Altes Landgut Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 08:20 𝗖𝗼𝘂𝗿𝘁𝗻𝗲𝘆 𝗦𝘁𝗿𝗼𝗱𝗲 𝘄𝗶𝗿𝗱 𝗲𝗶𝗻 𝗩𝗲𝗶𝗹𝗰𝗵𝗲𝗻. Die 27-jährigen US-Amerikanerin wechselt von den BSC YB Frauen aus der Schweiz nach Favoriten. Mit 61 Toren in insgesamt 99 Pflichtspielen, ist sie eine der auffälligsten Angreiferinnen der Schweizer Liga. Zuletzt konnte sie mit den Bernerinnen den Meistertitel feiern und wurde zum zweiten Mal Torschützenkönigin der Saison. 💭 „Der Verein hat mich angesprochen, weil er ehrgeizig ist und klare Ziele verfolgt. Ich kann mir vorstellen, gemeinsam mit ihm diese Ziele zu erreichen. Die Stadt ist wunderschön, und ich habe viel Gutes darüber gehört. Alles in allem schien es mir eine tolle neue Herausforderung und ein Abenteuer in einem neuen Land zu sein. Ich bin gespannt, was dieses Jahr bringt.“ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misfit ASB-Messias Geschrieben Samstag um 13:25 Captain America, wie sie ein Schweizer Podcaster und Fußballjournalist bewundernd nennt, ist von der Qualität her wohl so ziemlich das Optimum was ein österreichischer Verein derzeit am Transfermarkt bekommen kann. Gratulation, da ist dem Stefan Kenesei ein echter Transfercoup gelungen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Samstag um 16:06 misfit schrieb vor 2 Stunden: Captain America, wie sie ein Schweizer Podcaster und Fußballjournalist bewundernd nennt, ist von der Qualität her wohl so ziemlich das Optimum was ein österreichischer Verein derzeit am Transfermarkt bekommen kann. Gratulation, da ist dem Stefan Kenesei ein echter Transfercoup gelungen. bis jetzt taugt mir die transferzeit unserer Veilchen-Frauen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 04:01 (bearbeitet) 𝐂𝐡𝐢𝐚𝐫𝐚 𝐏𝐮𝐜𝐜𝐢 𝐰𝐞𝐜𝐡𝐬𝐞𝐥𝐭 𝐳𝐮 𝐀𝐮𝐬𝐭𝐫𝐢𝐚 𝐖𝐢𝐞𝐧. Die 23-Jährige wechselt aus den USA nach Favoriten. Die Deutsch-Italienerin wird künftig die violette Abwehr verstärken. Mir sind die neuen Spielerinnen zwar alle unbekannt, ich habe aber das Gefühl, als ob der Verein in Sachen Frauenfußball tatsächlich sehr ambitioniert ist. Bin schon gespannt, wie es in der kommenden Saison laufen wird. bearbeitet Gestern um 04:02 von Altes Landgut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 16:02 Und nächster Neuzugang: 𝐄𝐦𝐦𝐚 𝐆𝐨𝐞𝐭𝐳 𝐤𝐨𝐦𝐦𝐭 𝐳𝐮 𝐀𝐮𝐬𝐭𝐫𝐢𝐚 𝐖𝐢𝐞𝐧. Die gebürtige Luxemburgerin bringt trotz ihres jungen Alters (19) Erfahrung aus mehreren Ländern mit und steht außerdem in ihrem Heimatland im Kader des A-Teams. In der neuen Saison wird sie das violette Torfrauenteam verstärken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Altes Landgut schrieb vor 22 Stunden: Und nächster Neuzugang: 𝐄𝐦𝐦𝐚 𝐆𝐨𝐞𝐭𝐳 𝐤𝐨𝐦𝐦𝐭 𝐳𝐮 𝐀𝐮𝐬𝐭𝐫𝐢𝐚 𝐖𝐢𝐞𝐧. Die gebürtige Luxemburgerin bringt trotz ihres jungen Alters (19) Erfahrung aus mehreren Ländern mit und steht außerdem in ihrem Heimatland im Kader des A-Teams. In der neuen Saison wird sie das violette Torfrauenteam verstärken. Ich glaube heuer wollen wir es tatsächlich wissen.Vorallem wenn man bedenkt wie viel ab und Zugänge st.pöltrn hatte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts