Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juli 𝗖𝗼𝘂𝗿𝘁𝗻𝗲𝘆 𝗦𝘁𝗿𝗼𝗱𝗲 𝘄𝗶𝗿𝗱 𝗲𝗶𝗻 𝗩𝗲𝗶𝗹𝗰𝗵𝗲𝗻. Die 27-jährigen US-Amerikanerin wechselt von den BSC YB Frauen aus der Schweiz nach Favoriten. Mit 61 Toren in insgesamt 99 Pflichtspielen, ist sie eine der auffälligsten Angreiferinnen der Schweizer Liga. Zuletzt konnte sie mit den Bernerinnen den Meistertitel feiern und wurde zum zweiten Mal Torschützenkönigin der Saison. 💭 „Der Verein hat mich angesprochen, weil er ehrgeizig ist und klare Ziele verfolgt. Ich kann mir vorstellen, gemeinsam mit ihm diese Ziele zu erreichen. Die Stadt ist wunderschön, und ich habe viel Gutes darüber gehört. Alles in allem schien es mir eine tolle neue Herausforderung und ein Abenteuer in einem neuen Land zu sein. Ich bin gespannt, was dieses Jahr bringt.“ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misfit ASB-Messias Geschrieben 19. Juli Captain America, wie sie ein Schweizer Podcaster und Fußballjournalist bewundernd nennt, ist von der Qualität her wohl so ziemlich das Optimum was ein österreichischer Verein derzeit am Transfermarkt bekommen kann. Gratulation, da ist dem Stefan Kenesei ein echter Transfercoup gelungen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Juli misfit schrieb vor 2 Stunden: Captain America, wie sie ein Schweizer Podcaster und Fußballjournalist bewundernd nennt, ist von der Qualität her wohl so ziemlich das Optimum was ein österreichischer Verein derzeit am Transfermarkt bekommen kann. Gratulation, da ist dem Stefan Kenesei ein echter Transfercoup gelungen. bis jetzt taugt mir die transferzeit unserer Veilchen-Frauen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juli (bearbeitet) 𝐂𝐡𝐢𝐚𝐫𝐚 𝐏𝐮𝐜𝐜𝐢 𝐰𝐞𝐜𝐡𝐬𝐞𝐥𝐭 𝐳𝐮 𝐀𝐮𝐬𝐭𝐫𝐢𝐚 𝐖𝐢𝐞𝐧. Die 23-Jährige wechselt aus den USA nach Favoriten. Die Deutsch-Italienerin wird künftig die violette Abwehr verstärken. Mir sind die neuen Spielerinnen zwar alle unbekannt, ich habe aber das Gefühl, als ob der Verein in Sachen Frauenfußball tatsächlich sehr ambitioniert ist. Bin schon gespannt, wie es in der kommenden Saison laufen wird. bearbeitet 22. Juli von Altes Landgut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juli Und nächster Neuzugang: 𝐄𝐦𝐦𝐚 𝐆𝐨𝐞𝐭𝐳 𝐤𝐨𝐦𝐦𝐭 𝐳𝐮 𝐀𝐮𝐬𝐭𝐫𝐢𝐚 𝐖𝐢𝐞𝐧. Die gebürtige Luxemburgerin bringt trotz ihres jungen Alters (19) Erfahrung aus mehreren Ländern mit und steht außerdem in ihrem Heimatland im Kader des A-Teams. In der neuen Saison wird sie das violette Torfrauenteam verstärken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Juli Altes Landgut schrieb vor 22 Stunden: Und nächster Neuzugang: 𝐄𝐦𝐦𝐚 𝐆𝐨𝐞𝐭𝐳 𝐤𝐨𝐦𝐦𝐭 𝐳𝐮 𝐀𝐮𝐬𝐭𝐫𝐢𝐚 𝐖𝐢𝐞𝐧. Die gebürtige Luxemburgerin bringt trotz ihres jungen Alters (19) Erfahrung aus mehreren Ländern mit und steht außerdem in ihrem Heimatland im Kader des A-Teams. In der neuen Saison wird sie das violette Torfrauenteam verstärken. Ich glaube heuer wollen wir es tatsächlich wissen.Vorallem wenn man bedenkt wie viel ab und Zugänge st.pöltrn hatte 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. August Die Frauen gewinnen das letzte Testspiel gegen Puskas Akademia mit 3:0 und beenden die Sommervorbereitung ungeschlagen. Die Treffer erzielen Kathi Schiechtl mit einem Doppelpack, sowie Courtney Strode. Nächste Woche geht es weiter mit der ersten Runde im Cöp auswärts in Melk. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 5. August Man darf sich dieses Jahr offensichtlich besonders auf die Saison und auf die CL freuen. Da werde ich wahrscheinlich auch wieder einmal aus dem W4 anreisen um mir ein Spiel anzusehen. Forza Ragazze! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m8x99 Banklwärmer Geschrieben 12. August Das Finalturnier findet nun fix bei uns statt. Im Falle eines Sieges gegen Glasgow City wird man auch fix im Franz-Horr-Stadion spielen: https://fk-austria.at/news/die-austria-spielt-international 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. August Morgen am Samstag um 12:45 Uhr startet das Frauenteam der Austria auswärts in Altach in die erste Runde der Meisterschaft. Ich hoffe sehr, dass es ein besserer Start als bei den Männern wird und wir uns über bessere Ergebnisse erfreuen dürfen. Bei vielen Vereinen hat es etliche Veränderungen gegeben, die Meisterschaft könnte interessant werden. Das Spiel wird auf ÖFB TV übertragen. Ich hoffe, dass heuer die Livestreams brauchbarer als in den Vorsaisonen sind und sie die Zuseher nicht wieder mit ihrer extrem miesen Qualität vertreiben oder gar komplett zusammenbrechen. Wenn ich mich richtig erinnere, hat die Qualität der Livestreams aus Altach aber immer zu den besseren gezählt. https://oefb.tv/live 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Teamspieler Geschrieben 15. August Ich glaube und hoffe, dass unsere Damen ähnlich gut wie letzte Saison starten können. Bis zum Vienna Spiel hat man fast das absolute Maximum erreicht - man hätte ja sogar fast in St.Pölten gewonnen. Sollte man dieses positive Momentum - und auf den Rängen wie in der Mannschaft scheint die Atmosphäre weiterhin sehr positiv - aufrechterhalten können, dann wäre eventuell eine europäische Ligaphase möglich. Dass man dort dann etwas reißen kann halte ich für eher unwahrscheinlich, aber ich würde sagen es wäre einerseits verdient und andererseits toll für die gesamte Frauensektion, auch was die Aufmerksamkeit angeht. Ein erneuter Einzug ins Cupfinale wäre natürlich auch sehr schön. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 15. August Altes Landgut schrieb vor 9 Stunden: Wenn ich mich richtig erinnere, hat die Qualität der Livestreams aus Altach aber immer zu den besseren gezählt. Wenn's so wie letztes Jahr ist, werden die wieder von Ländle TV gemacht. Das heisst sie sind gut, aber einen neutralen Kommentar braucht man sich ned erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. August richard trk schrieb vor 1 Minute: Wenn's so wie letztes Jahr ist, werden die wieder von Ländle TV gemacht. Das heisst sie sind gut, aber einen neutralen Kommentar braucht man sich ned erwarten. Ich bin schon froh, wenn es akzeptable Bilder gibt. Einen neutralen Kommentar verlange ich gar nicht. Als Austrianer ist man diesbezüglich sowieso schon abgehärtet aufgrund der rapidlastigen ORF-Kommentatoren bei den Wiener Derbys. Und das obwohl Polzer ein Ober-Austrianer ist ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August (bearbeitet) Funktioniert diese Drecks-ÖFB-TV Seite bei irgendwem?? Edith meint, mittlerweile funktionierts. bearbeitet 16. August von HMF 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 16. August Klare Sache bisher. Wir spielen flüssiger als im vergangenen Jahr, haben das Spiel voll im Griff (12:1 Torschüsse) und die Neuen sind eine absolute Verstärkung, auch wenn Agerholm (Olsen früher) die beste bisher ist. Da geht nocch was.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts