Recommended Posts

Im ASB-Olymp

irgendwie steht da bei uns jeder und wirklich jeder neben den Schuhen. mag daran liegen, dass es das erste Bewerbsspiel ist, aber eigentlich nicht wirklich erklärbar. das liegt ja auch nicht am Gegner wenn ich 5 mal den Haken machen und 5 mal rennt mir der Ball 3 Meter davon. 

mit glück kommen wir weiter ungeschoren in die Halbzeit und vielleicht hilft dann was an Ansprache oder was auch immer. so is das jedenfalls gar nix. 

ok. das hat sich also erledigt. oida. 

der boden ist ja für beide gleich schlecht bitte. was wir da mit Ballfehlern ermöglichen muss sich ja mal rächen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ganz schlechtes Spiel unserer Veilchen bisher. Da empfiehlt sich kein Einziger für die KM. Vielleicht ändert sich das noch nach dem Anschlusstor. Es muss jedenfall viel mehr kommen von den Burschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also es ist saukalt im Stadion und unser Spiel nicht gerade erwärmend.

Was Jusic die ersten 15 Minuten aufgeführt hat habe ich in der Anhäufung in einer Halbzeit in meinem bisherigen Leben noch nicht gesehen, schauderhaft und erschreckend. 

Auch der Rest komplett neben der Spur, wahrscheinlich waren die Vorbereitungsergebnisse zu gut.

Man kann nur hoffen, dass der Pausentee in der Kabine mit Rim ist, vielleicht hilft das.

bearbeitet von Austrianer1969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 12 Minuten:

Ganz schlechtes Spiel unserer Veilchen bisher. Da empfiehlt sich kein Einziger für die KM. Vielleicht ändert sich das noch nach dem Anschlusstor. Es muss jedenfall viel mehr kommen von den Burschen. 

Mutige Ansage nach dem Match in Altach :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
einspieler schrieb vor 6 Minuten:

Da ist zum Glück noch genug Zeit für den Ausgleich

image.png

offenbar wurden wir um den Sieg betrogen weil der Schiri 56 Minuten zu früh abgepfiffen hat. 

Ansonsten: zweite Hälfte hatte wenigstens was mit Fußball zu tun. Mal schauen ob die Boys im Derby dann auf Betriebstemperatur sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag