Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 7. Dezember Naja das sind nach der Punkteteilung 5-6 Punkte. Klar ist das Aufholen auch kein Pappenstiel aber schon machbar. Wird auch bei denen nicht immer supertoll laufen...Und wir haben halt dann viele direkte Duelle, die man in unserer Situation gewinnen muss (anders steigst halt ab), und so ziehst die Mannschaften auch wieder in den Abstiegskampf rein... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Dezember (bearbeitet) Muffi schrieb am 6.12.2025 um 19:44 : Dann noch Huskovic, der bei Hartberg schon aussortiert worden ist. Das sind halt Sachen, da verbrennt man halt sinnlos Kapital. Passt eh, man kann ihn kritisieren - v.a. seine Körpersprache am Platz lässt mMn sehr zu wünschen über - aaaaber: Der Junge hat in 11! Bundesliga-Einsätzen bisher scharfe 82 Minuten bekommen. Vergess ma des bitte nicht. Ja, er war auch in Hartberg nicht mehr der Spieler, der bei der Austria noch als eines der größten Talente des Landes galt. Trotzdem hat er in der Vorsaison mit einem Drittel der Einsatzzeit von Goiginger bzw. Seidl doppelt so viele/gleich viele Tore (4) wie die Beiden erzielt. bearbeitet 8. Dezember von StreitiKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Dezember Was mich persönlich am meisten anzipft. So derart schwach wie derzeit war die österreichische Bundesliga schon lange nicht mehr. Aber wir schaffen es trotzdem derzeit abgeschlagen letzter zu sein. Trotz nun 2 Jahren "Erfahrung" in Liga 1. Linzer Blau Weiss Fußball in Reinkultur, einfach so unglaublich typisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 13. Dezember Wenn man Hartberg-WSG anschaut, sieht man dass Ebner einfach ein schlechter Schiedsrichter ist. Armer Kerl, glaub das macht er ned absichtlich... Anscheinend protegiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Dezember Spieltermine Runde 18 - 22: lauter Sonntag Termine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Dezember Königsblau schrieb vor 2 Stunden: Spieltermine Runde 18 - 22: lauter Sonntag Termine! Danke für nichts. Nicht mal ein anderer Tag dabei. Unfassbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Dezember BlaueDonau schrieb vor 39 Minuten: Danke für nichts. Nicht mal ein anderer Tag dabei. Unfassbar. Cupderby an einem Freitag und im UPO haben wir dann eh keinen Sonntagstermin mehr. Was solls. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Fanatischer Poster Geschrieben 16. Dezember Muffi schrieb vor 28 Minuten: Cupderby an einem Freitag und im UPO haben wir dann eh keinen Sonntagstermin mehr. Was solls. Altach auswärts am Sonntag. Oasch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Dezember Mir taugen die Sonntags(heim)partien. Bin gerne am Nachmittag im Stadion. So sind die Geschmäcker verschieden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Dezember linzerSKV schrieb vor 11 Minuten: Altach auswärts am Sonntag. Oasch. Geht sich aus. Zug fährt um 1742 weg. Um 2320 ist man in Linz retour. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Dezember Hartberg Partie halt erst um 17:00 Anpfiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Dezember ORF: Meiste Gegentore nach Standards: BW Linz (9) an dem muss gearbeitet werden! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben 16. Dezember schokladinger schrieb vor 1 Stunde: Mir taugen die Sonntags(heim)partien. Bin gerne am Nachmittag im Stadion. So sind die Geschmäcker verschieden. Ich finde es auch okay, trinke da deutlich weniger 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Dezember oldschool schrieb vor 5 Minuten: Ich finde es auch okay, trinke da deutlich weniger ...dafür bewusster 😉 Und es ist zumindest für mich ein gediegener Wochenendausklang. Die Sonntagsmatineen(s?) haben mir in der warmen Jahreszeit auch immer getaugt. Was ich nicht mehr so mag -und ich weiß, da bin ich in der absoluten Minderheit- sind die Freitags- und Samstags-Abenpartien. Nicht nur, weil es mir teilweise schon zu spät wird 😉, aber mir gibt jetzt der Flutlichtfußball keinen besonderen Kick. Da schau ich lieber bei Sonne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Weltklassekicker Geschrieben 16. Dezember sonne ? was ist das ? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts