Altes Landgut Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 07:48 Ich dachte mir, damit das neue Forum für die Austria Frauen nicht nur aus einem einzigen Thread besteht und nicht so verhungert aussieht, erstelle ich einen eigenen für die Saison 2025/26. Bisherige Abgänge in der Sommerpause (kein Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit, weil Infos nur spärlich vorhanden): Alisa Ziletkina (Leihe? Neulengbach), Larissa Haidner (HSV), Florentina Satra (Vienna?), Verena Volkmer (Karriereende), Dominique Bruinenberg (?) Bisherige Zugänge: Jasmin Pal (neue Torfrau statt Haidner, FC Köln), Modesta Ucka (Stürmerin, Sturm Graz), Tatjana Weiß (Neulengbach), Elisa Pfattner (Neulengbach) Interessant vielleicht auch, dass Neulengbach durchstarten will mit der neuen Präsidentin Ochsenknecht und Ogerl dort der neue Trainer ist. Jetzt stellt sich für mich die Frage, ob man Weiß und Pfattner von dort loseisen und für uns überzeugen konnte oder ob sie in Neulengbach aufgrund der dortigen angekündigten Aufrüstung "aussortiert" wurden. Ich gehe mal davon aus, dass die beiden zu uns kamen, weil sie es sich verbessern wollten und das Team verstärken werden. Ungefährer Spielplan der kommenden Saison: 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben Gestern um 08:09 Almedina Sisic und Julia Kappenberger fehlen noch als Neuzugang! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:44 Lilah Havel wurde an die Vienna verliehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben Gestern um 12:25 J.E schrieb vor 40 Minuten: Lilah Havel wurde an die Vienna verliehen. Sicher nur Leihe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:34 1911_Viola schrieb vor 8 Minuten: Sicher nur Leihe? nein, der ursprüngliche Artikel wurde geändert, könnte fix sein https://www.ligaportal.at/bundesliga/frauen/18699-neues-torjaeger-talent-vienna-bedient-sich-bei-wiener-austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben Gestern um 12:43 J.E schrieb vor 8 Minuten: nein, der ursprüngliche Artikel wurde geändert, könnte fix sein https://www.ligaportal.at/bundesliga/frauen/18699-neues-torjaeger-talent-vienna-bedient-sich-bei-wiener-austria Wäre schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 13:57 1911_Viola schrieb vor 1 Stunde: Sicher nur Leihe? Ja, Leihe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:07 Jetzt kommt auch noch für das Mittelfeld eine erfahrene Spielerin aus der Deutschen Bundesliga zu uns: Lotta Cordes. Sie konnte bei Wolfsburg und beimFC Köln viel BL-Erfahrung sammeln. Mir scheint, wir verstärken uns ordentlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 17:30 (bearbeitet) Carina Wenninger beim Sport Talk des SKR-Fanzines Kurier im Gespräch mit dem dortigen einzigen violetten Journalisten A. Strecha! Ohne Bezahlschranke! (Soll man da extra einen eigenen Thread eröffnen "Austria Frauen in den Medien"? Wird sich auf Dauer wohl nicht auszahlen?) Wenninger NICHT so wie ich es verstanden hatte eine spielende Sportdirektorin. https://kurier.at/sport/fussball/carina-wenninger-austria-wien-oefb-euro-schriebl/403056211 Edith: bearbeitet Gestern um 18:07 von Altes Landgut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts