Recommended Posts

Leistungsträger

Oh das tut gut…da war ich mit meinem Tip (samt Torschützen) sogar richtig knapp. 😬

Sehr starker ungefährdeter Auftritt. Auch die Ausstrahlung war gut, kein „fuck hoffentlich versenken wir es nicht“. Taugt mir die Truppe! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Habe das Spiel ab Minute 30 gesehen und da haben wir sehr gut gespielt. Das dritte Tor sehenswert in der Aktion, das vierte Tor ein Schlitzohr Tor. Hätte nicht gedacht das wir da so eher problemlos drüber kommen. Mein Tip das wir verlieren war somit falsch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Der Sieg und die in einigen Phasen gute Leistung ist immens wichtig  für die Truppe und den kommenden Meisterschaftsbeginn. Hätte nicht gedacht die Hürde Kalsdorf so locker zu überwinden. 

Bravo Jungs.   :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
_UndertakeR_ schrieb vor 6 Stunden:

Man nützt im Gegensatz zum Gegner nicht die Möglichkeit 20 Spieler aufs Blanket zu schreiben.

Das könnte daran liegen, dass der ÖFB dies erst um so halb vier ausgeschickt hat und man da, wie viele andere Mannschaften, nicht mehr reagieren konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
grauer_wolf schrieb vor 10 Stunden:

Das könnte daran liegen, dass der ÖFB dies erst um so halb vier ausgeschickt hat und man da, wie viele andere Mannschaften, nicht mehr reagieren konnte.

Sachen gibt es, aber zeigt die Wertschätzung gegenüber des Cups, wenn ich solche Sachen erst am Matchtag ausschicke.

Zero schrieb vor 39 Minuten:

Gibt’s irgendwo ein Video mit einer Zusammenfassung vom Spiel? Ich hätte momentan nix gefunden.

www.oefb.at/cup/News/UNIQA-OeFB-Cup-2025-26-1-Runde-Fr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag