Das Derby - ewig jung, ewig schön


Recommended Posts

ich fand ja sein einstandsgeschenk, ein sportlenkrad, sehr passend. strache ist irgendwie der golf gti-fahrer der oesterreichischen (wiener) politik...

zum thema: trifon, du bist, nehm ich an, eh auf der friedhofstribuene, oder? werd erst kurz vor anpfiff kommen, da ich vorher selbst fuszballerisch 'aktiv' bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää
zum thema: trifon, du bist, nehm ich an, eh auf der friedhofstribuene, oder? werd erst kurz vor anpfiff kommen, da ich vorher selbst fuszballerisch 'aktiv' bin.

sofern es noch karten dafür gibt schon, glaube aber nicht das ich morgen noch eine ergattern werde :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää
mit einer (studenten-)ermaeszigten karte sollte man, soweit ich weisz, eh auf alle tribuenen kommen und die werden wohl nicht alle ausverkauft sein...

danke wusz :D te ich nicht, mal schaun entweder ich lege morgen einen lerntag ein oder ich werde mir das 2.wichtigste dörbi in wien anschaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Werde heute auch beim Spiel in Dornbach sein, allerdings nur beim Hauptmatch...ich drück dem Sportklub die Daumen - und wenn die Vienna gewinnen sollte wird ma doppelt schlecht... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Werde heute auch beim Spiel in Dornbach sein, allerdings nur beim Hauptmatch...ich drück dem Sportklub die Daumen - und wenn die Vienna gewinnen sollte wird ma doppelt schlecht... :glubsch:

Brauchst wenn der dir die Haare beim Kotzen hält?

0:1 durch ein Eigentor, Schiri mit ein bis zwei nichtgegebenen Elfern und einem aberkannten Buchi-Tor, Taschi schon in der zweiten Minute verletzt und kurz drauf ausgewechselt. Und jetzt die Frage, weiss irgendwer schon, was mit ihm los is?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Und jetzt die Frage, weiss irgendwer schon, was mit ihm los is?

Der Gerhard Taschwer hat eine Zerrung in der Oberschenkel(?)muskulatur erlitten - hab während der zweiten HZ kurz mit ihm geplaudert.

Zum Spiel - eine völlig unverdiente Niederlage gegen die Vienna. Abgesehen vom unglücklichen Eigentor war der Sportklub klar besser, die Vienna ist nichts anderes als eine Holzhackermannschaft und Schiri Klement war katastrophal...tja mehr hätte ich zum heutigen Spiel nicht zu sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Ich fand den Schiri heut recht gut...

Ergebnis geht dennoch nicht in Ordnung, zumindest ein Remis wäre verdient gewesen.

Aber wer die Chancen nicht reinmacht, ...(Phrasenschwein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Aber wer die Chancen nicht reinmacht, ...(Phrasenschwein)

Die Rede ist vor allem von Fading und von Buchinger, oder?! ;)

IMO ein gerechter Sieg der Vienna.

War ma eh am selben Match?!

Auf jeden Fall gratuliere zur super Taktik - zuerst zertrampelt der Smajic den Taschwer (und sieht deswegen nicht einmal eine Gelbe!) und dann behindert er den Stanic so, dass er das Eigentor aka den Siegestreffer der Vienna einnetzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Warum sollte die Auswärtsmannschaft das Spiel machen?!

Und wegen der Härte: Das war ein Derby, da gehts eben ein bisserl härter zur Sache (Hat sich keiner was gschenkt).

Highlight: Das Kickerl in der Pausn von den Gschroppn. Herrlich denen zuzuschaun :super:

bearbeitet von Hulk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Warum sollte die Auswärtsmannschaft das Spiel machen?!

Hab ich der Vienna vorgeworfen, dass sie nicht das Spiel gemacht hat?!

Ich hab geschrieben, dass der Sportklub klar besser war - das ist alles.

Und zur Härte - klar kann es in Derbys auch etwas härter zugehen, aber was zuviel ist ist zuviel. Und den gegnerischen Tormann niedertrampeln ist sicher nicht nötig...

Und - recht geschieht's dem Studeny - wer sich in der Nachspielzeit blöd verhält (Schuhe zubinden macht man nicht am Rasen, sondern ausserhalb des Spielgeschehens) und bereits verwarnt war, sieht zurecht gelb/rot - damit kommt er halt am Dienstag nicht zum Einsatz... :D

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Das war wieder mal ein Typisches Sportklubmatch, wir machen das spiel und kriegen ein SAUBLÖDES Tor, unser Spielaufbau bestand quasi nur aus dem Harr so kann man fast keine Tore schiessen.

Besonders ärgerlich fand ich dass sich der Fading bei seiner klaren Torchance fallengelassen hat. :angry:

Das wir den 11er bei der Aktion vom Buchi net bekommen haben war schade aber den Elfer muss man nicht geben...

Aber endgültig auf die Palme getrieben hat mich diese Oarschkrätzn von Viennagoalie...

Ich hab beim Pogo beim Ärztekonzert härtere Schläge auf die Nase bekommen als dieser gottverdammte Simulant.

Der Schiri hat die Partie wenigstens ausgeglichen schlecht geführt allerdings hätte er gegen Ende noch viel mehr karten verteilen müssen wegen dieser EXTREMEN Spielverzögerung...

Zum möglichen Abstieg will ich derzeit amal noch nix sagen...

Schöne Grüsse übrigens an die Freunde vom FC Harreither WY :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.