_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Freitag um 18:37 Zilic und Hodzic für Amoah und Hausjell. Damit ist man durch mit dem Wechseln und hat Kleichbruckner, Kasparek, Zilic und Hodzic ihr Debüt in der Kampfmannschaft verschafft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Freitag um 18:49 Aus is - Endstand 5:0 Gelungener Start in die neue Saison, bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denoskn Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 18:51 Wan ist die nächste Auslosung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Leistungsträger Geschrieben Freitag um 18:52 Oh das tut gut…da war ich mit meinem Tip (samt Torschützen) sogar richtig knapp. 😬 Sehr starker ungefährdeter Auftritt. Auch die Ausstrahlung war gut, kein „fuck hoffentlich versenken wir es nicht“. Taugt mir die Truppe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueYellow_STP Ergänzungsspieler Geschrieben Freitag um 19:11 denoskn schrieb vor 19 Minuten: Wan ist die nächste Auslosung Am Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Freitag um 19:11 denoskn schrieb vor 20 Minuten: Wan ist die nächste Auslosung Übermorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denoskn Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 19:21 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 19:26 Habe das Spiel ab Minute 30 gesehen und da haben wir sehr gut gespielt. Das dritte Tor sehenswert in der Aktion, das vierte Tor ein Schlitzohr Tor. Hätte nicht gedacht das wir da so eher problemlos drüber kommen. Mein Tip das wir verlieren war somit falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 19:30 Tor 1,2,3 in der entstehung perfekt gespielt ,besser geht es nicht....... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben Freitag um 20:29 Der Sieg und die in einigen Phasen gute Leistung ist immens wichtig für die Truppe und den kommenden Meisterschaftsbeginn. Hätte nicht gedacht die Hürde Kalsdorf so locker zu überwinden. Bravo Jungs. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Weltklassekicker Geschrieben Freitag um 21:57 _UndertakeR_ schrieb vor 6 Stunden: Man nützt im Gegensatz zum Gegner nicht die Möglichkeit 20 Spieler aufs Blanket zu schreiben. Das könnte daran liegen, dass der ÖFB dies erst um so halb vier ausgeschickt hat und man da, wie viele andere Mannschaften, nicht mehr reagieren konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 07:57 Gibt’s irgendwo ein Video mit einer Zusammenfassung vom Spiel? Ich hätte momentan nix gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Gestern um 08:36 grauer_wolf schrieb vor 10 Stunden: Das könnte daran liegen, dass der ÖFB dies erst um so halb vier ausgeschickt hat und man da, wie viele andere Mannschaften, nicht mehr reagieren konnte. Sachen gibt es, aber zeigt die Wertschätzung gegenüber des Cups, wenn ich solche Sachen erst am Matchtag ausschicke. Zero schrieb vor 39 Minuten: Gibt’s irgendwo ein Video mit einer Zusammenfassung vom Spiel? Ich hätte momentan nix gefunden. www.oefb.at/cup/News/UNIQA-OeFB-Cup-2025-26-1-Runde-Fr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 5 Stunden Hier der Spielbericht von der Homepage www.skn-stpoelten.at/skn-news/kantersieg-zum-saisonstart Zwei Spieler möchte ich bei der über große Teile des Spiels geschlossen guten Leistung noch extra positiv erwähnen: David Riegler - Wirklich ein super Spiel abgeliefert. Man hat zu keiner Minute gemerkt, dass er ein ganzes Jahr verletzt ausgefallen ist. Absolut top und wie ein Neuzugang in der Defensive. Din Barlov - Super Spiel abgeliefert nach seiner Rückkehr. Hat sich auch mit 2 Toren, einem Assist und der Einleitung des 2:0 selber belohnt. Wirkte auch körperlich spritziger wie ich ihn in Erinnerung hatte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Ich hab leider nicht viel vom Spiel gesehen aber von den beiden Spielern erhoffe ich mir auch sehr viel. Riegler ist wenn er fit ist für mich ein Spieler mit Bundesliga-Potential und auch Barlov hst, wenn körperlich und punkto Einstellung passt ein enormes Potential. Hoffe das gute erste Spiel war bei beiden nur der Anfang für eine tolle Saison 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts