SKN St. Pölten vs. Wr. Sportklub


Recommended Posts

4:4 ging das Vorspiel aus: Kempes & Friends vs RLO Altspatzen

Du können lesen?

Nein. Offensichtlich zu beschäftigt, ihr neues Tiziano-Avatar anzuhimmeln.

@Topic: gegen St.Blöden war wohl wenig zu holen, die sind doch eine Klasse stärker. Mal sehen, wie das Spiel Neuberg-Fortuna ausgeht, ob man dann noch einen Platz weiterabsinkt.... riecht Ihr schon die Wienerliga? Ich schon...

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
4:4 ging das Vorspiel aus: Kempes & Friends vs RLO Altspatzen

Du können lesen?

Nein, hab's überlesen - sorry!

Aber schau Dich Mal bei der Raimund Hedl-Spielerinfo um...dort hab ich Dir auch was geschrieben... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Du können lesen?

Nein. Offensichtlich zu beschäftigt, ihr neues Tiziano-Avatar anzuhimmeln.

Nein, war hundemüde und hab mich um die technischen Daten von "meinem" gestrigen Spiel auf ostliga.at gekümmert.

Es soll nämlich Leute geben, die ihre Freizeit für sinnvolle Dinge nützen anstatt das IQ-Niveau im ASB zu verringern... :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nur zur Info: Das Legendenmatch ist mit 5:3 für Mario Kempes & Friends ausgegangen....

Torschützen: Kempes (der kurz vor Schluss noch einen Elfer verschossen hat), 2x Wolfgang Kienast, 2x Drabits; Hasenberger, Tippmann, Miladinovic

zum WSK-Spiel: überraschend stark gespielt und hätte man seine zwei Hundertprozenter vor der Pause genutzt, hätte man sogar mit drei Punkten nach Hause fahren können. Aber auch St. Pölten hatte viele, viele Chancen und mit Magic Aigner den zur Zeit wohl besten Spieler der RLO in ihren Reihen....

auf jeden Fall: bei Sportklub gegen Admira Amateure könnte wieder einmal ein Sieg drinnen sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es soll nämlich Leute geben, die ihre Freizeit für sinnvolle Dinge nützen anstatt das IQ-Niveau im ASB zu verringern... :busserl:

Echt? Und Du kennst solche Leute?

und mit Magic Aigner den zur Zeit wohl besten Spieler der RLO in ihren Reihen....

Vielleicht irre ich mich jetzt, aber gab es letztes Jahr nicht einmal beim WSK (bzw. den Fans) eine Diskussion über eine Verpflichtung Aigners, welcher aber von allen glattweg als "alter, unnötiger Sack" abgelehnt wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind
@Topic: gegen St.Blöden war wohl wenig zu holen, die sind doch eine Klasse stärker.

Wie schon erwähnt war der Unterschied gestern im wesentlichen Herr Aigner, ansonsten war von einem Klassenunterschied nicht wirklich was zu sehen. Wobei St.Pölten in dieser Saison fraglos schon besser gespielt hat wohingegen der Sportklub mit ein paar mehr Spielen wie dem gestrigen sicher den einen oder anderen Zähler mehr vorweisen könnte. Naja, wollen wir diese Hättiwari-Arithmetik lieber nicht vertiefen.

Vielleicht irre ich mich jetzt, aber gab es letztes Jahr nicht einmal beim WSK (bzw. den Fans) eine Diskussion über eine Verpflichtung Aigners, welcher aber von allen glattweg als "alter, unnötiger Sack" abgelehnt wurde?

Also im Gespräch war er definitiv, hat ja auch (im Vorfeld der Hallenturniere - remember "United") mittrainiert bzw. am Ende des Herbstdurchganges dem Vernehmen nach auch im Flag für die eine oder andere "Einlage" gesorgt. Die Ablehnung von Fanseite war wohl weniger eine sportliche (dass er's diesbezüglich drauf hat, stand wohl auch schon vor der gestrigen Begegnung ausser Frage) als vielmehr eine persönliche... der gute Mann ist halt einfach eine "Krätz'n", ein Unsympath sondergleichen, was er durchaus auch gestern wieder aufblitzen liess (zwar nicht so wie damals beim Redzac-Heimspiel gg. Interwettenbrunn, aber immerhin).

Im übrigen denke ich, dass er das lazioblaue Pölten-Leiberl kaum länger als bis Saisonende überstreifen wird... was man so hört war's wohl so dass ihn Untersiebendotcom trotz aller Differenzen nicht an einen Ligakonkurrenten abgeben wollte und er deshalb vor der Wahl stand, in die Regionalliga zu gehen oder noch ein halbes Jahr zu "stehen".

Betreffend Legendenmatch: nicht uninteressant, dass im Liveticker auch 4:4 gestanden ist, mir hat nämlich noch während dem Altherrenkick ein mir bekannter St.Pölten-Anhänger ebenfalls erzählt dass 4:4 als Ergebnis vereinbart sei (und nicht zuletzt der vergebene Elfer von Herrn Kempes hat das durchaus plausibel erscheinen lassen)... entweder das war doch nur ein Gerücht - oder es waren nicht alle Akteure informiert. :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind
Tja, Krätz'n hin oder her, mit ihm würde es vielleicht jetzt ein bissl weniger triste aussehen. Aber gut, daß sind reine Spekulationen...

Mit hoher Wahrscheinlichkeit, ja - ich weiss allerdings auch nicht ob's im Endeffekt am Sportklub oder an Herrn Aigner lag dass daraus nichts geworden ist, Antipathie von Fanseite wird in dieser Frage jedenfalls keine Rolle gespielt haben (sonst würden 1-2 andere auch nicht im Kader stehen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Tut´s bitte ned dumm daher reden.

Der Hauptgrund für die Nicht-Verpflichtung von M. Aigner war die

Unmöglichkeit seine finanziellen Forderungen erfüllen zu können.

Angeblich soll sich der Bayer in St.Pölten für über 5000 Euros im

Monat die Schuhe binden lassen.

P.S. Selbst wenn er bezahlt hätte werden können, ein Unsympathler

wäre er so oder so geblieben - halt ein "Vetchy der kicken kann",

fußballerisch hat er in der Liga nix verloren - gestern wieder ganz

großes Tennis gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Tja mit etwas Glück wäre ein Punkt drinnen gewesen aber summa summarum geht der Sieg des SKN in Ordnung. Wenn es nach über einer Stunde noch immer 0-0 steht beginnt man halt zu träumen, aber wieder musste man mit 0 Punkten heimfahren - bitter...

@Aigner: Ja er war im Gespräch, wollte auch gerne kommen, aber wer bitte soll das bezahlen!? :ratlos:

Die 2.300 kamen wohl eher wegen Kempes & Co., da selbst das Derby vs. Krems "nur" 1.700 Zuschauer anlockte.

@Doug: Die 100l waren schon vor Spielbeginn weg, der SKN war aber so freundlich uns noch ein paar Liter zur Verfügung zu stellen - zur Pause war es dann mit dem Bier - zumindest mit dem "freien" :finger: - aber zu Ende...

PS: Herr Ehn und meine Wenigkeit waren sich anschließend einig dass nächste Woche 4 Punkte her müssen, wobei gegen die Vienna noch eher ein Sieg möglich wäre als gegen die Südstädter Amateure - mal schauen... :nervoes:

PPS: 4 Leute waren mit den Rad unterwegs, bei diesen Temperaturen eigentlich ein Wahnsinn, einer der 4 hatte - wie ich sehen konnte - bereits bei der Güpferlingstraße den halben Inhalt seiner Trinkflasche ausgetrunken... :yes:

Der Live-Ticker kam übrigens diesmal vom Wolfi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.