HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März QPRangers schrieb vor 20 Minuten: Warum ist da jetzt eine so lange Pause bei den Damen ?? Ländermatch bedingte Ligapause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 19:27 Am Samstag, den 14.3. um 13:00 Uhr geht es auswärts gegen Red Bull in der Meisterschaft weiter. ÖFB TV überträgt live, hoffentlich funktioniert der Stream! Möge ein Sieg gelingen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 12:41 (bearbeitet) Klingelingeling Triendl nach Abwehrfehler bearbeitet Gestern um 12:41 von PurpleRain 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Gestern um 13:01 (bearbeitet) Die Bullenmädls pressen gut an wenn sie vorne am Ball sind, da haben unsere ein paar Probleme zu lösen. Ansonsten geht aber die Führung in Ordnung, vor allem weil wir auch (im Gegensatz zum Bullenreporters) einen Elfer bekommen hätten müssen. Die Routine wird sich durchsetzen, auch wenn man den Bullenmädls zugestehen muss dass sie als junge Mannschaft schon ganz gut gewachsen sind und in Zukunft eine stärkere Konkurrenz zu uns sein werden. bearbeitet Gestern um 13:01 von tifoso vero 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 13:55 Najo, das war schon ein hartes Stück Arbeit. Eigentlich von Beginn an tonangebend, aber leider lange nix Zählbares dabei rausgeschaut. Zirka zwischen Minute 22 und 27 kam überraschend Red Bull auf und die hatten sogar eine gute Torchance. Die Red Bull Frauen eigentlich ziemlich aggro, vor allem die Nummer 8, die hat schon ordentlich herumgestoßen und gepöbelt (darf ich das schreiben oder macht der Kurier einen MEGASKANDAL daraus, wenn ich eine Spielerin des Gegners kritisiere?) Um so mehr hat mich gefreut, wie das 1:0 zu Stande gekommen ist. Tja, wenn man hinten rumspielt, muss man halt immer konzentriert sein. Danke Triendl! Eigentlich muss man dankbar für diesen Fehler sein, denn ansonsten hat Salzburg nicht viel zugelassen. Es wird noch ein weiter Weg, wäre kein Fehler, wenn St. Pölten noch einmal Punkte lassen würde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Gestern um 14:02 War die erwartet schwierige Aufgabe da die Salzburgerinnen zweiweise durchaus guten Fußball zeigten und dann auch gut verteidigten. Bei gefühlt 75% Ballbesitz unserer Mädls dann auch ein verdienter Sieg. Lediglich im Abschluss war man heute schwach und zuwenig konsequent. Der Reporter war tw. nicht auszuhalten wie er für die Bullenmädls die Daumen drückte. Aber ja, er war wenigstens emotionell, etwas was ich in Österreich bei den meisten Reportern im Fußball vermisse. Es waren wichtige drei Punkte und St. Pölten wird es morgen auch in Altach auch nicht leicht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 14:05 tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Der Reporter war tw. nicht auszuhalten wie er für die Bullenmädls die Daumen drückte. Na zum Glück hab ich den Ton abgedreht und im Hintergrund Musik laufen lassen ... Fand leiwand, dass für österreichische Verhältnisse recht viele Awayfans anwesend waren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 14:49 Siege gegen die Dosen liegen uns wohl jetzt. Find ich gut😄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts