StreitiKV Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 05:59 (bearbeitet) no_vida_sin_V schrieb vor 16 Stunden: Soviel es manche nervt die Kritik an Schössi etc zu lesen, so nervt andere genauso das ewige Schönreden...entgegen jeglicher Mathematik, Wahrscheinlichkeitsrechnung etc...thats the way it is! 10 Runden noch durchhalten für alle Beteiligten 😄... Ist doch Bullshit Es sind hier drin ein paar wenige Typen, die glauben, Schösswendter an allem die Schuld geben zu müssen: - Schössi kritisiert den Schiri/VAR -> Er soll keine Nebenschauplätze inszenieren - Schössi kritisiert den Schiri/VAR nicht -> Er steht nicht hinter der Mannschaft - Ists in Linz neblig? Scheiß Schösswendter - Hat meine Katze nebens Kisterl gschissn -> Dieser vermaledeite Schössi - Bescheißt mich meine Freundin mit einem Laskler? Fuckin´CS Dann gibt es einen großen Teil, der mit dem Saisonverlauf und der Arbeit unseres Sportdirektors verständlicherweise auch nicht zufrieden ist, dies aber nicht zwanghaft jeden Tag kundtun muss. Warum? Weil sich bis zum Saisonende personell weder im Team, noch beim Posten des SD nix mehr tun wird/kann. ... und v.a. weil´s ohne Neuigkeiten einfach keinen Mehrwert bietet! Sag mir bitte im Gegenzug, wer hier irgendetwas schönredet? Fakt ist: Das bestehende Team hat 10 Runden Zeit um uns in der Bundesliga zu halten - Es sind noch 30 Punkte zu vergeben & von Platz 7-12 ist theoretisch noch alles drin. Konzentrieren wir uns darauf, was am Feld passiert und unterstützen wir unser geliebtes Blau Weiß im Stadion. Zum Draufhauen ist ggf. ab Ende Mai noch Zeit genug. bearbeitet Freitag um 06:12 von StreitiKV 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben Freitag um 06:17 StreitiKV schrieb vor 18 Minuten: Weil sich bis zum Saisonende personell weder im Team, noch beim Posten des SD nix mehr tun wird/kann. Wieso ist das so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 08:25 Deni schrieb vor 2 Stunden: Wieso ist das so? Der Transfermarkt ist zu, d.h. außer vertragslose Spieler geht nix & die würden uns wohl so kurzfristig auch nicht helfen. Der Trainer wurde gerade gewechselt, kann mir nicht vorstellen, dass sich hier nochmal was tut, außer es geht alles völlig in die Hose und Gahleitner muss die letzten paar Matches nochmal übernehmen. Schösswendter hat die Rückendeckung von Peschek, über seine Zukunft wird wohl erst nach der Saison bzw. bei einem vorzeitigen Fixabstieg entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben Freitag um 14:53 StreitiKV schrieb vor 6 Stunden: Der Transfermarkt ist zu, d.h. außer vertragslose Spieler geht nix & die würden uns wohl so kurzfristig auch nicht helfen. Der Trainer wurde gerade gewechselt, kann mir nicht vorstellen, dass sich hier nochmal was tut, außer es geht alles völlig in die Hose und Gahleitner muss die letzten paar Matches nochmal übernehmen. Schösswendter hat die Rückendeckung von Peschek, über seine Zukunft wird wohl erst nach der Saison bzw. bei einem vorzeitigen Fixabstieg entschieden. Was haben die zwei Absätze davor mit dem Schössi zu tun? Mit ihm und ohne ihm kann man die zwei Absätze davor einfach so stehen lassen, da brauchst keinen SD dafür. Wenn jetzt schon in der Analyse ein Verbleib unrealistisch ist, wäre ein Schlussstrich mit sofortiger Suche logisch. Damit es dann nicht heißt, der neue SD hatte ja keine Zeit, muss sich erst ein Bild machen, bla, bla bla... Ansonsten muss man auch mit Schössi in die nächste Saison gehen. MMn wir da wieder mal was verschlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Top-Schriftsteller Geschrieben vor 19 Stunden ich hätts probiert, aber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 16 Stunden Deni schrieb am 13.3.2026 um 15:53 : Was haben die zwei Absätze davor mit dem Schössi zu tun? Find ich auch spannend: Du beziehst dich in deinem Post doch lt. Zitat auf folgende Zeile von mir: 'Weil sich bis zum Saisonende personell weder im Team, noch beim Posten des SD nix mehr tun wird/kann' Was hast du dann für ein Problem mit meiner Antwort, die sich (wie der ursprüngliche Post/zitierte Teil aufs ganze Team bezieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden StreitiKV schrieb vor 7 Stunden: Find ich auch spannend: Du beziehst dich in deinem Post doch lt. Zitat auf folgende Zeile von mir: 'Weil sich bis zum Saisonende personell weder im Team, noch beim Posten des SD nix mehr tun wird/kann' Was hast du dann für ein Problem mit meiner Antwort, die sich (wie der ursprüngliche Post/zitierte Teil aufs ganze Team bezieht? Ich hatte nur ein Problem mit dem "kann". Das es auf das "wird" hinausläuft, liegt an unserem amateurhaftem Verhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts