NichtSaka Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 12:48 tifoso vero schrieb vor 1 Stunde: Leider erlaubt mir eine Lymphdrüsenentzündung nicht zum Match zu fahren. Dabei hätte ich mich so darauf gefreut. Jetzt drücke ich zuhause die Daumen und feiere im Stillen... Gute Besserung und vielleicht geht's gegen St.Pölten ja schon wieder etwas besser - gegen den Rivalen kann man auch eine Woche später noch immer sehr schön feiern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 16:45 Ich hätt mich echt auf morgen gefreut, muss krankheitsbedingt aber auch absagen. Der Cupsieg auf der Friedhofstribüne war schon sehr leiwand. Das soll morgen bitte wiederholt werden. Sind wir eigentlich schon fix Meister, wenn St Pölten heute nicht gewinnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetchris Banklwärmer Geschrieben Gestern um 16:47 Toooooooooooooor für den sk Sturm Graz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 16:59 Violetchris schrieb vor 11 Minuten: Toooooooooooooor für den sk Sturm Graz Ist das Spiel irgendwo zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Gestern um 17:01 derrächermitdembecher schrieb vor 1 Minute: Ist das Spiel irgendwo zu sehen? Livestream: SK Sturm Graz - SKN St. Pölten Frauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Gestern um 17:16 unentschieden zwischen Sturm und SKN würde uns auch reichen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetchris Banklwärmer Geschrieben Gestern um 17:16 Halbzeit 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:19 t.m. schrieb vor 2 Minuten: unentschieden zwischen Sturm und SKN würde uns auch reichen, oder? Kommt drauf an ob direktes Duell oder Torverhältnis zählt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetchris Banklwärmer Geschrieben Gestern um 17:27 Duell zählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:28 Violetchris schrieb Gerade eben: Duell zählt Dann würde das Unentschieden reichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetchris Banklwärmer Geschrieben Gestern um 17:29 HMF schrieb Gerade eben: Dann würde das Unentschieden reichen. Exactly. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetchris Banklwärmer Geschrieben Gestern um 17:49 Toooooooooooooor toooooooooooooor toooooooooooooor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Pate Geschrieben Gestern um 17:54 aus der Anzahl der "ooooooo"s schließe ich, für Graz? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:55 ardbeg schrieb Gerade eben: aus der Anzahl der "ooooooo"s schließe ich, für Graz? Richtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Gestern um 18:01 (bearbeitet) . bearbeitet Gestern um 18:01 von t.m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts