tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Die Schiedsrichterin ist ein Kartenspielerin. Auch im Frauenfußball hat es sich eingeführt dass man nicht mehr weiß warum eigentlich die Gelben gegeben werden sollten. Die gibt quasi für jedes Foul eine Gelbe was gegen die Regen ist. Ansonsten ein gutes Fußballspiel der Frauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Violetchris schrieb vor 19 Stunden: Ich spreche dich an, wenn ich dich sehe. Ich habe es leider nicht geschafft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Gutes Spiel bisher. Ich finde die Austria kontrolliert das Geschehen. Wenn's so weiter geht, geht's 0:0 aus, oder gar ein Sieg, wenn der skn noch offensiver spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Packendes und gutes Spiel der beiden besten Mannschaften in Österreich welches hart geführt wurde und mit einem gerechten Unentschieden endete. Somit haben wir einen großen Schritt Richtung Meistertitel gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Maschine Geschrieben vor 14 Stunden Eine Härteorgie. Ein großer Kampf. Mehr Rauferei als Fußball. Sensationelle Abwehr von Pal in Hälfte 1. In Hälfte 2 war das für mich ein Elfer für St. Pölten. Wenigstens einmal Glück mit dem Schiri. Da werden sich die Medien jetzt wahrscheinlich eine Woche lang empören. Nach vorne ging kaum was, die Standards waren harmlos, teilweise hergeschenkt. Schade, dass die Chance in der Endphase von Coordes nicht reingegangen ist. St. Pölten hat allerdings auch kaum was gezeigt. Hauptsache nicht verloren und den Punktevorsprung beibehalten! Pfattner verletzt runter? Na super ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Altes Landgut schrieb vor 10 Minuten: Eine Härteorgie. Ein großer Kampf. Mehr Rauferei als Fußball. Sensationelle Abwehr von Pal in Hälfte 1. In Hälfte 2 war das für mich ein Elfer für St. Pölten. Wenigstens einmal Glück mit dem Schiri. Da werden sich die Medien jetzt wahrscheinlich eine Woche lang empören. Nach vorne ging kaum was, die Standards waren harmlos, teilweise hergeschenkt. Schade, dass die Chance in der Endphase von Coordes nicht reingegangen ist. St. Pölten hat allerdings auch kaum was gezeigt. Hauptsache nicht verloren und den Punktevorsprung beibehalten! Pfattner verletzt runter? Na super ... die chance von coordes hätte drinnen sein müssen,aber im grossen und ganzen müssen und können wir mit dem punkt zufrieden sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Ein gerechtes Remis, auf der einen Seite Riesenchancen durch Pfattner und Cordes und auf der anderen Seite in klarer Elfer für St. Pölten nicht gegeben. Beeindruckend wie wir dieses Jahr St. Pölten unter Kontrolle haben, aus meiner Sicht können wir uns jetzt nur noch selbst schlagen. PS: Karten fürs Cupfinale natürlich schon gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 13 Stunden Altes Landgut schrieb vor 44 Minuten: Eine Härteorgie. Ein großer Kampf. Mehr Rauferei als Fußball. Sensationelle Abwehr von Pal in Hälfte 1. In Hälfte 2 war das für mich ein Elfer für St. Pölten. Wenigstens einmal Glück mit dem Schiri. Da werden sich die Medien jetzt wahrscheinlich eine Woche lang empören. Nach vorne ging kaum was, die Standards waren harmlos, teilweise hergeschenkt. Schade, dass die Chance in der Endphase von Coordes nicht reingegangen ist. St. Pölten hat allerdings auch kaum was gezeigt. Hauptsache nicht verloren und den Punktevorsprung beibehalten! Pfattner verletzt runter? Na super ... Die Medien werden beschäftigt sein mit der Sky Doku der sensationellen magischen Rapid Frauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Maschine Geschrieben vor 12 Stunden QPRangers schrieb vor 39 Minuten: Die Medien werden beschäftigt sein mit der Sky Doku der sensationellen magischen Rapid Frauen. Ein Wunder ist geschehen! Es wird über das Spiel berichtet! Sogar vom Fanzine Rapids! Und gar nicht einmal aus der Sicht St. Pöltens! 0:0 im Hit: Austria-Frauen machen Schritt Richtung Titel | Kurier https://share.google/7qJdydmNGKC6Fygcy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geri4 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 11 Stunden Wir mussten die Partie heute nicht gewinnen, mit dem Unentschieden haben wir heute quasi einen Sieg eingefahren. Somit müssen wir auch die letzte Partie daheim gegen St. Pölten quasi nicht mehr verlieren, sofern wir die Partien gegen RBS und Sturm positiv gestalten! @Violetchris hat mich gefreut, dich mal persönlich kennen zu lernen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetchris Anfänger Geschrieben vor 11 Stunden Im Stadion sah der Elfer nicht so klar aus. Da ist die St. Pöltnerin einfach ohne Chance auf den Ball in Jassi rein gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Violetchris schrieb vor einer Stunde: Im Stadion sah der Elfer nicht so klar aus. Da ist die St. Pöltnerin einfach ohne Chance auf den Ball in Jassi rein gelaufen. War eh auch im FS keiner. Pal rutscht rein und trifft mit dem Fuß ganz leicht den Fuß der Pöltnerin was allerdings kein Grund war zu Boden zu gehen. War nur eine leichte Berührung und kein Foul, auch wenn der Reporter es anders sah und die Medien es so übernahmen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts