Recommended Posts

Postinho

Also was ich relativ gesichert weiß, ist, dass wir von Celtic keinen Spieler nehmen müssen.

Mir ist einmal schon vor längerer Zeit erzählt worden, dass wir von Celtic eine Liste bekommen mit Spielern, die möglich wären, dass wir sie leihen.

Wir können dann eine Auswahl treffen, es müssen aber danach erst die Spieler und ihre Berater überzeugt werden, dass es Sinn macht in die 2. Liga Ö zu wechseln.

Es soll auch schon die eine oder andere Absage eines Spielers/Beraters gegeben haben.

Ob das alles auch so stimmt, weiß ich natürlich nicht. Ich bin ja nicht involviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Admira Fan schrieb Gerade eben:

ein Mittelstürmer für den Flügel eventuell :feier:

Zum Beispiel. Kann aber auch ein Stürmer mit Qualitäten im Tor oder in der Defensive sein. Voraussetzung ist einzig, dass er Stürmer ist. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
SBlumens schrieb vor 2 Stunden:

Also wenn man für Young einen Abnehmer findet, könnt ich mir durchaus vorstellen, dass man dann noch einen Stürmer sucht/holt/bekommt.

womit sich das Thema wohl schon mit dem ersten Satzteil erledigt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Admiraner75 schrieb vor 9 Stunden:

Sollte ein Transfer von Young zu KuPS bislang vielleicht an der Ablöse gescheitert sein könnte da eventuell bald noch mal Bewegung rein kommen.

Aus welchem Grund?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Manolo85 schrieb vor einer Stunde:

Aus welchem Grund?

Also ich gehe davon aus, dass in dem Post darauf angespielt worden ist, dass KuPS gestern in der 3. Quali-Runde auswärts beim lettischen Klub RFS 2:1 gewonnen hat, deshalb kurz vor dem Einzug in eine Gruppenphase steht und dann dementsprechend liquide sein sollte.

Wobei ich mir persönlich ja nicht vorstellen kann, dass ein Transfer von Young an unseren finanziellen Forderungen scheitern würde bzw. schon gescheitert ist. Ganz im Gegenteil: Das wird das geringste Problem sein!

PS: Gestern Vormittag war Young übrigens noch in der Südstadt und hat ganz normal mittrainiert. Heute hat die Mannschaft einen freien Tag.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bis auf immer mal wieder aufpoppende Gerüchte rund um Young ist es bei uns aber eher ruhig :ratlos:  nachdem sie scheinbar wenig bis keine Minuten bei uns erhalten dürften, würde ich Leihen von Ajanovic (Liga 2) und Olsa (Liga 2 od 3 ("Spitzenteam")) für sinnvoll erachten - event. auch Murgas eine Leihe zu einem Liga 2 Klub, wo er "fix" spielt und Praxis sammeln kann, vielleicht bis Winter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag