sinn macht in die 2. Liga Ö zu wechseln. Es soll auch schon die eine oder andere Absage eines Spielers/Beraters gegeben haben. Ob das alles auch so stimmt, weiß ich natürlich nicht. Ich bin ja nicht involviert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Superstar Geschrieben 4. August Admira Fan schrieb Gerade eben: ein Mittelstürmer für den Flügel eventuell Zum Beispiel. Kann aber auch ein Stürmer mit Qualitäten im Tor oder in der Defensive sein. Voraussetzung ist einzig, dass er Stürmer ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben 4. August Also wenn man für Young einen Abnehmer findet, könnt ich mir durchaus vorstellen, dass man dann noch einen Stürmer sucht/holt/bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. August SBlumens schrieb vor 2 Stunden: Also wenn man für Young einen Abnehmer findet, könnt ich mir durchaus vorstellen, dass man dann noch einen Stürmer sucht/holt/bekommt. womit sich das Thema wohl schon mit dem ersten Satzteil erledigt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 19:45 Sollte ein Transfer von Young zu KuPS bislang vielleicht an der Ablöse gescheitert sein könnte da eventuell bald noch mal Bewegung rein kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 05:33 Admiraner75 schrieb vor 9 Stunden: Sollte ein Transfer von Young zu KuPS bislang vielleicht an der Ablöse gescheitert sein könnte da eventuell bald noch mal Bewegung rein kommen. Aus welchem Grund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 05:50 Manolo85 schrieb vor 16 Minuten: Aus welchem Grund? das hab ich gestern versucht selbst heraus zu finden, und dabei entdeckt, dass bei denen ein Österreicher im Tor steht immerhin etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Donnerstag um 06:07 (bearbeitet) Manolo85 schrieb vor einer Stunde: Aus welchem Grund? Also ich gehe davon aus, dass in dem Post darauf angespielt worden ist, dass KuPS gestern in der 3. Quali-Runde auswärts beim lettischen Klub RFS 2:1 gewonnen hat, deshalb kurz vor dem Einzug in eine Gruppenphase steht und dann dementsprechend liquide sein sollte. Wobei ich mir persönlich ja nicht vorstellen kann, dass ein Transfer von Young an unseren finanziellen Forderungen scheitern würde bzw. schon gescheitert ist. Ganz im Gegenteil: Das wird das geringste Problem sein! PS: Gestern Vormittag war Young übrigens noch in der Südstadt und hat ganz normal mittrainiert. Heute hat die Mannschaft einen freien Tag. bearbeitet Donnerstag um 06:42 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 06:59 bis auf immer mal wieder aufpoppende Gerüchte rund um Young ist es bei uns aber eher ruhig nachdem sie scheinbar wenig bis keine Minuten bei uns erhalten dürften, würde ich Leihen von Ajanovic (Liga 2) und Olsa (Liga 2 od 3 ("Spitzenteam")) für sinnvoll erachten - event. auch Murgas eine Leihe zu einem Liga 2 Klub, wo er "fix" spielt und Praxis sammeln kann, vielleicht bis Winter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Donnerstag um 07:23 (bearbeitet) - bearbeitet Donnerstag um 07:25 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 08:16 Manolo85 schrieb vor 2 Stunden: Aus welchem Grund? Weil sie sich gestern quasi fix für eine europäische Gruppenphase qualifiziert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 10:36 neues Mannschaftsfoto 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts