Geri4 Wichtiger Spieler Geschrieben Donnerstag um 06:50 Die Termine für unsere Auswärtsspiele sind schlichtweg eine Katastrophe. Da die letzte Runde der Herren auf 14:30 vorverlegt wurde, gehen sich wieder beide Partien nicht aus und man muss sich entscheiden. Somit fallen unsere Damen um einen ordentlichen Support um und selbst die Sturm Damen verlieren einige Zuschauer. Von einer möglichen Feier will ich noch gar nicht reden! Wertschätzung gegenüber der Damen Bundesliga schaut anders aus! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Freitag um 21:00 6 Spiele noch bis Saisonende: 3x Red Bull 2x Sturm 1x SKN auch kurios irgendwie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben vor 20 Stunden Ab 12:40 startet die LIVE-Übertragung auf ORF Sport+, oder hier im Stream: Frauen Bundesliga: Salzburg - Austria (in voller Länge) - Livestream - ORF ON 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Jahrhunderttalent Geschrieben vor 20 Stunden Die Austellung versteh ich nämlich nicht ganz. Ist Weilharter gesperrt/verletzt? Wenn ja, warum nicht Schorn? Wer spielt jetzt auf der AV Position? Triendl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Jahrhunderttalent Geschrieben vor 20 Stunden Es scheint Eli zu sein. Find ich komisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Maschine Geschrieben vor 20 Stunden NichtSaka schrieb vor 8 Minuten: Die Austellung versteh ich nämlich nicht ganz. Ist Weilharter gesperrt/verletzt? Wenn ja, warum nicht Schorn? Wer spielt jetzt auf der AV Position? Triendl? Gesperrt. Hat es Schorn drauf für 90 Minuten? Was ist mit Pavlovic? Wurde die transferiert oder ist sie (langzeit)verletzt? Mir geht das am Oasch, dass ich mir nur die ersten 20 Minuten ansehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben vor 19 Stunden Gefühlt seit der Winterpause nicht mehr so viele zusammenhängende Spielzüge. Hoffe sie bringens über die Linie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Was sind eigentlich die Red Bullinnen? Kühe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden ich denke mal es spielt sich auch ein bischen was im kopf ab-aber wir tun uns schon schwerer als im herbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden J.E schrieb vor 2 Stunden: Was sind eigentlich die Red Bullinnen? Kühe? Höflicherweise würde ich sagen Kälber. Zum Spiel, Ja, es stimmt wie schon angemerkt, das Spiel von uns ist nicht so flüssig wie es bereits war, a bisserl hat man scbon im Hinterkopf dass man nicht verlieren sollte. Zudem sind die "Kälber" jetzt auch schwierig zu bespielen. Sie sind jung, schnell und kämpfen gut mit. Wird spannend im Cup-Finale. Gegen Sturm ist es vielleicht etwas leichter, da könnte man dann gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Jahrhunderttalent Geschrieben vor 13 Stunden Das X leider zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Vor/nach dem Cupfinale in den Sturm Spielen hätte ich einen Ausrutscher verstanden, jetzt darfst du dir das eigentlich nicht mehr erlauben, zumindest solange wir ein Abschlussspiel gegen St.Pölten vermeiden wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Maschine Geschrieben vor 12 Stunden NichtSaka schrieb vor 52 Minuten: Das X leider zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Vor/nach dem Cupfinale in den Sturm Spielen hätte ich einen Ausrutscher verstanden, jetzt darfst du dir das eigentlich nicht mehr erlauben, zumindest solange wir ein Abschlussspiel gegen St.Pölten vermeiden wollen. Was ich beunruhigend finde, wir können vielleicht jemanden von der Bank bringen, wenn wir führen und die letzten 20 Minuten über die Zeit bringen wollen. Wir haben aber, bis auf Skorvankova, niemanden auf der Bank, die noch eine Schippe drauflegen kann, wenns nicht wie gewünscht läuft. Der Ausfall von Sisic ist gar nicht gut und Pavlovic dürfte auch "weg" sein. Und der Abgang im Winter von der damaligen Topscorerin Agerholm tut jetzt doppelt weh. Die wusste wo das Tor steht und war eine super Freistoßschützin. Wenn man bedenkt, dass der erste Auswärtssieg in dieser Saison gegen Sturm erst in der Nachspielzeit durch einen Lucky Punch von Sisic gelungen ist, dann ist klar, dass die letzten Runden brutal schwierig werden. Hoffentlich geht das Cupfinale nicht in die Verlängerung, damit wir mit unserem kleinen Kader nicht unnötig Kräfte lassen. Und verletzen sollte sich jetzt überhaupt niemand mehr. Günstig wäre, in den kommenden Spielen möglichst früh in Führung zu gehen. Wäre heute auch in Minute 3 möglich gewesen, aber leider konnte die heranrauschende Schöffel den Ball nicht im Tor unterbringen. Das hätte einiges erleichtert. Aber was solls, hätti wari. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Maschine Geschrieben vor 12 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Jahrhunderttalent Geschrieben vor 11 Stunden Altes Landgut schrieb vor 11 Minuten: Was ich beunruhigend finde, wir können vielleicht jemanden von der Bank bringen, wenn wir führen und die letzten 20 Minuten über die Zeit bringen wollen. Wir haben aber, bis auf Skorvankova, niemanden auf der Bank, die noch eine Schippe drauflegen kann, wenns nicht wie gewünscht läuft. Der Ausfall von Sisic ist gar nicht gut und Pavlovic dürfte auch "weg" sein. Und der Abgang im Winter von der damaligen Topscorerin Agerholm tut jetzt doppelt weh. Die wusste wo das Tor steht und war eine super Freistoßschützin. Wenn man bedenkt, dass der erste Auswärtssieg in dieser Saison gegen Sturm erst in der Nachspielzeit durch einen Lucky Punch von Sisic gelungen ist, dann ist klar, dass die letzten Runden brutal schwierig werden. Hoffentlich geht das Cupfinale nicht in die Verlängerung, damit wir mit unserem kleinen Kader nicht unnötig Kräfte lassen. Und verletzen sollte sich jetzt überhaupt niemand mehr. Günstig wäre, in den kommenden Spielen möglichst früh in Führung zu gehen. Wäre heute auch in Minute 3 möglich gewesen, aber leider konnte die heranrauschende Schöffel den Ball nicht im Tor unterbringen. Das hätte einiges erleichtert. Aber was solls, hätti wari. Wenn Weilharter wieder da ist wird Strode immerhin wieder auf der Bank sein, aber ja. Heute war es sehr mau auf der Bank. Ich vertraue den Mädels trotzdem, denn sie haben hier zum dritten Mal in dieser Saison unentschieden gespielt und bleiben ungeschlagen. Hoffen wir das Spiel sorgt dafür, dass wir uns neu fokussieren und motiviert in die entscheidende Phase der Saison gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geri4 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 1 Stunde RBS ist nicht weit von der Spitze entfernt. Der fast einzige Unterschied zur Partie davor in Salzburg war, dass Triendl den Patzer der Abwehr zu einem Tor gemacht hat. Leider hat ihn gestern Strode nicht versenkt. Wenn wir nicht das Glück beim Stangenschuss (und danach) gehabt hätten, wären wir ohne Punkt nach Hause gefahren. Was mir zu denken gibt, dass wir keine 5 (Feld-) Spielerinnen auf der Bank hatten. Weilharter wohl gesperrt/verletzt? Warum war Schäfer nicht dabei und wie bereits angesprochen, was hat es mit Pavlovic auf sich? Das Cupfinale wird sehr schwer, für uns vielleicht sogar schwerer als gegen St. Pölten. Nun heißt es die Köpfe frei zu bekommen, den Fokus auf jede Partie zu legen (und nicht nur auf das Cupfinale, wo es am Ende um die goldene Ananas geht). Damit uns nicht am Ende der Saison die Kraft ausgeht, ähnlich wie im letzten Jahr. Der Kader ist bereits sehr dünn. Positiv ist hoffentlich, dass wir daheim bisher in der Meisterschaft alles gewinnen konnten. Noch haben wir ein Polster auf den SKN, aber wir müssen jetzt wohl die nächsten 3 Partien in der Liga gewinnen, um es für uns zu entscheiden! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts