Recommended Posts

ASB-Messias

Die Tabelle untereinander zwischen den UPO Mannschaften sieht im Übrigen wie folgt aus. 

image.png

Wir haben sage und schreibe auswärts in den 5 Spielen keinen einzigen Punkt gegen unsere UPO Gegner bisher gemacht. Die 3 Heimsiege wären ja nicht so schlecht. Die Auswärtsstatistik muss sich aber drastisch änderrn! Das jeder bis auf Wolfsberg und uns mindestens 7x aus den 10 Spielen untereinander gepunktet hat und wir nur in 3, zeigt halt leider dass wir eindeutiger Favorit auf den Abstieg sind. Es muss sich tatsächlich drastisch was ändern. Entweder 5 Heimsiege oder eine Punktequote von über 70%(mit wohl mindestens 3-4 Heimsiegen) muss her. Anders wirds das gwesen sein. Die 15 Punkte werden wir ziemlich fix brauchen, man kanns hochrechnen. 

bearbeitet von Muffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Muffi schrieb vor 17 Minuten:

Die Tabelle untereinander zwischen den UPO Mannschaften sieht im Übrigen wie folgt aus. 

image.png

Wir haben sage und schreibe auswärts in den 5 Spielen keinen einzigen Punkt gegen unsere UPO Gegner bisher gemacht. Die 3 Heimsiege wären ja nicht so schlecht. Die Auswärtsstatistik muss sich aber drastisch änderrn! Das jeder bis auf Wolfsberg und uns mindestens 7x aus den 10 Spielen untereinander gepunktet hat und wir nur in 3, zeigt halt leider dass wir eindeutiger Favorit auf den Abstieg sind. Es muss sich tatsächlich drastisch was ändern. Entweder 5 Heimsiege oder eine Punktequote von über 70%(mit wohl mindestens 3-4 Heimsiegen) muss her. Anders wirds das gwesen sein. Die 15 Punkte werden wir ziemlich fix brauchen, man kanns hochrechnen. 

Konfrontiere uns bitte nicht so schonungslos mit den Fakten :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Königsblau schrieb vor 2 Minuten:

Im UPO werden wir eine Mannschaft sehen, die um jeden Milimeter fightet, aus allen Lagen schießt, mit einem Bollwerk in der Abwehr und schnellem Umschaltspiel. :davinci:

Natürlich, what else. Man hat sich die Leckerbissen einfach für das Saisonfinish aufgehoben. In 2 Tagen sehen wir schon das 1. von 10 Meisterwerken :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
masltov schrieb vor einer Stunde:

Ich kann nicht fassen, dass es nur mehr 5 Heimspiele sind. 3 Heimspiele, die ich live erleben kann. Möglicherweise für lange Zeit die letzten in der Bundesliga.  Es geht mir nicht ein, wie man heuer so am Sand sein kann nach den letzten beiden Saisonen. In einer Saison, wo so viel möglich wäre. Jeder kann gegen jeden gewinnen, nur wir nicht. Wir? Die, die letzten Jahre auch immer wieder gegen die großen überraschen konnten. Diese Mannschaften sind heuer so schwach wie lange nicht, wir Aber leider auch. Dass man gegen den Abstieg spielt, logisch. Aber Stockletzter? Mit solchen Nichtleistungen? Kein Aufbäumen. Kein garnichts. Das Ziel war sich als Mittelständer zu etablieren, nun haut Peschek mitten unter der Saison raus, dass man das mickrigste Budget hat und auch zukünftig haben wird, dass unser Potential ausgeschöpft und ganz klar ist, dass wir so dastehen. Aber sorry welches Potential hat wsg? Oder hartberg? Wac? 

Theoretisch ist der Klassenerhalt noch möglich, dafür muss aber schleunigst eine Trendwende her. Warum diese plötzlich eintreten soll, sehe ich persönlich aber nicht. Lass mich gerne überraschen und genieße diese 3 kommenden Spiele noch. 

Vereinsbrille? Wenn die selben Situationen für andere Vereine entschieden werden, für uns aber nicht? Sag mir eine Situation, die heuer sehr glücklich war, dass man diese 50:50 Entscheidung für uns gegeben wurde. Mir fällt keine ein. 

Sehe dies ähnlich. Zuerst wird gesagt, unser neues Ziel sei es, uns nun oben zu etablieren (wie denn bitte, du kannst dich nicht etablieren mit unseren Möglichkeiten, jede Saison kanns runter gehen oder eben nicht). Kurz darauf heißt es auf einmal, wir sind am Plafont angelangt, eine völlig unmotivierte Aussage in der noch immer Aufbruchsstimmung. Weil einfach total unnötig und nicht nachvollziehbar. Von einer Galerie auf der Ost wurde plötzlich nicht mehr gesprochen, in einer Zeit, wo wir tabellarisch noch voll im Rennen waren??? Ich verstehe nicht ganz, was in unserem Vorstand hirntechnisch so vorgeht. Von himmelhochjauchzend (etablieren) zu einer plötzlich unmotivierten Kehrtwende von wegen Plafont erreicht. 

Die Ost wird meiner Meinung nach ohnehin irgendwann um eben diese Galerie erweitert, was ja im Grundplan so vorgesehen war, die Grundvoraussetzungen ja gegeben sind. Weil, obgleich ich keineswegs unken möchte, in Gottes Willen (unser Stadion ist ein einziger Traum), gehört eben die Osttribüne mal vollendet. Dies sieht ja ein Blinder bei jeder Skyübertragung dass diese Seite von Haus aus nicht so gewollt war bzw einfach noch unvollendet ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no_vida_sin_V schrieb vor 3 Stunden:

Natürlich, what else. Man hat sich die Leckerbissen einfach für das Saisonfinish aufgehoben. In 2 Tagen sehen wir schon das 1. von 10 Meisterwerken :clap:

ehrlich, was habt ihr davon, euch hier lustig zu machen? wenn euch der verein am arsch geht, dann is das eure sache. aber hier allen anderen den verein vermiesen zu wollen nur weil ihr den abstieg als besiegelt anseht ist einfach scheisse.

entschuldigt die deutlichkeit meiner worte, aber es geht mir schon so am geist wie hier krampfhaft jeder der versucht, optimismus zu verbreiten als depp hingestellt wird und die dauernegativen jeden thread kapern und überall diesen negativismus verbreiten. ist ja schön, wenn ihr recht habt. dann steig ma halt ab. und ihr könnt euch freuen, ihr habt es ja schon vorhergesagt. aber lasst den anderen doch ihre hoffnung.

die, die glauben 3 punkte aufzuholen ist möglich sind zwar anscheinend in der minderheit, es ist aber mMn sicher das bessere mindset im abstiegskampf.

bearbeitet von MarioAUT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
MarioAUT schrieb vor 37 Minuten:

ehrlich, was habt ihr davon, euch hier lustig zu machen? wenn euch der verein am arsch geht, dann is das eure sache. aber hier allen anderen den verein vermiesen zu wollen nur weil ihr den abstieg als besiegelt anseht ist einfach scheisse.

entschuldigt die deutlichkeit meiner worte, aber es geht mir schon so am geist wie hier krampfhaft jeder der versucht, optimismus zu verbreiten als depp hingestellt wird und die dauernegativen jeden thread kapern und überall diesen negativismus verbreiten. ist ja schön, wenn ihr recht habt. dann steig ma halt ab. und ihr könnt euch freuen, ihr habt es ja schon vorhergesagt. aber lasst den anderen doch ihre hoffnung.

die, die glauben 3 punkte aufzuholen ist möglich sind zwar anscheinend in der minderheit, es ist aber mMn sicher das bessere mindset im abstiegskampf.

Ich hab schwarzen Humor und Sarkasmus eigentlich sehr gerne! Ohne die beiden gäbe es zahlreiche gute Filme, Satireformate etc. nicht.

Mir wärs sehr recht wenn wir nicht absteigen und ich freue mich auch nicht, wenn wir absteigen, auch wenn ich damit Recht hätte!

bearbeitet von no_vida_sin_V

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MarioAUT schrieb vor 45 Minuten:

alter schwede, du glaubst ja nicht wirklich das sich hier irgendwer freut wenn ma absteigen, nur weil man es prophezeit hat und als lächerlich und ahnungslos hingestellt wurde?

den abstieg an sich fände ich nicht dramatisch, ich fand es schon toll das wir es überhaupt wieder so weit geschafft haben. schade wäre nur wie es zustande kommen würde durch gewisse unzulänglichkeiten. aber eh schon wissen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
vroots schrieb vor 14 Minuten:

schade wäre nur wie es zustande kommen würde durch gewisse unzulänglichkeiten. aber eh schon wissen.....

Wie leicht? 
Vielleicht solltest du es uns zum 128.439 Mal hier reinspeibn :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich denke am Ende des Tages liegt allen hier, und noch vielen mehr, das Wohl des Vereins am Herzen, sonst würden wir nicht soviel Zeit mit Analysen von Spieltagen, Transfers, Akteuren im Verein, Geschehnissen auf und abseits des Platzes und noch vielem mehr verbringen. Wir alle wollen dass der V erstklassig bleibt!

Mit der aktuell schwierigen Situation umzugehen, das macht jeder auf seine Art. Der eine mit unverbesserlichem Optimismus, der andere mit Humor, wieder andere mit Sarkasmus etc etc..jedem das seine!!

Soviel es manche nervt die Kritik an Schössi etc zu lesen, so nervt andere genauso das ewige Schönreden...entgegen jeglicher Mathematik, Wahrscheinlichkeitsrechnung etc...thats the way it is! 10 Runden noch durchhalten für alle Beteiligten 😄...

bearbeitet von no_vida_sin_V

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Facts:

1. Wir sind 2,5 Punkte hinter dem Vorletzten. 5,5 hinter WAC.
  2. Es sind 8 Punkte Entfernung auf den ersten Platz in der Qualigruppe.
  3. GAK und wir haben gleich oft gewonnen.
  4. Wir haben die schlechteste Tordifferenz, aber nur knapp. GAK hat 2 Tore mehr. 

Wir sind in der Scheiße, und nervös bin ich auch. Aber bei 30 zu vergebenden Punkten weigere ich mich, das aufzugeben. Wir haben den GAK schon aus ganz anderen Positionen aufgeholt und schon oft genug gesehen, wie schnell die Fans dort die Nerven weghauen, wenn es brenzlig wird. Das war im Gegensatz dazu immer unsere Stärke, und das bleibt sie auch.

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
blue-steel schrieb vor 1 Stunde:

Facts:

1. Wir sind 2,5 Punkte hinter dem Vorletzten. 5,5 hinter WAC.
  2. Es sind 8 Punkte Entfernung auf den ersten Platz in der Qualigruppe.
  3. GAK und wir haben gleich oft gewonnen.
  4. Wir haben die schlechteste Tordifferenz, aber nur knapp. GAK hat 2 Tore mehr. 

Wir sind in der Scheiße, und nervös bin ich auch. Aber bei 30 zu vergebenden Punkten weigere ich mich, das aufzugeben. Wir haben den GAK schon aus ganz anderen Positionen aufgeholt und schon oft genug gesehen, wie schnell die Fans dort die Nerven weghauen, wenn es brenzlig wird. Das war im Gegensatz dazu immer unsere Stärke, und das bleibt sie auch.

Stimm ich dir zu aber warten wir mal die nächste Runde ab. Danach wird entweder wieder alles offen sein (zwischen 5 von 6 UPO Vereinen) oder es bleibt ein Zwei(Drei-mit WAC)Kampf um den Abstieg. 

Es wird wieder ein Augenschmaus. Verlieren verboten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Stunden:

Stimm ich dir zu aber warten wir mal die nächste Runde ab. Danach wird entweder wieder alles offen sein (zwischen 5 von 6 UPO Vereinen) oder es bleibt ein Zwei(Drei-mit WAC)Kampf um den Abstieg. 

Es wird wieder ein Augenschmaus. Verlieren verboten. 

Defibrillatoren stehen hoch im Kurs für die nächsten 8 Wochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Jack Grillitsch schrieb vor 48 Minuten:

Defibrillatoren stehen hoch im Kurs für die nächsten 8 Wochen

Kann dir mein Allheilmittel vom letzten Jahr sagen -> Flieg am letzten Spieltag Malle, Baller dich weg, hoff das die Jungs (es schaffen) und direkt den nächsten Flieger Linz -> Malle nehmen und sauf mit Ihnen im Megapark! Hat bei mir geholfen ;) ein Wiegele is a schwara hund heast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag