Recommended Posts

Postinho
Duketom1911 schrieb vor 36 Minuten:

wird das Spiel heute im fernsehen auf laolla1 übertragen ?  bei mri gehts sich zeitlich nicht zum stadion aus und würd dennoch die partie gern sehen oder bleibt nur der livestream auf der website ?

schlechter fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Duketom1911 schrieb vor 3 Minuten:

na geh so musst dich auch ned hinstellen :-)  aber manchmal gehts sich einfach ned aus auch wenn man wollte

dann nimm dir Zeit. wird sonst nur im laola livestream übertragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
TorpedoPeda schrieb Gerade eben:

dann nimm dir Zeit. wird sonst nur im laola livestream übertragen

naja wennst bis 22 uhr arbeitest wirds schwer ohne delorean :-)  aber danke für die Info 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

pfff. 

bissl mehr als eine Minute Feuerwerk und dann 30 Minuten komplett abgemeldet. die letzten 10 bis 15 Minuten ging dann wieder ein bisschen was. Körperlich sind sie halt schwer unterlegen und dann gelingt es leider selten das spielerisch zu kompensieren. 

Roider find ich mit der reifsten Leistung und Toifl is unterschätzt. Blazevic mit einem sehr guten Save und einem wilden Ausflug. Diese Ausflüge um hohe Bälle abzufangen scheinen ihn noch etwas zu verunsichern. Bei Hosiner weiß ich leider nicht warum der noch am Platz steht. 

Dann denkt man sich, endlich mal support für die Jungen, bis man draufkommt, dass sich da ein paar Spezialisten wieder mit dem Gegenüber auf der gegnerischen Fanecke zum Kleschen verabredet haben. Die sogenannten Fans von der Salzburger Austria sind ja notorisch fürs deppert sein, da haben sich unsere gedacht die wollen wir damit nicht alleine lassen oder so. Wird man ja sehen im Polizeibericht nachher. Im Moment is es nur mein Verdacht und wenn ich mich da irre, mea culpa. 

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AlfredoD. schrieb vor 1 Minute:

blinder Schiri schenkt denen einen Elfer. Kenn ma schon. 

Nein, das war korrekt gepfiffen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
HMF schrieb vor 1 Minute:

Nein, das war korrekt gepfiffen 

Das glaub ich wenn ich die Situation von der Seite seh. Aber zweite liga is offenbar keine gscheite kamera wert. 

jedenfalls unverdient und unglücklich. Zweite Halbzeit waren wir eigentlich wieder am Drücker mit der Chance aufs Zweite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AlfredoD. schrieb vor 6 Minuten:

Das glaub ich wenn ich die Situation von der Seite seh. Aber zweite liga is offenbar keine gscheite kamera wert. 

jedenfalls unverdient und unglücklich. Zweite Halbzeit waren wir eigentlich wieder am Drücker mit der Chance aufs Zweite

Ja ist schade. Finde der Schiri pfeift aber sehr angenehm parteilos. Das kenne ich so gar nicht mehr aus der BL. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag