Welcher Verein hat das schönste Dress ?


SCR-4-EvEr

Welcher Verein hat das schönste Dress ?  

80 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Austria 4 - Sicht in Ordnung, aber Bänke sind im Weg, keine gescheite Trinkquelle, nicht unter Dach, Angst das alles zusammenbricht...

Rapid 3 - Trotz neuem Dach schlecht geschützt, Akkustik dafür besser

Pasching 5 - das Kuhstadion is ja wohl ein Witz

Graz 2 - eigentlich eines der angenehmsten Stadien

Admira 2 - zwar zu hoher Zaun, dafür viel Platz, keine Sitzer (nicht mehr), viele Getränke, gute Sicht

FCK ?

Bregenz ?

Ried ?

Ried und Kärnten möchte ich noch bald nachholen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

müsste ich den bereits besichtigten stadien noten geben, dann so :

austria: 3 der gästesektor erinnert eher an die f1 als an fussball

rapid: 2 war nur vor dem umbau dort, aber war net so schlecht, es wirkt halt im fernsehen größer

ried: 4 scheiss bude......die polizei is nervig und sicht brauch i gar net erwähnen, weil keine da is!

salzburg:3 (alt) is gegangen, nur die ordner waren a bisserle dumm....haben meinen rucksack gefilzt und bei jedem trumm gfragt : was is des? des neue no nie gsehen...

kärtnen:4 immer coole auswärtsfahrt, aber es kommt einfach keine stimmung auf....ausserdem wirkt die infrastruktur noch sehr amateurhaft

admira: 2 da könnts sagen was ihr wollt, aba i finds genial. kein parkplatzprob, kein anstellen und cooler auswärtssektor. a wötpartie san de scharfen würsteln beim standerl.....

ass:: 2 naja unser auswärtssektor is eh recht ok, oda? der schas is halt die lage. aba mm is es eines der besten stadien in aut.

pasching: 3 also es is schon sehr klein, aber sonst hat man sich bemüht. pasching is halt net so groß und hat net so die möglichkeiten. das einzige is halt die sicht und des "standerl" im auswärtssektor. damals war nur a kühltruhe und a tisch -> ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

leute, leute, seid bloß froh, dass hier niemand das away dress der kärntner abgebildet ist. dasis eindeutig das schönste von allen. leider hab ich auch kein foto gefunden. aber dunkelblau-schwarz kann schon was!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

Ich bin Camlann's Meinung.

Rapid 10

Rest 0

:laugh:

ja sicher, ist doch wohl klar, dass alles ausser rabbid scheisse ist!! eh klar! :hammer:

also ich find das sturm dress, obwohl ich eins hab, auch ziemlich schlecht!

auch wenn es mir in der seele wehtut es zugeben zu müssen, so muss ich doch sagen, dass mir das fak- dress am besten gefällt. gleich dahinter kommt das der kärntner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

leute, leute, seid bloß froh, dass hier niemand das away dress der kärntner abgebildet ist. dasis eindeutig das schönste von allen. leider hab ich auch kein foto gefunden. aber dunkelblau-schwarz kann schon was!!!

ich habs :D

ps des dress taugt dir eh nur wegen blau oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.