TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 11:55 richard trk schrieb am 7.12.2025 um 20:29 : haben's eh. Von uns haben's vier geholt. hauptsache wir konnten euch die Almi abluxen :P 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 08:48 kingpacco schrieb am 6.12.2025 um 15:56 : Verdienter Sieg von unseren Damen ,aber es war schon ein hartes Stück arbeit. Man merkt dann schon ,dass wir schon sehr viele Spiele hatten in dieser Saison. Ärgerlich noch immer das unentschieden bei der Vienna. Fazit in dieser Saison bisher. IM Cup St.Pölten ausgeschaltet Im EC stehen wir im Viertelfinale und spielen gegen Sparta Prag In der Meisterschaft erst ein unentschieden sonst alle spiele gewonnen. In der Rankliste hat man sich von Platz 123 auf 48 verbessert. Also fast eine perfekte Herbstrunde bisher Und genau deshalb wünsche ich unseren Mädels und dem gesamten dazugehörenden Staff "Frohe Weihnachten" und ein "Glückliches neues Jahr". 🍾🎄 Bitte Mädels, bleibt gesund und kommt genau so stark aus der Winterpause zurück, wie ihr reingegangen seid. Ihr seid das Aushängeschild unserer Austria!!! FORZA VIOLA💜 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:31 (bearbeitet) violettesurgestein schrieb vor 3 Stunden: Und genau deshalb wünsche ich unseren Mädels und dem gesamten dazugehörenden Staff "Frohe Weihnachten" und ein "Glückliches neues Jahr". 🍾🎄 Bitte Mädels, bleibt gesund und kommt genau so stark aus der Winterpause zurück, wie ihr reingegangen seid. Ihr seid das Aushängeschild unserer Austria!!! FORZA VIOLA💜 Ich hänge noch an: Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Europacup! Ich traue es euch zu, dass ihr da auch wieder weiterkommt. bearbeitet Gestern um 12:32 von tifoso vero 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 18:29 Waren immer tolle Spiele mit einer eigenen Stimmung. Eine Bereicherung für uns und unseren gebeutelten Verein. Auch wenn es einige ins Lächerliche ziehen. Ich finde die Entwicklung super. Ich freue mich auf alles was da noch kommt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts