QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) HMF schrieb vor 6 Minuten: Da müsste halt auch seitens des Vereins MASSIV Werbung betrieben werden, dass es am Samstag um die Meisterschaft gehen könnte. Oder, wie bei Rapid in den Medien...aber da ist....Nichts....warum wird dieses Spiel nicht auf Sky gezeigt ?? bearbeitet vor 3 Stunden von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden HMF schrieb vor 15 Minuten: Da müsste halt auch seitens des Vereins MASSIV Werbung betrieben werden, dass es am Samstag um die Meisterschaft gehen könnte. Unfassbar, dass dies bei 15.600 Zusehern vor Ort gestern NICHT passiert ist. Das Spielergebnis der Damen stand schon vor Anpfiff der Herrenpartie fest. Da mache ich vor dem, in der Pause und nach dem Spiel Werbung mit Durchsagen und Vidi-Wall-Einspielungen. Da sage ich durch, dass es nur heute eine Aktion gibt, wo man sich Tickets für nur € 5,- statt € 10,- (ja ich weiß, mit dem Abo ist man sowieso dabei, aber die 5.000 anderen Austrianer, die heute ohne Abo da waren, sind auch eine Zielgruppe) kaufen kann. Oder ich mach am Samstag auch eine Fanshop-Aktion, um Altbestände rauszubekommen. Alte Dressen oder T-Shirts oder wie auch immer um -50%, aber NUR im Shop und nur ab 2h vor Spielbeginn. Somit hast Leute vor Ort, die sich dann vielleicht auch in Kombination mit dem Damenspiel ebendieses auch ansehen. Es gäbe viele Möglichkeiten. :-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden QPRangers schrieb vor 16 Minuten: Oder, wie bei Rapid in den Medien...aber da ist....Nichts....warum wird dieses Spiel nicht auf Sky gezeigt ?? Stand jetzt zeigt der ORF auch lieber BW Linz/Kleinmünchen vs. Altach, wo es nur noch um die goldene Ananas geht. Ich hoffe doch sehr, dass sich das noch ändert bis Samstag. (Werde selber in Linz im Stadion sein und will mir das Austria-Spiel aufnehmen.) Die (potentielle) Meisterentscheidung quasi unter Ausschluss der Öffentlichkeit auf ÖFB.TV streamen wäre schon eher skandalös... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden philly_28 schrieb vor 10 Minuten: Stand jetzt zeigt der ORF auch lieber BW Linz/Kleinmünchen vs. Altach, wo es nur noch um die goldene Ananas geht. Ich hoffe doch sehr, dass sich das noch ändert bis Samstag. (Werde selber in Linz im Stadion sein und will mir das Austria-Spiel aufnehmen.) Die (potentielle) Meisterentscheidung quasi unter Ausschluss der Öffentlichkeit auf ÖFB.TV streamen wäre schon eher skandalös... Das kann ja nicht deren Ernst sein ?`?? Sind die wo angrennt ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden QPRangers schrieb vor 3 Minuten: Das kann ja nicht deren Ernst sein ?`?? Sind die wo angrennt ?? Zugegebenermaßen steht auf der ÖFB Homepage noch gar nichts, welche Spiele wo übertragen werden. Also wahrscheinlich ist das einfach nur der grundsätzliche Plan des ORFs, den es schon seit Wochen gibt. Der bei Bedarf kurzfristig geändert werden kann. Also ich gehe doch stark davon aus, dass das heute oder morgen noch geändert wird. Weil anders gibt's das ja wirklich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden Da das Spiel am Wochenende eben nur kurz erwähnt wurde (und das eine Stunde vor Anpfiff oder so) muss jeder halt ordentlich Mundpropaganda betreiben, dann werden sich schon einige finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Lokus2 schrieb vor einer Stunde: Unfassbar, dass dies bei 15.600 Zusehern vor Ort gestern NICHT passiert ist. Das Spielergebnis der Damen stand schon vor Anpfiff der Herrenpartie fest. Da mache ich vor dem, in der Pause und nach dem Spiel Werbung mit Durchsagen und Vidi-Wall-Einspielungen. Da sage ich durch, dass es nur heute eine Aktion gibt, wo man sich Tickets für nur € 5,- statt € 10,- (ja ich weiß, mit dem Abo ist man sowieso dabei, aber die 5.000 anderen Austrianer, die heute ohne Abo da waren, sind auch eine Zielgruppe) kaufen kann. Oder ich mach am Samstag auch eine Fanshop-Aktion, um Altbestände rauszubekommen. Alte Dressen oder T-Shirts oder wie auch immer um -50%, aber NUR im Shop und nur ab 2h vor Spielbeginn. Somit hast Leute vor Ort, die sich dann vielleicht auch in Kombination mit dem Damenspiel ebendieses auch ansehen. Es gäbe viele Möglichkeiten. :-) Bist du eigentlich schon lange Fan der Wiener Austria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde philly_28 schrieb vor einer Stunde: Die (potentielle) Meisterentscheidung quasi unter Ausschluss der Öffentlichkeit auf ÖFB.TV streamen wäre schon eher skandalös... Krone TV wird übertragen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Ralphinho schrieb vor 3 Minuten: Krone TV wird übertragen. Ok, dankeschön für die Info! Hauptsache ich kann es mir irgendwo aufnehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) philly_28 schrieb vor einer Stunde: Stand jetzt zeigt der ORF auch lieber BW Linz/Kleinmünchen vs. Altach, wo es nur noch um die goldene Ananas geht. Ich hoffe doch sehr, dass sich das noch ändert bis Samstag. (Werde selber in Linz im Stadion sein und will mir das Austria-Spiel aufnehmen.) Die (potentielle) Meisterentscheidung quasi unter Ausschluss der Öffentlichkeit auf ÖFB.TV streamen wäre schon eher skandalös... Wie ich den grün-weißen ORF kenne, scheißt er beinhart auf das Austria Spiel. Vielleicht überträgt Krone TV. Die sind ja mittlerweile schon so eine Art Medienpartner was das Übertragen von Austria Spielen betrifft. Edith: Habe gerade gelesen, dass Ralphinio inzwischen meine Vermutung bestätigt hat. bearbeitet vor 1 Stunde von Altes Landgut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Ralphinho schrieb vor 21 Minuten: Krone TV wird übertragen. Und der ORF zeigt beinhart Kleinmünchen vs. Altach? Ich will das nicht abwerten, nicht das man das jetzt glaubt. Aber es geht um die Meisterschaft???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Altes Landgut schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht überträgt Krone TV. Die sind ja mittlerweile schon so eine Art Medienpartner was das Übertragen von Austria Spielen betrifft. Wir wollen das künftig noch weiter ausbauen. Auch mit weiteren TV-Sendern über den ORF hinaus. derrächermitdembecher schrieb vor 3 Minuten: Und der ORF zeigt beinhart Kleinmünchen vs. Altach? Ich will das nicht abwerten, nicht das man das jetzt glaubt. Aber es geht um die Meisterschaft???? Das ist unsere Info, ja. Deshalb sind wir auf Krone TV zugegangen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Ralphinho schrieb vor 2 Minuten: Wir wollen das künftig noch weiter ausbauen. Auch mit weiteren TV-Sendern über den ORF hinaus. Das ist unsere Info, ja. Deshalb sind wir auf Krone TV zugegangen. Das heißt der ORF hätte gar nichts gezeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde derrächermitdembecher schrieb vor 3 Minuten: Das heißt der ORF hätte gar nichts gezeigt? Am Samstag nur das angesprochene Spiel in Linz. ORF kommt dann am 30. Mai gegen St. Pölten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde derrächermitdembecher schrieb vor 2 Minuten: Das heißt der ORF hätte gar nichts gezeigt? Die haben unsere EC Spiele ja auch nicht gezeigt. Dafür aber das Zweitligaspiel von Rapid, in dem es sportlich um nichts mehr ging. Der Spirit von Wrabetz lebt dort weiter. Zum Glück gibt es Krone TV! Ich finde es gut, dass man auch mit anderen Sendern zusammenarbeiten will. Der ORF will anscheinend nur noch Rapid pushen. Sollen scheißen gehen, diese Heisln! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts