Mici ASB-Halbgott Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Shock the monkey schrieb am 31.5.2026 um 18:35 : Hat hier eigentlich schon mal jemand erwähnt, dass wir kein Geld UND keine Fans haben? (Dafür aber ein Double ) Und kein Stadion, die Hälfte vom Verein gehört euch nicht, zusätzlich keine Würde und Landhaus quasi zerstört. Bitte keine dummen Meldungen mehr eurer Seits zu RB, ihr habt genau das selbe gemacht. Verein übernommen, Farbe geändert etc, der einzige Unterschied die haben einen Investor, ihr bedient euch beim Steuerzahler und verkauft es als Erfolg. Es steht nur Austria drauf Landhaus steckt drinnen, die haben die Aufbauarbeit geleistet. Nachhaltigkeit seitens der Gemeinde? Ich möchte nicht wissen was euch dieser Erfolg gekostet hat, oder spielen die auch alle für ein Butterbrot bei euch? Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert. Auf sowas kann man stolz sein. bearbeitet vor 12 Stunden von Mici 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Superstar Geschrieben vor 11 Stunden Mici schrieb vor 2 Stunden: Und kein Stadion, die Hälfte vom Verein gehört euch nicht, zusätzlich keine Würde und Landhaus quasi zerstört. Bitte keine dummen Meldungen mehr eurer Seits zu RB, ihr habt genau das selbe gemacht. Verein übernommen, Farbe geändert etc, der einzige Unterschied die haben einen Investor, ihr bedient euch beim Steuerzahler und verkauft es als Erfolg. Es steht nur Austria drauf Landhaus steckt drinnen, die haben die Aufbauarbeit geleistet. Nachhaltigkeit seitens der Gemeinde? Ich möchte nicht wissen was euch dieser Erfolg gekostet hat, oder spielen die auch alle für ein Butterbrot bei euch? Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert. Auf sowas kann man stolz sein. Die Hälfte der AG hat einen anderen Aktionär als den Verein, aber von Rapidlern erwarte ich mir keine Genauigkeit. Wie ich sehe sitzt der Stachel über die eigene Erfolglosigkeit tief, wenn man sich derart in Fußball reinsteigert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Shock the monkey schrieb vor 2 Stunden: Die Hälfte der AG hat einen anderen Aktionär als den Verein, aber von Rapidlern erwarte ich mir keine Genauigkeit. Wie ich sehe sitzt der Stachel über die eigene Erfolglosigkeit tief, wenn man sich derart in Fußball reinsteigert. Ihr werdet auch noch von eurem hohen Ross runter kommen. Besser Erfolglos als die Dirne der Welt. bearbeitet vor 8 Stunden von Mici 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden Shock the monkey schrieb vor 1 Stunde: Wie ich sehe sitzt der Stachel über die eigene Erfolglosigkeit tief, wenn man sich derart in Fußball reinsteigert. Wie gesagt, Neulengbach übernehmen, auf Anhieb Rekordmeister sein, so einfach wärs gewesen. Aber lieber feier ich noch 10 Jahre keinen Titel als einen Verein zu übernehmen und dessen Leistung als meine zu verkaufen. Aber so etwas wie ein Gewissen sucht man in Favoriten sowieso vergeblich! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts