Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. September HMF schrieb vor 6 Minuten: Gute Besserung! Danke! Es wäre ein Traum, wenn ich beim EC Heimspiel gegen Paris dabei sein könnte. Wird aber sicher knapp. Es ist ein Wahnsinn, wieviele Spiele ich auslassen musste. 2 Heimspiele Männer, 3 Heimspiele Frauen, ein Heimspiel YV. Zuerst wegen einer OP und ziemlich bald danach habe ich mir irgendwo eine Infektion aufgerissen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben 14. September Unsere Frauen spielen JETZT bei Sturm Graz, zu sehen hier: LIVE: SK Sturm Graz vs FK Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 14. September Sieht mal nicht so aus als würde wer vom (für) Donnerstag geschont werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 14. September Schiechtl neben sich mit dem Ballverlust. Die Sturmler verschonen uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben 14. September Wenn`s eigentlich mehr als eine 100% Chance gibt, dann hat Sturm diese soeben vergeben. Wahnsinn. Glück für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September t.m. schrieb vor 9 Minuten: Sieht mal nicht so aus als würde wer vom (für) Donnerstag geschont werden Naja, Strode ist zB. heute nicht im Kader... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 14. September (bearbeitet) HMF schrieb vor 1 Minute: Naja, Strode ist zB. heute nicht im Kader... ok ... bearbeitet 14. September von t.m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 14. September Offensiv geht wenig …. Abwehr wie immer sehr solide (bis auf den Fehler in Hz1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. September Haha 1:0 durch susic in der letzten Spielminute! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 14. September Unglaublich, dass man es regelmäßig nicht schafft einen Livestream ohne Probleme zu liefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. September so schön kann Fussball sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 14. September kingpacco schrieb Gerade eben: Haha 1:0 durch susic in der letzten Spielminute! Herrlich! Und ich sehs nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben 14. September Wow, was für ein Ende. 1:0 durch einen tollen Drehschuss von Sisic - sehr fein! Gratuliere zu dieser Willens-Leistung! TOP! t.m. schrieb vor 1 Minute: Unglaublich, dass man es regelmäßig nicht schafft einen Livestream ohne Probleme zu liefern. Stream hat bei mir durchgehend wunderbar funktioniert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 14. September Super Tor …. Toll gekämpft , so ein 1-0 nehm ich auch am Donnerstag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. September Lokus2 schrieb vor 1 Minute: Wow, was für ein Ende. 1:0 durch einen tollen Drehschuss von Sisic - sehr fein! Gratuliere zu dieser Willens-Leistung! TOP! Stream hat bei mir durchgehend wunderbar funktioniert! auch bei mir hat er wunderbar funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts