xredschix Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August platz 8 nach runde 1 trotz 3 minuspunkten zum start kann sich ja sehen lassen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Wichtiger Spieler Geschrieben 4. August Tabelle nach einer Runde anschauen 😄😊 Ab der fünften, sechste oder siebenten Runde fange ich an auf dir Tabelle zu schauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August Fan555 schrieb vor 30 Minuten: Tabelle nach einer Runde anschauen 😄😊 Ab der fünften, sechste oder siebenten Runde fange ich an auf dir Tabelle zu schauen. das fällt eher in die rubrik fun-fact 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Linne Banklwärmer Geschrieben 7. August Habt ihr auch schon Bock auf das Match? https://www.skaustriaklagenfurt.at/08/landerl-team-heiss-auf-heimpremiere/8520 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. August Matt Linne schrieb vor 2 Stunden: Habt ihr auch schon Bock auf das Match? https://www.skaustriaklagenfurt.at/08/landerl-team-heiss-auf-heimpremiere/8520 Und wie...diesmal pfuscht mir der Job und meine Frau 😅 mal nicht rein und ich darf live vor Ort sein 💪 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 7. August Matt Linne schrieb vor 6 Stunden: Habt ihr auch schon Bock auf das Match? https://www.skaustriaklagenfurt.at/08/landerl-team-heiss-auf-heimpremiere/8520 Freu mich schon auf Bratwurst,Bier.und 3 Punkte...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August ich leg mich schon sehr früh fest und sag es spricht nichts dagegen dass wir in die top 6 kommen WENN die rahmenbedingung über die ganze saison passen dann seh ich auch überhaupt keinen grund wieso wir nicht von der ersten bis zur letzten runde befreit aufspielen können für mich wäre das oberste ziel die implementierung eines pro-aktiven spielstils und den spielern einzuimpfen dass es zu jedem zeitpunkt im spiel darum geht vor dem gegner das nächste tor zu schießen ohne auf den spielstand zu achten diese saison soll zur entwicklung genutzt werden … mit ganz oben und ganz unten braucht man sich kaum bis gar nicht zu befassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 7. August Ziel muss es immer sein, jedes Match zu gewinnen.Was am Ende dann raus schaut ist eine andere Sache. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. August Der Auftritt im Cup hat Böses erahnen lassen...wurde aber wieder revidiert nach der Partie in Maxglan 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. August xredschix schrieb vor einer Stunde: ich leg mich schon sehr früh fest und sag es spricht nichts dagegen dass wir in die top 6 kommen WENN die rahmenbedingung über die ganze saison passen Sehe ich auch so. Aber die Nebengeräusche werden wieder kommen. Zuerst mit dem Jahresabschluss und dann mit der Lizenz, und Karajca ist täglich für eine Schlagzeile gut. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August Violettjack schrieb vor 32 Minuten: Ziel muss es immer sein, jedes Match zu gewinnen.Was am Ende dann raus schaut ist eine andere Sache. ja … aber in der 2. liga gibts im normalfall für uns wenig zu gewinnen und wenig zu verlieren somit hat man im gegensatz zur 1. liga die gelegenheit wählerisch zu sein bei der art des sieges es wird dem verein langfristig nichts bringen wenn wir mit „schlechtem“ fussball 2 duselsiege mehr geholt haben und 6. statt 8. geworden sind und da hoff ich sehr auf landerl dass das credo ist gut spielen (und besser werden) und dann kommen die ergebnisse von allein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August (bearbeitet) Ich war heut gegen 11:30 mein Saison-Abo in der Austria-Geschäftsstelle abholen. Laut Ticket-Manager C.R. hat der Abo- und Kartenverkauf seit Anfang dieser Woche deutlich angezogen, ein bissl Sorgen macht er sich aber um den Füllungsgrad der Fankurve heute Abend. Warum? Weil derzeit "viele Fankurven-Abos noch immer nicht abgeholt" sind Also Leute, holts heute bis 15 Uhr in der Geschäftsstelle eure Abos ab! Oder falls ihr sie schon bezahlt habt, dann rufts zumindest rechtzeitig in der Austria-Geschäftsstelle bei unserem "Ticket-Master" an (0463 / 210 888 - 10) an, dass sie evtl bei einer Stadionkassa hinterlegt werden können! bearbeitet 8. August von Austria_Forever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUSTRIA wunderbar Wichtiger Spieler Geschrieben 8. August Austria_Forever schrieb vor 25 Minuten: Weil derzeit "viele Fankurven-Abos noch immer nicht abgeholt" sind Vielleicht sollten sie einmal die Personen kontaktieren. Ich habe mein Abo bestellt und es wurde vereinbart sobald die Abos da sind bekomme ich einen Anruf. Mich hat niemand angerufen, deswegen bin ich inzwischen selber zur Geschäftsstelle und hab nachgefragt ob die Abos schon da sind und wie ein Wunder waren sie schon lange da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 8. August Austria_Forever schrieb vor 32 Minuten: Weil derzeit "viele Fankurven-Abos noch immer nicht abgeholt" sind Eh gut so, dann müssen die Leute heute früher kommen und vorm Stüberl ist mehr los Es wird übrigens auch wieder ein wir.austrianer Verkaufsstandl geben, inklusive einiger Neuartikel und Sticker. Weiters auch unser neues Kurvenblattl: https://m.facebook.com/photo.php?fbid=769983235550225 Also erscheinen Sie sonst weinen Sie AUSTRIA wunderbar schrieb vor 7 Minuten: Vielleicht sollten sie einmal die Personen kontaktieren Wurde mittlerweile weitergegeben. Aber auch typisch, dass sie da erst im letzten Abdruck draufkommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Wichtiger Spieler Geschrieben 8. August gernotB77 schrieb vor 20 Stunden: Der Auftritt im Cup hat Böses erahnen lassen...wurde aber wieder revidiert nach der Partie in Maxglan 👍 Der Sieg war wichtig für die Moral aber ist kein Gradmesser noch wo wir stehen werden, weil war der Aufsteiger aus der RL West. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts