Recommended Posts

Pressing-Taktgeber
Altes Landgut schrieb am 20.12.2025 um 17:08 :

Sinngemäß aus einem Presse Artikel vor zirka einem Monat, leider mit Bezahlschranke:

Louise Schöffel wurde beim Spiel gegen Paris FC mit einer Spitzengeschwindigkeit von 33,34 km/h gemessen. Beim im Jahr 1988 von Florence Griffith-Joyner aufgestellten Weltrekord über 100 Meter betrug die Spitzengeschwindigkeit 34,31 km/h.

Wie schon mal im "anderen Forum" geschrieben: bei Schöffel ist das die Spitzengeschwindigkeit, bei Griffith-Joyner die Durchschnittsgeschwindigkeit auf 100 m (die Spitzengeschwindigkeit lag wohl über 39 km/h). Das ist im Artikel leider unklar aufgeführt. Trotzdem ist Schöffel natürlich unglaublich schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Lassts uns die Mädls bei der Krone Wahl ein bisserl pushen :-) Ich wähl Louise Schöffel, mir taugt einfach extrem, wie sie spielt...bei den Herren ist es mir wurscht, wird eh eine Burgi Show....und Trainer, naja...ich wähl nur bei den Damen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
QPRangers schrieb vor 8 Minuten:

Lassts uns die Mädls bei der Krone Wahl ein bisserl pushen :-) Ich wähl Louise Schöffel, mir taugt einfach extrem, wie sie spielt...bei den Herren ist es mir wurscht, wird eh eine Burgi Show....und Trainer, naja...ich wähl nur bei den Damen 

Saljic bei den Newcomern und Kenesei bei den Trainern hätten es sich auch verdient. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Altes Landgut schrieb vor 1 Minute:

Saljic bei den Newcomern und Kenesei bei den Trainern hätten es sich auch verdient. :)

Wobei Saljic kann man auch bei den Profis wählen

Aber grundsätzlich unterstütze ich diese grüne Farce nicht....heuer nur bei den Damen :-) 

Wird eh da Burgi

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag