hubbab ASB-Messias Geschrieben Gestern um 20:18 Wenn du meister werden willst, ist der Spielplan und Gegner egal. altach wird geschlagen und RUHE 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Knows how to post... Geschrieben Gestern um 20:34 Ich begreifs ja nach wie vor nicht dass wir in dieser hinnigen Bundesliga Letzter sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben vor 23 Stunden Königsblau schrieb vor 34 Minuten: Ich begreifs ja nach wie vor nicht dass wir in dieser hinnigen Bundesliga Letzter sind. Ich lese nicht einmal unsere offizielle nach. Da könnte es ja sein dass dieser Punkt positiv angeschrieben wird obgleich uns dieses Punkterl nicht einmal irgendwas bringt. Dieses Gespeibe spare ich mir. So, Jungs, ab nun heißt es, alle Punkte zurückzuholen, um im Spiel zu bleiben. Und da ergeben ab nun hi und da a Punkterl nichts mehr. War auch heute so, Hartberg wäre aber sowas zum biegen gewesen, scheinbar san ma einfach zdeppat dazua. . Den Punkt zu feiern wäre ja noch die Krönung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 15 Stunden Ich finde die Auslosung gar nicht schlecht. Altach muss die Abwehr nach der roten Karte umbauen, sowieso im Nirgendwo der Tabelle mit dem fernen Fokus Cupfinale. Ried hat man nach dem.Cup Halbfinale, wenn möglich mit Verlängerung & Elferschießen mit sämtlichen Trara. Gegen den GAK heißts dann halt wirklich abliefern! Den hat man dann womöglich zum Showdown in der letzten Runde daheim... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoeDerBarkeeper Stammspieler Geschrieben vor 14 Stunden Naja - wir hatten zuletzt Sturm zu einem Zeitpunkt, wo sie so ersatzgeschwächt wie noch nie waren... Die WSG letzte Woche mit den fehlenden Leistungsträgern... Und ein paar mal wars auch im Herbst schon so, dass man einen Gegner zum perfekten Zeitpunkt hatte.Rausgesprungen ist nie was... Bin da schon etwas geknickt, wenn wir auf die Gegner in dem Hinblick schauen. Aber ja - vielleicht wirds ja jetzt im UPO dann trotzdem irgendwie anders. Wird sowieso eine spannende Frage sein, wie ernst die Konkurrenz das heuer immer nimmt. In den letzten Jahren war meist das halbe Feld irgendwie im Abstiegsstrudel, niemand wollte was riskieren und viele unansehnliche Unentschieden. Heuer ists wohl ein Zweikampf (bzw. die erste Partie GAK vs. WAC könnte evtl die Kärntner noch reinziehen) und für den Rest gehts eigentlich ums nichts mehr in der Liga - Conference League Playoff hin oder her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben vor 14 Stunden MoeDerBarkeeper schrieb vor 3 Minuten: Naja - wir hatten zuletzt Sturm zu einem Zeitpunkt, wo sie so ersatzgeschwächt wie noch nie waren... Die WSG letzte Woche mit den fehlenden Leistungsträgern... Und ein paar mal wars auch im Herbst schon so, dass man einen Gegner zum perfekten Zeitpunkt hatte.Rausgesprungen ist nie was... Bin da schon etwas geknickt, wenn wir auf die Gegner in dem Hinblick schauen. Aber ja - vielleicht wirds ja jetzt im UPO dann trotzdem irgendwie anders. Wird sowieso eine spannende Frage sein, wie ernst die Konkurrenz das heuer immer nimmt. In den letzten Jahren war meist das halbe Feld irgendwie im Abstiegsstrudel, niemand wollte was riskieren und viele unansehnliche Unentschieden. Heuer ists wohl ein Zweikampf (bzw. die erste Partie GAK vs. WAC könnte evtl die Kärntner noch reinziehen) und für den Rest gehts eigentlich ums nichts mehr in der Liga - Conference League Playoff hin oder her. Bin bei dir. Habe aber trotzdem nun wieder Hoffnung, trotz der mehr als mickrigen 4 Punkte von möglichen 15 unter Köllner. Meine Hoffnung heißt Gak. Die sind scheinbar genau so hinig wie wir. Du darfst in derer Situation in tausend Jahren nicht gegen Wattens verlieren. Da dürfte wirklich noch was gehen für uns. Soll aber nicht hinwegtäuschen dass ich enttäuscht bin über die Gesamtlage nun unter Köllner. Dachte ehrlich gesagt, da geht ein wirklich erkennbarer Ruck durch die Mannschaft, aber leider weit gefehlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Top-Schriftsteller Geschrieben vor 12 Stunden Skanderbeg schrieb vor 3 Stunden: Ich finde die Auslosung gar nicht schlecht. Altach muss die Abwehr nach der roten Karte umbauen, sowieso im Nirgendwo der Tabelle mit dem fernen Fokus Cupfinale. Ried hat man nach dem.Cup Halbfinale, wenn möglich mit Verlängerung & Elferschießen mit sämtlichen Trara. Gegen den GAK heißts dann halt wirklich abliefern! Den hat man dann womöglich zum Showdown in der letzten Runde daheim... wenn man es aus der positiven perspektive sehen will, könnte man auch sagen, manche teams haben vom oop geträumt und haben und haben abstiegskampf noch nicht drauf - wir sind schon lange mitten drinnen und wissen worauf es ankommt. naja in der theorie zumindest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Fanatischer Poster Geschrieben vor 12 Stunden Es ist noch alles möglich. Die Wahrheit ist aber auch, es war die ganze bisherige Saison schon alles möglich und wir sind Letzter. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Stammspieler Geschrieben vor 8 Stunden Ist die „Auslosung“ der Spieltermine wirklich eine Auslosung? Ausgerechnet das Duell gegen den GAK am letzten Spieltag? Kann doch kein Zufall sein? Auch spannend, dass wir rund um den Termin unter der Woche sowohl vorher 2 freie Tage haben, als auch danach 2 freie Tage. Der GAK hat beide Male 3 Tage. Es fühlt sich schon bisschen so an als würden uns die Liga, das Schiedsrichterwesen und die Medien brennen sehen wollen Die Elferentscheidungen für bzw gegen uns wurmen mich von Spieltag zu Spieltag mehr. Angenommen man hätte gegen Salzburg gewonnen und ev gestern, hätte man 4 Punkte mehr am Konto und es wäre nur 0,5punkte zum rettenden Ufer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 8 Stunden masltov schrieb vor 1 Minute: Ist die „Auslosung“ der Spieltermine wirklich eine Auslosung? Ausgerechnet das Duell gegen den GAK am letzten Spieltag? Kann doch kein Zufall sein? Auch spannend, dass wir rund um den Termin unter der Woche sowohl vorher 2 freie Tage haben, als auch danach 2 freie Tage. Der GAK hat beide Male 3 Tage. Es fühlt sich schon bisschen so an als würden uns die Liga, das Schiedsrichterwesen und die Medien brennen sehen wollen Die Elferentscheidungen für bzw gegen uns wurmen mich von Spieltag zu Spieltag mehr. Angenommen man hätte gegen Salzburg gewonnen und ev gestern, hätte man 4 Punkte mehr am Konto und es wäre nur 0,5punkte zum rettenden Ufer Ich finde das wir gegen Sturm, gegen Ried, gegen Salzburg (Elfmeter für Salzburg) und gegen Hartberg um Elfmeter „betrogen“ wurden. Diese 4 Entscheidungen hätten uns wahrscheinlich sogar mehr als 4 Punkte gebracht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Stammspieler Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) BWL_98 schrieb vor 2 Minuten: Ich finde das wir gegen Sturm, gegen Ried, gegen Salzburg (Elfmeter für Salzburg) und gegen Hartberg um Elfmeter „betrogen“ wurden. Diese 4 Entscheidungen hätten uns wahrscheinlich sogar mehr als 4 Punkte gebracht. Das sind wahrscheinlich immer noch nicht alle Entscheidungen, die man auch für uns auslegen hätte können. Man sollte das mitschreiben bearbeitet vor 8 Stunden von masltov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden BWL_98 schrieb vor 20 Minuten: Auch spannend, dass wir rund um den Termin unter der Woche sowohl vorher 2 freie Tage haben, als auch danach 2 freie Tage. Der GAK hat beide Male 3 Tage. Es fühlt sich schon bisschen so an als würden uns die Liga, das Schiedsrichterwesen und die Medien brennen sehen wollen Man kann das ganze so sehen, ich enthalte mich jetzt einer Bewertung, aber auch so dass wir 2 Heimspiele haben, gerade für den Termin unter der Woche ein großer Vorteil, keine Reisestrapazen, der GAK hat 2 Auswärtsspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gugaruz Anfänger Geschrieben vor 7 Stunden masltov schrieb vor 28 Minuten: Ist die „Auslosung“ der Spieltermine wirklich eine Auslosung? Ausgerechnet das Duell gegen den GAK am letzten Spieltag? Kann doch kein Zufall sein? Die Wahrscheinlichkeit dafür ist 1:5, also 20% .... das ist nicht ganz unwahrscheinlich, würd ich sagen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Also dass wir als letzte Partie das Heimspiel gegen den GAK haben, sehe ich jetzt nicht unbedingt als grobe Benachteiligung… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Auwiesen_BWL schrieb vor 54 Minuten: Also dass wir als letzte Partie das Heimspiel gegen den GAK haben, sehe ich jetzt nicht unbedingt als grobe Benachteiligung… Ich sehe das als riesen Vorteil, das kann ein historisches Match werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts