Jack Grillitsch Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 18:59 Jack Grillitsch schrieb am 26.4.2026 um 15:57 : Er hats nochmal gemacht mit aussagekräftigeren Simulationen Sein Twitter Account: https://x.com/i/status/2048360933144031300 (aber Achtung, Innviertler ) In Anlehnung daran die neuen Prozente. Schlechter hätts tatsächlich nicht laufen können, wir stehen bei 45.5% auf den letzten Platz. WAC, WSG und GAK alle 10-19% https://x.com/i/status/2051369682624454799 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben Montag um 19:06 (bearbeitet) Ja so schnell geht es mit Wahrscheinlichkeiten, wenn wir am Samstag gewinnen und der WAC verliert bleiben wir zu 100% oben. Der nächste Spieltag läuft zur Abwechslung für uns! bearbeitet Montag um 19:07 von Skanderbeg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Maschine Geschrieben Montag um 19:07 Skanderbeg schrieb Gerade eben: Ja so schnell geht es mit Wahrscheinlichkeiten, wenn wir am Samstag gewinnen und der WAC verliert bleiben wir zu 100% oben Ja, nur das ist eher unwahrscheinlich aktuell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben Montag um 19:10 oldschool schrieb vor 2 Minuten: Ja, nur das ist eher unwahrscheinlich aktuell Der Buchmacher meines Vertrauens gibt da eine Wahrscheinlichkeit von 19,1%. Find ich gar nicht so wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Perstling Wichtiger Spieler Geschrieben Montag um 19:28 Ich fürchte Ried wird unser Sargnagel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 19:34 wenn dann Wattens... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 19:37 Auch, wenn uns der drohende Abstieg seit November begleitet: Schon arg, dass es nächsten Samstag vorbei sein könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Superstar Geschrieben Montag um 19:49 Daran mag ich noch gar nicht denken, auch wenn dieses Szenario nach dem heutigen Sieg des WAC ein sehr reales ist und wir alle doch schon den ein oder anderen Abstieg mitgemacht haben. Aber: Noch sind wir nicht abgestiegen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts