Ray09 ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 15:37 Sollte Sturm dieses Jahr die anhaltende Schwäche von Salzburg nicht (wieder) ausnutzen können, bin ich absolut für die Überraschung und den ersten Titel für den TSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 16:06 Ray09 schrieb vor 26 Minuten: Sollte Sturm dieses Jahr die anhaltende Schwäche von Salzburg nicht (wieder) ausnutzen können, bin ich absolut für die Überraschung und den ersten Titel für den TSV Das hat ein sehr bekannter ehemaliger Trainer (RBS, Liefering übrigens gebürtiger Steirer) mit dem ich gut befreundet bin, auch gesagt. Warum nicht Hartberg. Nur wir sollten endlich wieder anfangen Tore zu schiessen. Klar gewinnt eine Defensive Meisterschaften (stammt übrigens vom Eishockey der Spruch), aber wenn Du kein Tor schiesst, dann kannst Du kein Spiel gewinnen. Bin übrigens gegen die Austria in Hartberg. Zimmer schon bestellt, Annerl schon informiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 18:24 papawalter schrieb am 9.3.2026 um 17:06 : Das hat ein sehr bekannter ehemaliger Trainer (RBS, Liefering übrigens gebürtiger Steirer) mit dem ich gut befreundet bin, auch gesagt. Warum nicht Hartberg. Nur wir sollten endlich wieder anfangen Tore zu schiessen. Klar gewinnt eine Defensive Meisterschaften (stammt übrigens vom Eishockey der Spruch), aber wenn Du kein Tor schiesst, dann kannst Du kein Spiel gewinnen. Bin übrigens gegen die Austria in Hartberg. Zimmer schon bestellt, Annerl schon informiert. War dein Freund auch im österreichischen Nationalteam als Spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 23 Stunden Hi wo kann man sich als Gästefan (der sich auch benimmt wie ein GAST ^^ ) ausserhalb des Away Karten besorgen ? Gibt es Sektoren neben dem Away wo sich die Gästefans normal einfinden, die nicht in den Away gehen ? Wie ist das im neuen Stadion, ich war schon mal, und da war ich hinter dem Tor gegenüber der Tribüne wo die Heimfans sind...auf der kleinen....lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Weltklassecoach Geschrieben vor 21 Stunden QPRangers schrieb vor 1 Stunde: Hi wo kann man sich als Gästefan (der sich auch benimmt wie ein GAST ^^ ) ausserhalb des Away Karten besorgen ? Gibt es Sektoren neben dem Away wo sich die Gästefans normal einfinden, die nicht in den Away gehen ? Wie ist das im neuen Stadion, ich war schon mal, und da war ich hinter dem Tor gegenüber der Tribüne wo die Heimfans sind...auf der kleinen....lg Am besten Ost oder Nord 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter Fanatischer Poster Geschrieben vor 20 Stunden Ray09 schrieb vor 16 Stunden: War dein Freund auch im österreichischen Nationalteam als Spieler? PN an Dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben vor 11 Stunden papawalter schrieb vor 8 Stunden: PN an Dich An mich bitte auch 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts